>

Offizieller Spielthread: Sc Pfullendorf vs. Eintracht Frankfurt, DFB Pokal

#
Juchu 2:0  
#
JAAAAAA
#
TOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
jaaaaa libero ... unsere neuen fangen schonmal gut an
#
LIBERO  

WIe gesagt diese Überlegenheit ist ja schon langweilig  ,-)
#
Fällt euch auch auf, wie offensiv der Spycher heute ist? So hab ich den ja noch nie gesehen seit er bei uns spielt.
#
Wieder Kopfballtor
jaaa!
#
Irgenwie hab ich das Gefühl, Libero wird diese Saison netzen am laufenden Band  
#
Cottbus führt, Rangelov
#
Cottbus fuehrt uebrigens bei TEBE Berlin durch ein Tor von Rangelov...
Sieht so aus, als ob die Sensation dieses Jahr in der 1. Runde ausbleibt...
#
Nostra schrieb:
Fällt euch auch auf, wie offensiv der Spycher heute ist? So hab ich den ja noch nie gesehen seit er bei uns spielt.  


Genau das dachte ich mir auch schon oft heute,man der hat ja schon zwei Flankenläufe gemacht.....  

Aber wer heute bisher geil spielt ist der Toski!! ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:
wimi schrieb:
Bei sport1.de steht, dass Funkel gesagt hat, dass das Ziel Berlin ist. Kann ich mir bei ihm eigentlich gar net vorstellen. Hat er das echt gesagt,weiss darueber jemand was genaueres  


Das war zuletzt auch mehrfach im SAW zu lesen. Ich denke dass jeder Bundesligist dieses Ziel vor Augen hat. Sonst bräuchtest du im Pokal doch garnicht antreten.


Eben, im Pokal kanns nur Berlin oder Ausscheiden geben. Und wer setzt schon Ausscheiden als Ziel
#
wir haben zwar ich mehr den einen Kopfallgriechen Sotos, dafür einen viel besseren LIBERO!!!!
#
schalke immer noch 0:0  
#
Spielen die eigentlich in der neuen Regionalliga oder in einer Liga darunter
#
Aha Cottbus führt bei TB - ich dachte schon wir wären heute Abend die einzigsten beim Premiere-Pokal-Marathon im Fernsehen die mal Tore schiessen... Schöne Sonne übrigens in Bodensee-Nähe  
#
zu dem zeitpnkt wo schalke noch 0:0 gegen Homburg spielt stand es bei Gladbach schon 5:0
#
chlabnet schrieb:
Aha Cottbus führt bei TB - ich dachte schon wir wären heute Abend die einzigsten beim Premiere-Pokal-Marathon im Fernsehen die mal Tore schiessen... Schöne Sonne übrigens in Bodensee-Nähe    


versteh ich nicht...
#
Die haben einen, der demir heisst. Ist das der Ersin Demir
#
genau richtig den jones beitrag zu löschen, danke  


Teilen