>

***~~~***lauraseckbach wird 18***~~~***

#
Hallo meine süße Milchmaus,

jetzt schreiben wir Samsatg den 03 Oktober 2009, vor genau 18 Jahren, hast du das Licht der Welt in Wiesbaden erblickt, also heißt es jetzt, endlich volljährig!



Jetzt hast du es endlich geschafft, du darfst alles, rauchen, saufen und rumh... , in aller Öffentlichkeit, wie du es möchtest oder du darfst am besten einfach so bleiben wie du bist, nämlich ein wunderbares junges hübsches Fräulein, das mir sehr am Herzen liegt!



Wir feiern hier gerade sehr schön und ich hoffe, das es dir gefällt, was ich hier so vorbereitet habe, du bist einfach unersätzlich für mich. Ich bin so glücklich dich kennen gelernt zu haben, um kein Geld der Welt, möchte ich diesen Tag vermissen!

[img]http://image.spreadshirt.net/image-server/image/composition/7547288/view/1/producttypecolor/1/type/png/width/280/height/280[/img]

Bleib einfach so wie du bist, so haben dich alle Menschen die dich kennen gern und lieben dich, ich natürlich ganz besonders!

Also lass es krachen meine Süße!

Hdgdl,

dein Erdmännchen!

#
alles gute. Nun ist der spass vorbei  
#
Laura? Ach, das ist ja das nette Mädel, das man immer mit diesem ***** **** ankommen sieht. Und das nette Mädel, das einem das Sparschwein viel netter anträgt als dieser komische ********.  Na, der wünsch ich natürlich alles alles Gute zur Volljährigkeit. Jetzt lass mal krache. *bummmmmm*
#
Alles Liebe, Gute und Schöne zu deinem 18. Geburtstag. Ein Leben liegt vor dir - lass es krachen!

Stefan
#
Herzliche Gratulation!  
#
Alles Gute zum 18.

Ich hoffe, Du hast es schon ordentlich krachen lassen und wünsche Dir einen schönen Geburtstag heute !

LG
Frank
#
Auch hier nochmal Happy Birthday. Lass Dich ordentlich feiern.

Viel Spaß

Nicole und Carsten
#
Herzlichen Glückwunsch Laura
#
Hi Laura,
herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute.
Schön immer an einem Feiertag Geburtstag zu haben
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Liebe Laura!

Ich wünsche dir alles gute zu deinem besonderen Ehrentag.
Auch wenn du jetzt volljährig bist, werde ich mir doch weiterhin erlauben, dir den Kopf zurecht zu rücken, wenn es wieder mal mit dir durchgeht...  ,-)
Dafür biete ich dir ja auch weiterhin eine Schulter zum einfach mal so rumjammern und (hoffentlich weise) Ratschläge.
Feier noch schön und später erscheine ich dann auch noch persönlich zum Kuchenvernichten!

Nochmals alles gute für deinen weiteren Lebensweg und lass dich schön verwöhnen!

Deine "Ersatzmami"
#
[font=Arial Black]Geburtstag? Du? Heute? Dann komm ich mal vorbei. Wollt ja eigentlich zum Offenbachspiel aber sooooo....

Liebe Laura, ich wünsch Dir zum heutigen ganz besonderen Tag aaaallles Gute und leider bist Du ne Woche zu spät volljährig geworden, sonst hättest die Wahl maßgebend mitentscheiden können und uns wäre ein nichtenglischsprechender Aussenminister vielleicht erspart geblieben...

[/font]Also bis gleich und ja, ich komm nicht zu spät...versprochen!

#
Huhu Süße,

ich wünsche dir alles, alles Liebe zu deinem 18. Geburtstag!!!

Ich bin soo froh, dass ich dich kennengelernt habe und wir mittlerweile super-gute Freundinnen geworden sind. Und was Oladi gesagt hat, gilt auch bei mir, du kannst immer zu mir kommen, wenn du jemanden zum Reden brauchst!!!

Hab dich super lieb, bleib so wie du bist und ich hoffe, dass wir noch gaaaaaaaanz laaange so gute Freundinnen bleiben, wie wir es ja heute schon sind!    

Viel Spaß beim restlichen Feiern heute und ich bin froh, heute dabei zu sein

LG
Julia
#
Alles alles Gute zum Geburtstag liebe Laura. Das ist echt ein ebsonderer Tag, also lass dich einfach nur verwöhnen und feier schön diesen Tag, jetzt beginnt der ernst des Lebens.

lg sandy
#
Was? Meine Lieblings-Geldeintreiberin wird volljährig???

Da darf ich natürlich in der Gratulantenschar nicht fehlen! Liebe Laura, ich wünsch dir Alles Alles Gute zu deinem 18.!

Feier schön - lass dich heut mal verwöhnen so wie du uns immer am Gleisdreieck verwöhnst!

Ich freu mich noch auf viele viele gemeinsame GD-Treffen - und - auch wenn du jetzt volljährig bist - oko-Schal-klauen is trotzdem net erlaubt .
#
Alles Gute zum Geburtstag wünscht
geoff
#


wünscht dir liebe laura
#
alles gute.
#
Herzlichen Glückwunsch, liebe Laura. Alles Gute!  
#
Liebe Laura

alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Viel Spaß beim feiern.



Teilen