>

mit springerstiefel ins stadion

#
hi fahre auf das heimspiel gegen bocum und habe noch ein paar fragen
1 komme ich mit springerstiefeln ins satdion (es ist schon öft passiert das ich nicht in clubs reingekommen bin)
2 kann ich mit meinem ticket auch bahn und öffentliche verkehrsmittel in frankfurt nutzen
3 sitze´im Block: 11G ist der gut und wie komme ich da am besten hin ( giobt es mehrere eingänge)

danke

sorry das ich zu dumm bin und es nicht weiss  für alle die leute die jetzt wieder rum nörgeln
#
drwolfen schrieb:
1 komme ich mit springerstiefeln ins satdion (es ist schon öft passiert das ich nicht in clubs reingekommen bin)

Lag es dadran das du Springerstiefel an hattest oder haben die noch Stahlkappen, damit kommt man wirklich nicht überall rein wie z.B. in Berlin.
#
propain schrieb:
drwolfen schrieb:
1 komme ich mit springerstiefeln ins satdion (es ist schon öft passiert das ich nicht in clubs reingekommen bin)

Lag es dadran das du Springerstiefel an hattest oder haben die noch Stahlkappen, damit kommt man wirklich nicht überall rein wie z.B. in Berlin.


die haben noch stahlkappen und das ist meisten das problem weil diese als waffe zählen wenn du damit jemanden um haust
#
drwolfen schrieb:
1 komme ich mit springerstiefeln ins satdion (es ist schon öft passiert das ich nicht in clubs reingekommen bin)
sorry das ich zu dumm bin und es nicht weiss  für alle die leute die jetzt wieder rum nörgeln


ein tipp: lass deine springerstiefel einfach daheim - die will in frankfurt keiner sehen. Versuchs doch mal mit netten sneakers    
#
Ich bin mir sicher du wirst auch noch ein paar gescheite Schuhe finden???
Und ja, mit deiner Karte kannst du den ÖPNV in Frankfurt nutzen, ab 5 Stunden vor dem Spiel wenn ich nicht irre. Und selbstverständlich sind im Waldstadion alle Blöcke gut!  
#
jetzt mault nicht wieder rum wegen dien stiefel ich wollte eas nur wissen weil ich keine anderen schuhe habe und ich finde diese art der besohlung auch ganz in ordnug das es mit die besten schuhe sind die mann tragen kann
#
welche farbe haben die schnürsenkel?
#
Sind die nicht zu warm für den sommer.
#
freeduff schrieb:
welche farbe haben die schnürsenkel?


Damit du zufrieden bist wird er am Spieltag rosa Schnürsenkel tragen.  
#
zu 1: Du kannst sogar Deinen Fallschirm mitbringen.
zu 2: Springerstiefel sind in öffentlichen Verkehrsmitteln verboten.
zu 3: Am besten kommst du gar nicht.
#
JoRe schrieb:
zu 2: Springerstiefel sind in öffentlichen Verkehrsmitteln verboten.


Was ein Quatsch
#
Seit wann haben Springerstiefel Stahlkappen?
#
Ich gehe davon aus das er z.B. Schuhe der Marken Doc Martens oder Underground meint.
#
propain schrieb:
Ich gehe davon aus das er z.B. Schuhe der Marken Doc Martens oder Underground meint.



so sieht es aus hätte ich gewusst das hier ja so viele leute die die mega ahnung habe  am start sind hatte ich auch 10 loch stiefel von underground mit stahlkappe schreiben können.

an alle blinden die schnrusenkel sind die original schnürsekl in schwarz.
#
mein neuer lieblings thread  
#
kasi1981 schrieb:
mein neuer lieblings thread    


ich hätte ihn fast verpasst.  

peter
#
Ins Waldstadion lieber nicht : Heute war tolles Schwimmbadwetter
#
peter schrieb:

ich hätte ihn fast verpasst.  




Dito  
#
Komm am besten mit den Springerstiefeln nicht un geh nach Cottbus oder Leipzig  
#
JoRe schrieb:

zu 3: Am besten kommst du gar nicht.


Zumindest im Stadion sollte er sich das reichlich überlegen. Erscheinen würde vollkommen reichen...
Bezüglich der Besohlungsdiskussion: es geht doch nichts über die guten Combat oder Mountain Boots von Lowa was den Tragekomfort betrifft  
Das war jetzt schon bissi offtopic, oder? Aber ich darf das!


Teilen