>

Parkplatz P8

#
Hi...wisst ihr, welcher der parkplatz p8 ist?wie erreiche ich den am schnellsten vom hbf?
#
Servus,
P8 ist der Parkplatz direkt am Haupteingang des Waldstadions zwischen Haupttor und Stadionbadeingang. Am besten kommst Du vom Hbf mit der Straßenbahn ("Stadion" ich glaube die 12 ist das) dahin. Die Bahn fährt vor dem Haupteingang des Bahnhofs los.
#
Warum sollte er auf nen Parkplatz wollen, wenn er mit der Bahn kommt, unlogisch!!!!  

Mit dem Auto vom Hbf aus über die Mainbrücke immer Richtung Stadion (über die Kennedyallee, ist aber ausgeschildert)... An der Galopprennbahn dann einfach immer Richtung Autobahn halten und dann kommt nach der Straßenbahnhaltestelle auf der rechten Seite der Parkplatz...  ,-)
#
Villeicht sollte man sich beim Fragestellen etwas genauer ausdrücken.
Er kann ja auch mit der Bahn kommen und trifft sich mit einem Ebay-Verkäufer bei P8...Sorry war ein Scherz
Oder er steigt am Hauptbahnhof in ein Taxi und glaubt das der Fahrer es nicht weiß.
Kann der Threaderöffner das mal aufklären?
#
treff mich da mit meinem cousin...der ist totaler sge-fan...kann ihn aber nicht erreichen...bin mit den öffentlichen verkehrsmitteln unterwegs...wenn ich mit der straßenbahn s8 oder s9 (glaub ich) am sportfeld ankomme und dann diese lange straße entlang laufe (10-15min)...komm ich an einen platz...ist das der p8?
#
Makoga_SGE schrieb:
treff mich da mit meinem cousin...der ist totaler sge-fan...kann ihn aber nicht erreichen...bin mit den öffentlichen verkehrsmitteln unterwegs...wenn ich mit der straßenbahn s8 oder s9 (glaub ich) am sportfeld ankomme und dann diese lange straße entlang laufe (10-15min)...komm ich an einen platz...ist das der p8?


   

trifft sich mit dem Cousin und kann ihn nicht erreichen, geil. Beim nächsten mal mehr Mühe geben bei der Ausrede  ,-) wie teuer ist denn die Karte?  
#
nein kommst du nicht. der platz den du meinst ist der vor der wintersporthalle/ p gleisdreieck.
du musst echt mit der straßenbahn oder dem bus fahren sonst verpasst du vor lauter laufen das spiel.
liebe grüße


Teilen