>

Dach zu !!!

#
Bin auch dafür!    

Dach Zu!
#
Duu-Rii schrieb:
Ich habs zwar eben schon mal in einen anderen der zahlreichen Dachthreads geschrieben, aber wenn ihr euren Mund nur bei geschlossenen Dach aufbekommt, dann ist das echt traurig...


Ohh Mann!!!

Hat damit doch nichts zu tun!!!
Fährst doch auch nicht mit der Kutsche zur Abriet, oder Sondern lieber mit nem Auto, oder der Bahn....
Wenn man sowas hat (Dach) sollte man es auchmal in "WICHTIGEN" Situationen nutzen!!



Denke es würde der Mannschaft noch nen RUCK geben, hört sich doof an, aber Wetten es ist so???!!!

Ist eben was besonderes.....!
#
Duu-Rii schrieb:
Ich habs zwar eben schon mal in einen anderen der zahlreichen Dachthreads geschrieben, aber wenn ihr euren Mund nur bei geschlossenen Dach aufbekommt, dann ist das echt traurig...


              hat das irgendjemand gesagt? rein physikalisch gesehen wirds schon lauter wenn das dach zu ist und der lärm "nicht entweichen kann". deine ansicht reichlich eindimensional
#
Wenn jeder im Stadion 100% Supportet, würde es im Enddefekt recht egal sein, ob das Dach offen oder zu ist. Gestern in Liverpool hat man gesehen, was stimmungsmäßig auch ohne Dach möglich ist..
#
Duu-Rii schrieb:
Wenn jeder im Stadion 100% Supportet, würde es im Enddefekt recht egal sein, ob das Dach offen oder zu ist. Gestern in Liverpool hat man gesehen, was stimmungsmäßig auch ohne Dach möglich ist..


Ich war leider nicht da!
#
HaiAdler schrieb:
Duu-Rii schrieb:
Wenn jeder im Stadion 100% Supportet, würde es im Enddefekt recht egal sein, ob das Dach offen oder zu ist. Gestern in Liverpool hat man gesehen, was stimmungsmäßig auch ohne Dach möglich ist..


Ich war leider nicht da!


Na zum Glück wurde vor einiger Zeit der Fernseher erfunden...
#
Dach zu!!!
#
ich würde sagen..
geh doch hallen fußballgucken oder hmm eishockey, oder kP
aber da ich ja KONSTRUKTIV SEIN WILL, würde ich sagen
hm

falls es regnet, isses noch geiler mit offenem dach xD
und falls die sonne knallig scheint is es sowieso am geilsten oben ohne *waah* xD
ne also, das von oben war ein scherz...
ist ein toller vorschlag nur naja
ich finde das GEHÖRT EINFACH NICHT DAZU..

#
Duu-Rii schrieb:
Wenn jeder im Stadion 100% Supportet, würde es im Enddefekt recht egal sein, ob das Dach offen oder zu ist. Gestern in Liverpool hat man gesehen, was stimmungsmäßig auch ohne Dach möglich ist..


vorsicht mit vergleichen aus england; damit würden unsere deutschen weicheifussballer gar nicht zurecht kommen, da wird jeder der sich w/ ner miniverletzung, schwalbe, lamentieren o.ä. gnadenlos auch von den eigenen fans ausgepfiffen.

sich überall nur das beste rauszupicken klingt zwar toll aber is aber unmöglich
#
Also nachdem ja hier viele was geschrieben haben, ich wusste nicht, dass es jede Woche oder beser gesagt wahrscheinlich jede 2te, einen Dach Thread gibt. So genau hab ich das noch nicht verfolgt, es ist mir nur eben eingefallen.

War es nicht das Bielefeld - Pokal - Spiel letzte Saison als das Dach zum letzten mal zu war ??? Ich glaube ja und da wars mega laut im Stadion auch bevor wir in Führung gegangen sind

Zu meinem größten Kritiker und Gegenschreiber hier, ich bin bei jedem Heimspiel vor Ort, nicht dass hier der Eindruck aufkommt ich wäre nur bei Endspielen und Schicki-Micki-UEFA Cup Spielen anwesend.

Man muss eben einfach alles nutzen was hilft. Was hilft es denn wenn man auch ohne Dach eine super Stimmung erzeugen kann, es aber oftmals nichts wird. Wenn die Stimmung laut ist durch das Dach, überträgt sich die Stimmung auch auf andere nicht so " stimmungsvolle " Bereiche des Stadions, die dann auch mitmachen und eine Art Kettenreaktion erzeugen.

Warum haben wir dieses Dach bekommen?? Im Winter darfs nicht zugemacht werden wenns schneit und wenns mal regnet nun gut. Aber wir haben hier eben eine einmalige Möglichkeit dieses Dach mal zu unseren Gunsten in diesem einen Spiel zu nutzen und wenns gegen Hertha gebrucht wird, nochmal zu zumachen.

Aber ganz allgemein bin ich auch für " Freiluftspiele ". Nur muss hier eben von außen alles versucht werden.

Ich hoffe auf kübelweise Regen, dass das Dach so oder so geschlossen wird.................
#
Kerbeknott schrieb:
Ich hoffe auf kübelweise Regen, dass das Dach so oder so geschlossen wird.................  

Ich sehe du kennst dich nicht richtig aus, denn wenn das Dach offen ist während es anfängt stark zu regnen kann es nicht mehr geschlossen werden.

Ansonsten gehen mir dieses ganze Dachgelaber voll auf die Eier, alle zwei Wochen dergleiche Krempel und vor allem so unnütz, denn

1) muss die Heimmannschaft damit einverstanden sein
2) muss die Gastmannschaft damit einverstanden sein
3) muss der Schiedsrichter damit einverstanden sein

Erst wenn alle einverstanden sind darf das Dach geschlossen werden, da können hier einige schreiben und fordern was sie wollen, das interessiert nämlich keine Sau. Deswegen nerven diese Dach-zu-Threads noch mehr, weil sie eben total unnütz sind.
#
Besuche doch eines der vielen Musikkonzerte im Sommer - da ist das Dach öfters mal zu!
#


Einfach schöön E-Mail an die Eintracht schreiben vonwegen DACH ZU GEGEN DEN ABSTIEG !!!


Hoffe es wird mal was....

Also helft mit. SCHÖÖN NERVERN
#
Es soll davor regnen und nicht während dessen anfangen. Dass das ewig braucht bis es zu ist und es nicht mehr geht  wenns Spiel angepfiffen ist, ist mir auch klar.

Aber warum war es dann im Frühjahr 2006 beim Spiel, gegen ich glaube Bielefeld zu. Da hats weder geregnet, noch wars kalt noch was weiss ich was???

Wie gesagt ich wusste nicht, dass es alle 2 Wochen so nen Nichtsnutz - Thread gibt und gut is. Dann bleibts halt offen.

Haha Konzerte im Sommer. Da hat einer mal ne halbwegs gescheite Idee, was helfen könnte uns und die Mannschaft aus der Lethargie zu holen und dann kommen so heldenhafte Kommentare !
#
Über was sich hier manche so aufregen............UNGLAUBLICH...............Ihr habt auch nichts besseres zu tun.......oder? Es gibt eben auch Leute die nicht nur hier rumhängen und leider nicht immer wissen, dass schon oft drüber gesprochen wurde.............
#
Danke für dein Mitgefühl
#
Kerbeknott schrieb:
Aber warum war es dann im Frühjahr 2006 beim Spiel, gegen ich glaube Bielefeld zu. Da hats weder geregnet, noch wars kalt noch was weiss ich was???

Weil da alle zugestimmt haben, so wie ich oben angegeben habe. Bei anderen Spielen hörte man schon das da entweder der Gegner oder der Schiedsrichter dagegen waren und es deshalb nicht geschlossen wurde.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Besuche doch eines der vielen Musikkonzerte im Sommer - da ist das Dach öfters mal zu!


Hast Du überhaupt gelesen was die Idee vom Eröffner war. Kurz zusammengefasst für Dich; Ihm gings nicht darum das er mal das Dach "zu" sieht sondern weil er meinte es könnte für mehr Stimmung sorgen  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

Also helft mit. SCHÖÖN NERVERN


Hier klappts ja schonmal ganz gut mit dem Nerven.

Bekommst Du eigentlich zu wenig Aufmerksamkeit, oder warum plärrst du so laut hier rum?
#
Feigling schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:

Also helft mit. SCHÖÖN NERVERN


Hier klappts ja schonmal ganz gut mit dem Nerven.

Bekommst Du eigentlich zu wenig Aufmerksamkeit, oder warum plärrst du so laut hier rum?


Ja, bekomm ich! Hab hier eben schon laut auf die Strasse gerufen " MACHT DASS DACH ZUUUUUUU !!!!!!! "

... daruafhin hat die Cabrio Fahrerin dass Dach geschlossen!!!

SO MUSS ES IMMER SEIN

P.S.: Dein Name passt wohl zu DIR


Teilen