>

Offizieller Spielthread: Sc Pfullendorf vs. Eintracht Frankfurt, DFB Pokal

#
Ich würde mal tippen wir haben nen 30KM Waldlauf vorm Spiel gemacht. Anders kann ich mir das nicht erklären. Sowas unfrisches hab ich selten gesehen.
#
Nun soll aber auf jeden Fall Toski ausgewechselt werden. Nicht, dass der auch noch vom Platz fliegt. Man könnte es ja mal mit Caio versuchen oder Heller rein als hängende Spitze oder Heller auf die Außen und Fink in die Mitte.
#
wofür gabs denn gelb rot ? der stream hengt voll ich habs nicht mitbekommen ???
#
*Auswärtssieg* schrieb:
fenin oder libero muss in der pause wohl raus und ina wird kommen

abwarten
#
[quote=michi-k82]wofür gabs denn gelb rot ? der stream hengt voll ich habs nicht mitbekommen ??? [/quo

wegen nem saudämlichen handspiel von russ
#
Zicomania schrieb:
*Auswärtssieg* schrieb:
fenin oder libero muss in der pause wohl raus und ina wird kommen

abwarten

ne chris in die iv und fertig jetzt schon auswechseln bringt nichts
#
ohoh kacke  
#
Der Platzverweis für Russ macht mir Sorgen, wobei ich da weniger an die zweite Halbzeit als vielmehr an die Saison allgemein denke.
#
michi-k82 schrieb:

die erste gelbe hab ich auch nicht mehr im kopf - aber die zweite gelbe war ein klares absichtliches handspiel vorm eigenen strafraum - von daher schon in ordnung!
#
michi-k82 schrieb:

wegen handspiel
#
Russ hat momentan wohl nicht seine beste Phase, was sich auch schon in den Testspielen angedeutet hat. Bleibt zu hoffen, dass er sich in den nächsten Tagen/Wochen wieder fängt - gerade solange es bei uns in der IV verletzungstechnisch noch schlecht aussieht...
#
Zicomania schrieb:
michi-k82 schrieb:

wegen nem saudämlichen handspiel von russ

oh man was n müll

aber das spiel sollte auch zu 10 gewonnen werden
#
oko1979 schrieb:
michi-k82 schrieb:

die erste gelbe hab ich auch nicht mehr im kopf - aber die zweite gelbe war ein klares absichtliches handspiel vorm eigenen strafraum - von daher schon in ordnung!

der ist bei der ersten mit gestrecktem ball in den zweikampf gegangen,muss man wirklich nicht geben...
#
Ich bin mir noch nicht sicher ob es eine schwächung ist ohne Russ weiter zu spielen............

Bin voll angekotzt von dem gekicke.
#
Erste gelbe war für eine Grätsche für die man gelb geben kann aber net muss.
Zweite gelbe war wohl (leider) gerechtfertig.

War aber wirklich nicht sein Tag heute.
#
Zicomania schrieb:
oko1979 schrieb:
michi-k82 schrieb:

der ist bei der ersten mit gestrecktem ball in den zweikampf gegangen,muss man wirklich nicht geben...

Nichtsdestotrotz - wenn ich weiß ich hab schon gelb dann DARF ich da so mit der Hand nicht hingehen ...

kann mich nur wiederholen - hoffe der Junge fängt sich wieder.
#
@Niemiec

Stimmt, ist net wirklich prickelnd bisher und das wo wir alle sooo auf Eintracht-Entzug waren  
#
Irgendeiner hat vorhin die Idee eingebracht, Chris in die IV, Heller für Fenin und Cajo für Toski. Ohne eine erneute Cajo Diskussion in die Runde zu werfen,
ich finde die Idee diskussionswürdig
#
Immerhin führen wir mit 2:0.

Mehr Positives konnte ich bis jetzt aus dem Auftritt unserer Truppe nicht erkennen...
#
haben wir nen Neuen?Wer isn Cajo?Wäre dann für einen Doppelwechsel Caio und Cajo ins Team!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Teilen