Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11191157/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
suche 2 Karten fürn Gästebereich, wäre klasse wenn jemand noch was hätte ! Zur Not auch neber dem Gästeblock! Biete Geld und Fanartikel Danke schon mal im Vorraus
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11191157/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
Bevorzugt Steher aber zur not werden sitzer auch gerne genommen
Gruß
bitte pn
Gruss
Danke im Vorraus
Gruß
Steh oder Sitzplatz ist egal. Positive Bewertung vorhanden!
Suche 2-3 Karten im Gästebereich
Übergabe könnte auch in Gießen und Umgebung sein.
Gruß Nils
suche 2 Karten fürn Gästebereich, wäre klasse wenn jemand noch was hätte ! Zur Not auch neber dem Gästeblock! Biete Geld und Fanartikel Danke schon mal im Vorraus
Grüße
suche 4 Karten Steher oder gerne auch Sitzplatz im Gästebereich.
Danke
ich suche bis zu drei Stehplätze, freue mich über jedes Angebot.
Bitte per PN an mich.
Gruß
Olav
Bitte PN an mich
Wäre nett wenn sich jemand per PN melden würde.
suche 2 Steh- oder Sitzplätze für das Spiel gegen Hoffenheim.
Danke im Voraus.
Gruß Abwehrspieler