>

Warnung! Wer hat Geschäfte mit mofacrew1986 gemacht?

#
Um es mal kurz zu erklären: Die angebliche Neuanmeldung stammte von einem anderen Abzocker. Er wollte damit für Aufregung sorgen und vor allem von einem weiteren Nick ablenken, unter dem er unterwegs war.
Es gilt wirklich, die Augen offen zu halten.
Wer es noch nicht getan hat: Lest unsere Verbrauchertipps
#
wollte paar sachen kaufen von dem wie zb.jacke....er hatte auch gleich geantwortet...nachdem ich aber fotos wollte wie die ware aussieht kam nix mehr von dem spinner....
#
KBK-09 schrieb:
wollte paar sachen kaufen von dem wie zb.jacke....er hatte auch gleich geantwortet...nachdem ich aber fotos wollte wie die ware aussieht kam nix mehr von dem spinner....


Bei mir hat er es mit 2 Auswärts-DK versucht.

Auch ich habe keine Antwort mehr bekommen als ich die Rechnung sehen wollte.
#
muckl1983 schrieb:
KBK-09 schrieb:
wollte paar sachen kaufen von dem wie zb.jacke....er hatte auch gleich geantwortet...nachdem ich aber fotos wollte wie die ware aussieht kam nix mehr von dem spinner....


Bei mir hat er es mit 2 Auswärts-DK versucht.

Auch ich habe keine Antwort mehr bekommen als ich die Rechnung sehen wollte.


Mal davon abgesehen, dass es ein Abzocker ist:
Eine Rechnung oder Bestätigung für die Bestellung bekommt man seitens der Eintracht als Auswärts-DK Inhaber nicht.
#
Verstehe nicht wieso die Eintracht nicht mal die fans schützt in dem z.B nur noch leute hier handeln dürfen die einen Personalausweis kopiert und hingefaxt haben o.ä
#
Crung schrieb:
muckl1983 schrieb:
KBK-09 schrieb:
wollte paar sachen kaufen von dem wie zb.jacke....er hatte auch gleich geantwortet...nachdem ich aber fotos wollte wie die ware aussieht kam nix mehr von dem spinner....


Bei mir hat er es mit 2 Auswärts-DK versucht.

Auch ich habe keine Antwort mehr bekommen als ich die Rechnung sehen wollte.


Mal davon abgesehen, dass es ein Abzocker ist:
Eine Rechnung oder Bestätigung für die Bestellung bekommt man seitens der Eintracht als Auswärts-DK Inhaber nicht.


Ok, das wusste ich bisher auch noch nicht, aber gut zu Wissen. Ist aber letztlich auch egal, er scheint es ja auch nicht gewusst zu haben  
#
muckl1983 schrieb:
Crung schrieb:
muckl1983 schrieb:
KBK-09 schrieb:
wollte paar sachen kaufen von dem wie zb.jacke....er hatte auch gleich geantwortet...nachdem ich aber fotos wollte wie die ware aussieht kam nix mehr von dem spinner....


Bei mir hat er es mit 2 Auswärts-DK versucht.

Auch ich habe keine Antwort mehr bekommen als ich die Rechnung sehen wollte.


Mal davon abgesehen, dass es ein Abzocker ist:
Eine Rechnung oder Bestätigung für die Bestellung bekommt man seitens der Eintracht als Auswärts-DK Inhaber nicht.


Ok, das wusste ich bisher auch noch nicht, aber gut zu Wissen. Ist aber letztlich auch egal, er scheint es ja auch nicht gewusst zu haben  



Bevor es einer ganz genau nimmt  

Wenn man alle paar Wochen seine Karten erhält, gibt es natürlich eine Rechnung dazu.
Aber es gibt eben keine Rechnung am Anfang der Saison wie es bei den Heim-DKs ist.
#
Gibts den kerl immernoch? Das ist doch bestimmt schon 3 jahre her wo ein paar eintrachtler vor Gericht gezogen sind gegen ihn.
#
So langsam müsste der doch mal einfahren, oder?
#
handballsandy schrieb:
Gibts den kerl immernoch? Das ist doch bestimmt schon 3 jahre her wo ein paar eintrachtler vor Gericht gezogen sind gegen ihn.


Zumindest die Kläger wissen wo er wohnt, und könnten doch mal seine Adresse posten, vielleicht bringt es was, wenn jeder seine Adresse kennt.
#
was für uns aber strafbar wäre
#
Phlippo1 schrieb:
was für uns aber strafbar wäre


pn funktion
#
Filzlaus schrieb:
Phlippo1 schrieb:
was für uns aber strafbar wäre


pn funktion


...was bei Anzeige des Betroffenen wahrscheinlich relativ einfach herauszubekommen ist und ebenfalls strafbar ist.
#
Wieso wird er nicht härter bestraft? Wenn er nach Jahren immer noch den selben S**t abzieht.
#
Hallo zusammen,

So wie es aussieht, treibt er sein Unwesen auch bei Ebay (habe letze Woche ein iPad von ihm ersteigert und einen leeren Karton erhalten).

Adresse habe ich herausgefunden, sowie ihm und seiner Frau über Facebook geschrieben. Mails natürlich sowieso.

Wenn jemand weiter Details hat - bitte gerne per Nachricht an mich.

Sollte es hier auch wieder viele Geschädigte geben, so würde ich auf meinem Webspace gerne ein privates, nicht öffentliches, Forum erstellen, dann kann man sich dort austauschen und kann auch Adressen und Telefonnummern posten.

Viele Grüße!
#
-Reine Vorsichtsmaßnahme-

Wer auch noch eine Mail bezüglich eines DK-Angebots von "Adlerheld2003" bekommen hat: seid vorsichtig!
#
DerGeyer schrieb:
-Reine Vorsichtsmaßnahme-

Wer auch noch eine Mail bezüglich eines DK-Angebots von "Adlerheld2003" bekommen hat: seid vorsichtig!


Ja habe ich auch bekommen !!!
#
Ich auch!!!! FINGER WEG ist meine Meinung
#
mir schrieb er  was von 2000 Euro   dür die DK    
#
Aufgrund der schnellen Reaktion zweier User ist dieser Held auch schon wieder raus hier. Danke, Jungs!  


Teilen