>

Wenn ihr denkt, ihr seid Intellektuelle, weil ihr das Nachtstudio seht...

#
EintrachtlerinOMO schrieb:
ich könnte noch 4 stunden schlafen, aber es klappt nicht,
und jetzt guck ich dieses komische nachtstudio und raff noch nicht einmal um was es geht.

h i l f e !

Das ist einfach: Der Onkel mit dem Schnauzbart und der komischen Krawatte ist doof. Der Rest will diskutieren, aber Volker Panzer (der Onkel neben dem doofen Onkel) lässt es nicht zu. Darum schreien alle durcheinander. Kasper wird vom Krokodil gefressen.
#
ich habe noch jörg bombach im kopf. ich traue mich nicht den ferseher wieder an zu schalten.  :neutral-face
#
und jetzt guck ich dieses komische nachtstudio und raff noch nicht einmal um was es geht.

h i l f e !

Versteh ich nicht. Ich - als geübter TV-zum-Einschlafen-Gucker - schaue mir am allerliebsten das nachtstudio an um dabei einzuschlummern.
#
Shlomo schrieb:

h i l f e !

Versteh ich nicht. Ich - als geübter TV-zum-Einschlafen-Gucker - schaue mir am allerliebsten das nachtstudio an um dabei einzuschlummern.  

Hat aber heute wohl nicht so ganz funktioniert, oder?smile:
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Shlomo schrieb:

h i l f e !

Hat aber heute wohl nicht so ganz funktioniert, oder?smile:

Dazu einen trinken geht auch ganz wunderbar
#
Ich möchte darauf hinweisen, dass hier im Grunde die gleiche Thematik diskutiert wird.
#
stefank schrieb:
Ich möchte darauf hinweisen, dass hier im Grunde die gleiche Thematik diskutiert wird.  

Endlich wird zusammengeführt was zusammen gehört!

Um was gings noch mal....?

Teilen