>

KartenGESUCHE Hoffenheim:SGE (Sa. 01.09.12. 15.30)

#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11191157/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
#
Suche 2-3 Tickets fürn Gästeblock
Bevorzugt Steher aber zur not werden sitzer auch gerne genommen
#
Suche 6 Steher, zur Not auch Sitzplätze.
#
Suche 2 Karten, ob steher oder sitzer ist egal
#
Such auch noch 2 - 3 Karten für den Gästebereich. Ob Steher oder Sitzer ist egal...!

Gruß
#
Suche steher oder Sitzplatz in der Eintracht Kurve
#
Suche 1-2 Gästessteher
bitte pn

Gruss
#
Suche 2 Karten für den Gästebereich. Steher oder Sitzer egal

Danke im Vorraus
#
Suche 2 Karten für den Gästebereich, egal ob Steh- oder Sitzplätze.

Gruß
#
Suche bis zu 5 Karten im Gästebereich.
Steh oder Sitzplatz ist egal. Positive Bewertung vorhanden!
#
Hallo Adlerfreunde !

Suche 2-3 Karten im Gästebereich
Übergabe könnte auch in Gießen und Umgebung sein.

Gruß Nils
#
gude,

suche 2 Karten fürn Gästebereich, wäre klasse wenn jemand noch was hätte ! Zur Not auch neber dem Gästeblock! Biete Geld und Fanartikel Danke schon mal im Vorraus
#
Hi Suche auch eine (1) Stehplatzkarte im Gästeblock , biete Echtgeld    

Grüße
#
suche zwei Karten im Gästeblock bevorzugt steher. danke konrad
#
Suche 2-4 Steher im gästeblock.
#
auch wenn es wahrscheinlich wenig nützt:

suche 4 Karten Steher oder gerne auch Sitzplatz im Gästebereich.

Danke
#
Guten Morgen,

ich suche bis zu drei Stehplätze, freue mich über jedes Angebot.

Bitte per PN an mich.

Gruß

Olav
#
Suche bis zu 3 Karten für Gästeblock Steher oder Sitzer erstmal egal!
Bitte PN an mich
#
gude. ich suche auch 2 karten für den gästeblock. Stehplatz oder Sitzplatz ist mir egal.

Wäre nett wenn sich jemand per PN melden würde.
#
Hallo zusammen,

suche 2 Steh- oder Sitzplätze für das Spiel gegen Hoffenheim.

Danke im Voraus.

Gruß Abwehrspieler


Teilen