>

Von Arroganz und ein Hauch von Kritik!

#
Hallo Jungs und Mädels,

ich muss einmal sagen, als ich gestern das DFB-Pokal Spiel gesehen hab, ist mir die Arroganz einiger Spieler dermaßen auf die Koteletten gegangen, dass ich fast an die Decke gegangen bin! Man kann auch mal ein bisschen harmonischer im Umgang mit dem Schiri sein. Wenn ich den Marco Russ sehe, als er das erste Foul begeht, wenn man sich gleich entschuldigt und nett zum Schiri hingeht dann kann man auch mal ein, zwei gelbe Karten im Spiel verhindern (ganz klar, die erste Gelbe gestern gegen Russ war Schwachsinn). Auch ein Paddy Ochs, der muss nich gleich wegrennen nach einem Foul(er musste eh zurück zum Schiri), er konnte auch einfach gleich dableiben. So kann man das Leben vom Schiri und auch von den Spielern viel einfacher machen, mögliches Ergebnis wäre auch das es viel weniger gelbe Karten gibt, wenn man mal Verständnis zeigt! Bestes Beispiel: INA ! Gefällt mir super! Schon bei der Saisoneröffnung war er nett, hat gelacht und hat einfach ein paar Fotos gemacht(im Gegensatz zu Ochs und Fenin :neutral-face ). Er war einfach ganz locker drauf, aber auch im Spiel (jeder kennt ja seine Spielweise, "hinterher und den Ball abluchsen"), wenn er mal zu spät am Ball ist bleibt er da, entschuldigt sich und ist IMMER im Einklang mit dem Schiri. InamotoR ist einfach ein Fighter, der aber auch super im Umgang mit Gegner und Schiri ist...das war die besagte Arroganz von manchen Spielern...
Auch aufgeregt hat mich die Trainerentscheidung! Wieso bringt Funkel Heller und Mehdi nicht früher. Gegen solche Piepmänner kann er auch unser Juwel Juvhel einwechseln. An seiner Stelle hätte ich Toski rausgenommen und Caio reingebracht und Libero für Juvhel ausgewechselt! Wenn Caio noch nicht "bereit","fit" oder sonst was ist, dann kann man ihn auch ein wenig ünterstützen und ihm Mut machen. So hätten wir auch gleich 3,8 Millionen € (!!!) auf die Bank legen können und jeder Spieler hätte sich bedienen können !

So Freunde der Sonne,

2.Runde wir kommen   !

SGE_LJ
#
SGE_LJ schrieb:
Gegen solche Piepmänner kann er auch unser Juwel Juvhel einwechseln.
SGE_LJ
So viel zum Thema Arroganz...
#
also,
ich glaube nicht, dass ein "sich gut mit dem schiri stellen" etwas mit arroganz oder nicht-arroganz zu tun hat. das ist vielleicht cleverer, aber deshalb zu schlussfolgern, einige wären zu arrogant, halte ich für ein bisschen zu übertrieben.

zu den einwechslungen: bin ich komplett einer meinung mit dir. ich frage mich gegen wen junge oder "noch nicht so weite" denn mal rankommen sollen, wenn nicht gegen pfullendorf bei einer 3 0 führung. und dann natürlich der zeitpunkt, die drei minuten haben keinem etwas gebracht. aber naja...

grüße
#
..es geht wieder los, mehr braucht man zu diesem Beitrag nicht zu schreiben, immer die gleiche Kerbe, hack..hack..hack..  
#
HeinzGründel schrieb:
http://www.spiegel.de/spiegel/


   
#
Brady schrieb:
SGE_LJ schrieb:
Gegen solche Piepmänner kann er auch unser Juwel Juvhel einwechseln.
SGE_LJ
So viel zum Thema Arroganz...



Brady's 1. Beitrag in "Unsere Eintracht".

Der Threaderöffner hat schon recht. Wenn man sich einsichtig zeigt kann man schon um die ein oder andere Karte herumkommen.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Brady schrieb:
SGE_LJ schrieb:
Gegen solche Piepmänner kann er auch unser Juwel Juvhel einwechseln.
SGE_LJ
So viel zum Thema Arroganz...



Brady's 1. Beitrag in "Unsere Eintracht".

Der Threaderöffner hat schon recht. Wenn man sich einsichtig zeigt kann man schon um die ein oder andere Karte herumkommen.  


Und was genau hat das mit Arroganz zu tun?
#
Vllt ist Arroganz ein bisschen das falsche Wort, aber ich finde diese ewige Lamentiererei und Disktiererei mit den Schiris auch sehr nervend und vor allem total unnötig. Ich kann das ja noch verstehen, wenn die Emotionen hochkochen, aber bei so nem Spiel in so ner Athmosphäre kann man sich sowas sparen.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Brady schrieb:
SGE_LJ schrieb:
Gegen solche Piepmänner kann er auch unser Juwel Juvhel einwechseln.
SGE_LJ
So viel zum Thema Arroganz...



Brady's 1. Beitrag in "Unsere Eintracht".

Der Threaderöffner hat schon recht. Wenn man sich einsichtig zeigt kann man schon um die ein oder andere Karte herumkommen.  


ich dachte ich hätte hier im forum schon ca. 2.000.000 mal gelesen, dass fußball von emotionen lebt. trifft das auf die spieler nicht zu?

leicht verwirrt,

peter
#
Knueller schrieb:
Vllt ist Arroganz ein bisschen das falsche Wort, aber ich finde diese ewige Lamentiererei und Disktiererei mit den Schiris auch sehr nervend und vor allem total unnötig. Ich kann das ja noch verstehen, wenn die Emotionen hochkochen, aber bei so nem Spiel in so ner Athmosphäre kann man sich sowas sparen.


..ich bin sogar froh wenn die Spieler ihre Emotionen zeigen, das zeigt mir jedenfalls das sie mit Herzblut dabei sind und mit aller Macht!!!! und in jedem Spiel, hier ging es immerhin um den Einzug in die nächste Pokalrunde da gibts nix herzuschenken und wenn ich als Spieler nicht hundertprozent bei der Sache bin und mich einsetze dann kann ich gleich aufhören und mich auf die Tribüne setzen und aufregen kann man sich eben immer..
#
peter schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Brady schrieb:
SGE_LJ schrieb:
Gegen solche Piepmänner kann er auch unser Juwel Juvhel einwechseln.
SGE_LJ
So viel zum Thema Arroganz...



Brady's 1. Beitrag in "Unsere Eintracht".

Der Threaderöffner hat schon recht. Wenn man sich einsichtig zeigt kann man schon um die ein oder andere Karte herumkommen.  


ich dachte ich hätte hier im forum schon ca. 2.000.000 mal gelesen, dass fußball von emotionen lebt. trifft das auf die spieler nicht zu?

leicht verwirrt,

peter


Es trifft gerade auf die Spieler zu. Nur kann man nach einem Foul ein bisschen cleverer sein und sich nachsichtig zeigen, auch wenn man es nicht so meint.
#
ich bin auch froh um jeden emotionalen ausbruch, ich finde das sympathisch.
es ist auch clever sich fallen zu lassen und sich das gesciht zu halten und eine eine rote karte zu provozieren...
da sind mir ernst gemeinte emotionen 100 mal lieber...
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Knueller schrieb:
Vllt ist Arroganz ein bisschen das falsche Wort, aber ich finde diese ewige Lamentiererei und Disktiererei mit den Schiris auch sehr nervend und vor allem total unnötig. Ich kann das ja noch verstehen, wenn die Emotionen hochkochen, aber bei so nem Spiel in so ner Athmosphäre kann man sich sowas sparen.


..ich bin sogar froh wenn die Spieler ihre Emotionen zeigen, das zeigt mir jedenfalls das sie mit Herzblut dabei sind und mit aller Macht!!!! und in jedem Spiel, hier ging es immerhin um den Einzug in die nächste Pokalrunde da gibts nix herzuschenken und wenn ich als Spieler nicht hundertprozent bei der Sache bin und mich einsetze dann kann ich gleich aufhören und mich auf die Tribüne setzen und aufregen kann man sich eben immer..


Jo klar, das sehe ich ja auch so. Ich fands gestern einfach ein bisschen unnötig, weil mMn der Sieg in keinster Weise irgendwie gefährdet war oder es spannend wurde und man zittern musste.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
peter schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Brady schrieb:
SGE_LJ schrieb:
Gegen solche Piepmänner kann er auch unser Juwel Juvhel einwechseln.
SGE_LJ
So viel zum Thema Arroganz...



Brady's 1. Beitrag in "Unsere Eintracht".

Der Threaderöffner hat schon recht. Wenn man sich einsichtig zeigt kann man schon um die ein oder andere Karte herumkommen.  


ich dachte ich hätte hier im forum schon ca. 2.000.000 mal gelesen, dass fußball von emotionen lebt. trifft das auf die spieler nicht zu?

leicht verwirrt,

peter


Es trifft gerade auf die Spieler zu. Nur kann man nach einem Foul ein bisschen cleverer sein und sich nachsichtig zeigen, auch wenn man es nicht so meint.


klar, clever ist es nicht. und ich bin davon auch genervt. aber es ist ein zeichen dafür, dass die jungs unter strom stehen. und das finde ich so schlimm nicht.

peter
#
der Marco Russ ist ein junger Spieler und hat die Erfahrung jetzt gemacht und wird sich selbst darüber am meisten ärgern!
Er weiß ja, dass man gegen einen Viertligisten bei eigener 2:0-Führung eigentlich keinen Platzverweis sich zwingend einhandeln muss.
Beim nächsten Pokalspiel gegen einen unterklassigen Verein wird Marco wieder cleverer auftreten.
#
sotirios05 schrieb:
Beim nächsten Pokalspiel gegen einen unterklassigen Verein wird Marco wieder cleverer auftreten.


Nein. Beim nächsten wird er erstmal zu Hause sitzen  
#
ich denke auch dass man das nicht überbewerten sollte, immerhin war es ja ein pflichtspiel, und im fussball sind schon die unmöglichsten dinge passiert.

zu caio : ich denke funkel macht das genau richtig, caio wäre mit sicherheit gerne eingewechselt worden um das spiel anzuheizen und n bisschen rumzudribbeln, aber genau das hat funkel ihm verwährt, einfach um ihm zu zeigen, dass spieler die sich fitter halten, bessere chancen haben zu spielen - so kann ichs mir zumindest erklären, wenn ihr was anderes wisst , dann klärt mich bitte auf


mfg eales
#
#
peter schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
peter schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Brady schrieb:
SGE_LJ schrieb:
Gegen solche Piepmänner kann er auch unser Juwel Juvhel einwechseln.
SGE_LJ
So viel zum Thema Arroganz...



Brady's 1. Beitrag in "Unsere Eintracht".

Der Threaderöffner hat schon recht. Wenn man sich einsichtig zeigt kann man schon um die ein oder andere Karte herumkommen.  


ich dachte ich hätte hier im forum schon ca. 2.000.000 mal gelesen, dass fußball von emotionen lebt. trifft das auf die spieler nicht zu?

leicht verwirrt,

peter


Es trifft gerade auf die Spieler zu. Nur kann man nach einem Foul ein bisschen cleverer sein und sich nachsichtig zeigen, auch wenn man es nicht so meint.


klar, clever ist es nicht. und ich bin davon auch genervt. aber es ist ein zeichen dafür, dass die jungs unter strom stehen. und das finde ich so schlimm nicht.

peter


So soll es ja auch sein. Natürlich sollte man nicht erwarten das man bei einem hart umkämpten Spiel sich immer nach dem Empfinden des Gegners erkundigt aber wenn man gegen einen Vierligisten 2:0 führt kann man bei solchen situtaionen etwas lockerer sein.


Teilen