>

Käsestangen

#

Beim Spiel gegen Cottbus am 7. April haben wir (wie früher auch schon) vor dem Block 41E Käsestangen gekauft. Die haben widerlich nach Seife geschmeckt und der Käse war total bröselig; habe meine daraufhin eingepackt und mit nach Hause genommen.



Aber das beste kommt erst noch: als ich das Ding am nächsten Tag aufessen wollte (warum ich DAS gemacht habe, ist mir schleierhaft), habe ich gesehen, dass da ein Haar auf der Stange lag - dachte ich zumindest. Als ich es wegmachen wollte, habe ich festgestellt, dass das Ding im Teig eingebacken war und nur zur Hälfte rauslugte.

   

Das war definitiv das letzte Mal, dass ich im Stadion etwas zu essen kaufe.
Vorher ist sowas noch nicht passiert, aber ich denke einmal reicht.

Igitt.
#
Das leben ist kein Ponyhof!
#
bei dem preis kann ich schon erwarten, dass ich was vernünftiges OHNE eingebackene Haare bekomme. über den geschmack kann man gerne streiten.

vielleicht lag es aber daran, dass die ware falsch geliefert wurde und eigentlich in den stand vor dem gästeblock gehört hätte.  
#
das kann dir bei allen Lebensmitteln passieren.

Wohl noch nie einen Döner mit Joghurtsoße gegessen.  
#
NDA schrieb:
das kann dir bei allen Lebensmitteln passieren.

Darf es aber nicht, denn die Leute die das zubereiten müssten normalerweise Haarnetze tragen. Aber leider sieht man immer wieder wie z.B. Männer mit stark behaarten Armen ohne Handschuhe Teig kneten.
#
Ich bin dafür Aramark aus dem Stadion zu schmeißen. Wurfgeschosse müssen ja schließlich auch draußen bleiben und mir wäre es neu, daß die im Stadion Essen verkaufen.
#
Tja, shit happens!  


NDA schrieb:
Wohl noch nie einen Döner mit Joghurtsoße gegessen.    


Ich ess den Döner immer mit Knoblauchsoße, aber ob das viel besser ist?    Um ehrlich zu sein......ich wills gar nicht wissen!  ,-)
#
propain schrieb:
NDA schrieb:
das kann dir bei allen Lebensmitteln passieren.

Darf es aber nicht, denn die Leute die das zubereiten müssten normalerweise Haarnetze tragen. Aber leider sieht man immer wieder wie z.B. Männer mit stark behaarten Armen ohne Handschuhe Teig kneten.


Das kann doch schonmal vorkommen, seit der Sotos nebenbei in der Backstubb mitarbeitet.
#
Dankeschön für euer Mitgefühl!  

Habt schon recht, das kann überall passieren, zum Glück habe ich es überlebt, ganz knapp.

Döner mit Joghurtsosse?
Ich nehm den immer "mit allem".

Wie auch immer, "Joghurtsosse" soll ja hautstraffende Eigenschaften haben, und solange es frisch ist...
#
MisterFifty schrieb:
Tja, shit happens!  


NDA schrieb:
Wohl noch nie einen Döner mit Joghurtsoße gegessen.    


Ich ess den Döner immer mit Knoblauchsoße, aber ob das viel besser ist?    Um ehrlich zu sein......ich wills gar nicht wissen!  ,-)  


das ist doch auch so ne urban legend
#
Die Frage ist doch, ob Sie (die Soße) schluckt oder spuckt???
#
#
NDA schrieb:
Paßt super zum Thema:

http://www.brady-vs-niemiec.de/sp.mp3


   
#
NDA schrieb:
Paßt super zum Thema:

http://www.brady-vs-niemiec.de/sp.mp3


Recht hat sie.

,-)  ,-)
#
Ich esse immer die Speckstange: da fällt es nicht so auf, wenn irgendwelche "Fremdkörper" eingelagert sind.  

Auswärtssieg!!
#
NDA schrieb:
Paßt super zum Thema:

http://www.brady-vs-niemiec.de/sp.mp3


Oh Mann, diese Möhre ist echt nur noch niveaulos!! Fand die auch bei ihren Versuchen im TV lustig zu sein, grottig!
#
socksborrow schrieb:

Die haben widerlich nach Seife geschmeckt und der Käse war total bröselig;

Ja, war letztes Jahr auch schon so. *würg*
habe meine daraufhin eingepackt und mit nach Hause genommen

Wolltest Du damit noch jemanden vergiften?
#
propain schrieb:
NDA schrieb:
das kann dir bei allen Lebensmitteln passieren.

Darf es aber nicht, denn die Leute die das zubereiten müssten normalerweise Haarnetze tragen. Aber leider sieht man immer wieder wie z.B. Männer mit stark behaarten Armen ohne Handschuhe Teig kneten.



 wie bisten du drauf??  
#
ach so,ich vergaß zu singen:

...schwarze haare am arm,schwarze haare am arm...
#
NDA schrieb:
Paßt super zum Thema:

http://www.brady-vs-niemiec.de/sp.mp3


Wie geil        


Teilen