Leider müssen wir euch mitteilen, dass es sich bei dem User mofacrew1986 um den altbekannten Abzocker Marcel Bernhardt handelt. Bitte wendet euch an uns, wenn ihr mit ihm zu tun hattet!
Da hat mich mein Verstand mal wieder in die richtige Richtung gelenkt. Auf Nachfrage ob er per Nachnahme versenden kann oder ein Treffen möglich wäre hat er dies verneint. Alles in allem ein sehr komischer Eindruck. Jetzt weiß ich auch warum...
sgebensheim schrieb: Da hat mich mein Verstand mal wieder in die richtige Richtung gelenkt. Auf Nachfrage ob er per Nachnahme versenden kann oder ein Treffen möglich wäre hat er dies verneint. Alles in allem ein sehr komischer Eindruck. Jetzt weiß ich auch warum...
Ohne Vorwurf, teilt uns sowas das nächste Mal doch einfach mit. Wenn jemand Nachnahme partout verweigert, trotz beispielsweise der Kostenübernahme durch den Käufer, sollten alle Alarmglocken angehen.
naja für den angeblichen nwk windbreaker un 2karten für rihanna in leipzig. zun kotzten. hattest du auch schon probleme mit ihm? der kann doch nicht damit durchkonmen...
Bitte wendet euch an uns, wenn ihr mit ihm zu tun hattet!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11120376/
aber der kan in das paket, auch grad irgendwas anderes reintun oder es leer versenden, oder ?
Direkt öffnen und wenn nicht Annahme verweigern?
Wenn jemand Nachnahme partout verweigert, trotz beispielsweise der Kostenübernahme durch den Käufer, sollten alle Alarmglocken angehen.
es waren immerhin 130€...
mieser Typ
kenn ich
Für was hat der dir denn 130 euro abgezogen?
zun kotzten. hattest du auch schon probleme mit ihm?
der kann doch nicht damit durchkonmen...
jetz gibt es den kontakt ja schon garnichtmehr und nein hab ich nicht
Der Typ is echt das allerletzte und hat hier im Forum nichts zu suchen !
aber es kann doch nicht sein das man etliche Leute hier betrügt und dann noch das Geld behalten kann.
da könnte das ja jeder so machen...