>

Warnung! Wer hat Geschäfte mit mofacrew1986 gemacht?

#
Leider müssen wir euch mitteilen, dass es sich bei dem User mofacrew1986 um den altbekannten Abzocker Marcel Bernhardt handelt.
Bitte wendet euch an uns, wenn ihr mit ihm zu tun hattet!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11120376/
#
Auch andere Nicks wären möglich. Achtet immer darauf, ob ein Verkäufer euch einen Nachnamen wie Bernhardt (oder abgewandelt wie z.B. Bernhado) angibt.
#
so ein scheiß abzocker!
#
Ganz schön dreist, das jetzt schon so lange durchzuziehen.
#
was en typ! jahrelang die leute übern tisch zuziehen dazu gehört schon einiges an krimineller energie!
#
Deshalb am besten immer Versand per Nachnahme. Wenn nichts kommt, kriegt er auch kein Geld.
#
djaid schrieb:
Deshalb am besten immer Versand per Nachnahme. Wenn nichts kommt, kriegt er auch kein Geld.



aber der kan in das paket, auch grad irgendwas anderes reintun oder es leer versenden, oder ?
#
Wie lange geht das jetzt schon? Das ist echt unglaublich, wird der auch mal bestraft?
#
OdenwälderAdler schrieb:
djaid schrieb:
Deshalb am besten immer Versand per Nachnahme. Wenn nichts kommt, kriegt er auch kein Geld.



aber der kan in das paket, auch grad irgendwas anderes reintun oder es leer versenden, oder ?


Direkt öffnen und wenn nicht Annahme verweigern?
#
Da hat mich mein Verstand mal wieder in die richtige Richtung gelenkt. Auf Nachfrage ob er per Nachnahme versenden kann oder ein Treffen möglich wäre hat er dies verneint. Alles in allem ein sehr komischer Eindruck. Jetzt weiß ich auch warum...
#
sgebensheim schrieb:
Da hat mich mein Verstand mal wieder in die richtige Richtung gelenkt. Auf Nachfrage ob er per Nachnahme versenden kann oder ein Treffen möglich wäre hat er dies verneint. Alles in allem ein sehr komischer Eindruck. Jetzt weiß ich auch warum...
Ohne Vorwurf, teilt uns sowas das nächste Mal doch einfach mit.
Wenn jemand Nachnahme partout verweigert, trotz beispielsweise der Kostenübernahme durch den Käufer, sollten alle Alarmglocken angehen.
#
was kann man denn da noch machen auser eine Anzeige, um seine Kohle wieder zu bekommen?
es waren immerhin 130€...
mieser Typ
#
Phlippo1 schrieb:
was kann man denn da noch machen auser eine Anzeige, um seine Kohle wieder zu bekommen?
es waren immerhin 130€...
mieser Typ  


kenn ich  

Für was hat der dir denn 130 euro abgezogen?
#
naja für den angeblichen nwk windbreaker un 2karten für rihanna in leipzig.
zun kotzten. hattest du auch schon probleme mit ihm?
der kann doch nicht damit durchkonmen...
#
jap hatte auch leider schon mit dem S*** zu tun  
#
wann war das? hast du das geld wiederbekommen?
#
das war bis vor kurzem.
jetz gibt es den kontakt ja schon garnichtmehr und nein hab ich nicht  

Der Typ is echt das allerletzte und hat hier im Forum nichts zu suchen !  
#
AddiSGE schrieb:
jetz gibt es den kontakt ja schon garnicht mehr
Weil wir ihn natürlich sofort hier entfernen, bevor er noch mehr Unheil anrichet. PNs bringen da ja sowieso nix mehr.
#
yeboah1981 schrieb:
AddiSGE schrieb:
jetz gibt es den kontakt ja schon garnicht mehr
Weil wir ihn natürlich sofort hier entfernen, bevor er noch mehr Unheil anrichet. PNs bringen da ja sowieso nix mehr.


aber es kann doch nicht sein das man etliche Leute hier betrügt und dann noch das Geld behalten kann.
da könnte das ja jeder so machen...
#
ich will auch mein geld zurück


Teilen