Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden. Begründung: Thread zu und Lucy soll sich wieder hinsetzen, denn es gibt schon einige Threads zum Thema und das Dach wird ohnehin nicht geschlossen! ZoLo
Ich kann euch auch verraten warum. Da ich kein Mod bin, kann ich es euch ja sagen: (Bitte sagt es aber nicht weiter, es soll ein Geheimnis bleiben!)*
Also, es waren einmal Manager eines beliebten Ballsportgeländes, die bauten über den Ort des Geschehens eine wuuunderschööööne Dachkonstruktion. Nur leider hat sie nicht so funktioniert, wie alle Welt beim ConFed-Cup sehen konnte. Dies war ihnen sehr peinlich. Sie beschlossen, daß bei Spieltagen nur noch die Sonne zu scheinen habe und gaben die Bestellung bei den Wetterfröschen (ausgerechnet) in Oxxenbach auf. Und wenn es trotzdem regnete, wurde es einfach ignoriert. Plötzlich benötigte die Eintracht aber Geld. Geld, um die teuren Therapien für NadW zahlen zu können: Physiotherapie, Ergotherapie, Schwimmtherapie, Bach-Blüten-Therapie und Logotherapie - wobei letztere bekanntlich wenig brachte. So kamen die Manager auf den Gedanken das Dach einfach bei ebay anzubieten. Im Taunus, hinter den ersten Höhen (auch Kulturgrenze genannt), lebt ein unbeugsames, kleines Dorf. Der Filter-Fürst dieses Dorfes leistete sich eine kleine schmucke Truppe, die er gerne in der 2. Liga und in der Hauptstadt kicken sehen wollte. Pekunia und viel enthärtetes Wasser halfen nach Kräften diese Ziele zu erreichen. Die Bürger der Hauptstadt huldigten ihm mit dem Bau eines würdigen Spielortes aus Stahl und Holz. Sogar VIP-Bretterlogen waren vorgesehen! Nur für das Dach des Prunkstückes fehlte den Stadtvätern das Geld. Der fürstliche Groll war schnell verflossen, als dieser das Angebot bei ebay sah! 3 - 2 - 1 - seins!!!. Er öffnete seine Schatulle und für 'nen Filter und 'nen Schluck Wasser - und völlig ablösefrei - wechselte das Dach in die Hauptstadt. Somit war allen gedient: Die SGE konnte die Therapien für NadW bezahlen, der Fürst seine Zuschauer bedachen und Mirko sagte: Danke! (Ich sage zu ihm: Wohl bekomms!) Damit das Fehlen der Plane nicht auffiel, ließen die Manager aus Gardinen-Resten von Segmüller Attrappen bauen.
Und wenn sie nicht abgestiegen sind, so spielen sie noch heute in ihren Ligen!
So nun kennt ihr die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Gruß aus der Hauptstadt. Peter
DIE KONSTRUKTION ist ja eh fürn ***** (Siehe CON-FED Cup)
Oh man so ein blödsinn... während dem confedcup finale hat über südfrankfurt einer der übelsten Gewitterstürme der letzten jahre getobt. Dächer wurden abgedeckt, Bäume gefällt, der Frankfurter Flughafen war für eine halbe Stunde gesperrt (!!). Und mitten drin hat ein hochklassiges Fussballspiel stattgefunden, welches ohne das Dach 100%ig unterbrochen worden wäre... Ein einziger kleiner Haken hat nicht eingerastet, so gab es halt ein kleines Leck welches jedoch nicht weiter tragisch war. Der Rest hat einwandfrei gehalten. Wie kann man denn da von einer scheiss konstruktion sprechen?
Nichts desto trotz ist das Dach meiner Meinung nach für Fussballspiele generell unnötig und wir werden das Stadion gegen Aachen auch so zum kochen bringen... Ich werde jedenfalls meinen Teil dazu beitragen.
montares schrieb: Soll ja schütten am Samstag. Chancen auf ein geschlossenes Dach steigen also
Lesen und verstehen scheint nicht deine Stärke zu sein, es ist scheissegal obs regnet und wie stark, deswegen darf das Dach trotzdem nicht geschlossen werden, denn es müssen erst alle zustimmen und das ist das Problem.
hahahaha die kleinen wagen wo das dach über eine Art schiene gezogen wird , sind schon ewigst kaputt , vergesst das mal mit dem Dach , was meinste warum das Dach immer offen is
ne mal im ernst , ich bezweifel einfach stark das jemanden aus der Führungsetage diesen Beitrag hier liest und das Dach zu macht , wenn das aber morgen dann doch der Fall is , sehr sehr geil
Deshalb hab ich ihn ja genommen...
Irre ich mich oder versucht der Frederöffner nicht gerade durch ein geschlossenes Dach gegenteiliges zu erreichen?
Na wenn das so ist, schließen wir das Dach und wir haben unseren Jungs dieses Argument genommen, wenn sie wider Erwarten verlieren sollten:
"...es hat aber doch so doll geregnet!"
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: Thread zu und Lucy soll sich wieder hinsetzen, denn es gibt schon einige Threads zum Thema und das Dach wird ohnehin nicht geschlossen! ZoLo
Ich kann euch auch verraten warum.
Da ich kein Mod bin, kann ich es euch ja sagen:
(Bitte sagt es aber nicht weiter, es soll ein Geheimnis bleiben!)*
Also, es waren einmal Manager eines beliebten Ballsportgeländes, die bauten über den Ort des Geschehens eine wuuunderschööööne Dachkonstruktion. Nur leider hat sie nicht so funktioniert, wie alle Welt beim ConFed-Cup sehen konnte. Dies war ihnen sehr peinlich. Sie beschlossen, daß bei Spieltagen nur noch die Sonne zu scheinen habe und gaben die Bestellung bei den Wetterfröschen (ausgerechnet) in Oxxenbach auf. Und wenn es trotzdem regnete, wurde es einfach ignoriert.
Plötzlich benötigte die Eintracht aber Geld. Geld, um die teuren Therapien für NadW zahlen zu können: Physiotherapie, Ergotherapie, Schwimmtherapie, Bach-Blüten-Therapie und Logotherapie - wobei letztere bekanntlich wenig brachte. So kamen die Manager auf den Gedanken das Dach einfach bei ebay anzubieten.
Im Taunus, hinter den ersten Höhen (auch Kulturgrenze genannt), lebt ein unbeugsames, kleines Dorf. Der Filter-Fürst dieses Dorfes leistete sich eine kleine schmucke Truppe, die er gerne in der 2. Liga und in der Hauptstadt kicken sehen wollte. Pekunia und viel enthärtetes Wasser halfen nach Kräften diese Ziele zu erreichen. Die Bürger der Hauptstadt huldigten ihm mit dem Bau eines würdigen Spielortes aus Stahl und Holz. Sogar VIP-Bretterlogen waren vorgesehen! Nur für das Dach des Prunkstückes fehlte den Stadtvätern das Geld. Der fürstliche Groll war schnell verflossen, als dieser das Angebot bei ebay sah! 3 - 2 - 1 - seins!!!. Er öffnete seine Schatulle und für 'nen Filter und 'nen Schluck Wasser - und völlig ablösefrei - wechselte das Dach in die Hauptstadt.
Somit war allen gedient: Die SGE konnte die Therapien für NadW bezahlen, der Fürst seine Zuschauer bedachen und Mirko sagte: Danke! (Ich sage zu ihm: Wohl bekomms!)
Damit das Fehlen der Plane nicht auffiel, ließen die Manager aus Gardinen-Resten von Segmüller Attrappen bauen.
Und wenn sie nicht abgestiegen sind, so spielen sie noch heute in ihren Ligen!
So nun kennt ihr die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
Gruß aus der Hauptstadt.
Peter
*) deutsche Redensart (wbl.)
Denke auch dass das Dach schon längst agebaut worden ist, und "verschachert" wurde!
DIE KONSTRUKTION ist ja eh fürn ***** (Siehe CON-FED Cup)
Denke dass die Konstruktion gar nicht mehr funktioniert!!! Frankfurter baukunst sozusagen....... Millionen Steuergelder in MÜLL investeirt!!!!
HOFFE WIR WERDEN AM SAMSTAG VOM GEGENTEIL ÜBERZEUGT,UND DAS DACH IST ZU!!!
DANN BLENDET ES AUCH NICHT IMMER SO BEIM ARENA TV GUCKEN
Oh man so ein blödsinn... während dem confedcup finale hat über südfrankfurt einer der übelsten Gewitterstürme der letzten jahre getobt. Dächer wurden abgedeckt, Bäume gefällt, der Frankfurter Flughafen war für eine halbe Stunde gesperrt (!!). Und mitten drin hat ein hochklassiges Fussballspiel stattgefunden, welches ohne das Dach 100%ig unterbrochen worden wäre...
Ein einziger kleiner Haken hat nicht eingerastet, so gab es halt ein kleines Leck welches jedoch nicht weiter tragisch war. Der Rest hat einwandfrei gehalten. Wie kann man denn da von einer scheiss konstruktion sprechen?
Nichts desto trotz ist das Dach meiner Meinung nach für Fussballspiele generell unnötig und wir werden das Stadion gegen Aachen auch so zum kochen bringen... Ich werde jedenfalls meinen Teil dazu beitragen.
Lesen und verstehen scheint nicht deine Stärke zu sein, es ist scheissegal obs regnet und wie stark, deswegen darf das Dach trotzdem nicht geschlossen werden, denn es müssen erst alle zustimmen und das ist das Problem.
Das ich dadrauf noch net gekommen bin, das ist doch mal ein richtig vernünftiger Grund für ein offenes Dach.
ne mal im ernst , ich bezweifel einfach stark das jemanden aus der Führungsetage diesen Beitrag hier liest und das Dach zu macht , wenn das aber morgen dann doch der Fall is , sehr sehr geil
??? Ich dachte TdG ist grippekrank und nicht im Aufgebot? Wie soller da helfen???
Genau, mir sehe hier obbe nämlich nix mehr wäächäm dem Scheiss! ,-)
# Muuuuuuuuuuuuuuuuhahhahahahaa #
Wie geil ist denn die Antwort, muuuuuuuuuuhahaha! *lol* ,-)
Das Wetter für den Samstagnachmittag in Frankfurt.
Etwa 17°C bis 20°C, bedeckt, leichter Regen. Regenwahrscheinlichkeit: 70%
wie kommen die auf 70%? lt. wetter.de 8%?