>

Deutschlands schönste Stadt:

#
Gude,

könnt ja mal abstimmen, ist ne ziemlich große Umfrage.
"Frankfurt ist die geilste Stadt der Weeeeeelt!"

http://www.deutschlands-schoenste-stadt.de/voting.php
#
wenn man seine daten nicht angeben müsste hätte ichs gemacht.
#
zamusi schrieb:
wenn man seine daten nicht angeben müsste hätte ichs gemacht.

Hans Maulwurf aus der Schlossallee und gut is.  
#
sind sie einsam? ruft sie niemand an? ist der briefkasten bis auf ein paar rechnungen immer leer? nicht einmal e-mails kommen bei ihnen an?

gehen sie ins internet, melden sie sich auf möglichst vielen seiten mit ihrer mailadresse an. sie werden es nicht bereuen.

nächste woche lesen sie hier: wie kann ich meine bankverbindung ohne all zu großen aufwand möglichst vielen fremden menschen übermitteln.  ,-)
#
Christian Steifen aus Wolgograd erreichen die aber so nicht
#
ansonsten immer das hier Ja, ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner angegebenen Daten zur Werbung per Post, E-Mail oder gegebenenfalls Telefon durch die adportum Media GmbH und den Sponsoren einverstanden. Die Adportum Media GmbH darf besagte Daten zu diesem Zweck den Sponsoren und einem Dienstleister übermitteln. Eine darüber hinaus gehende Weitergabe an Dritte für Werbezwecke erfolgt nicht. Mein Einverständnis kann ich jederzeit per Email unter datenschutz@adportummedia.de widerrufen.anklickern
#
FredSchaub schrieb:
ansonsten immer das hier Ja, ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner angegebenen Daten zur Werbung per Post, E-Mail oder gegebenenfalls Telefon durch die adportum Media GmbH und den Sponsoren einverstanden. Die Adportum Media GmbH darf besagte Daten zu diesem Zweck den Sponsoren und einem Dienstleister übermitteln. Eine darüber hinaus gehende Weitergabe an Dritte für Werbezwecke erfolgt nicht. Mein Einverständnis kann ich jederzeit per Email unter datenschutz@adportummedia.de widerrufen.anklickern

bischen viel aufwand um hannover auf platz 1 zu pushen, oder?      
#
peter schrieb:
FredSchaub schrieb:

bischen viel aufwand um hannover auf platz 1 zu pushen, oder?      

ich hatte eher an Zeulenroda (gesprochen: Zoilenröööödäää) gedacht
#
Da fehlen aber einige Städte...
#
Feigling schrieb:

Oxxendingens hätte eh nich gewonnen
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Feigling schrieb:

Oxxendingens hätte eh nich gewonnen

Das ist ja auch nicht "einige Städte".
#
peter schrieb:
nächste woche lesen sie hier: wie kann ich meine bankverbindung ohne all zu großen aufwand möglichst vielen fremden menschen übermitteln.  ,-)  

http://www.youtube.com/watch?v=pJWHhJp-o34
#
1. Mannem
2. Ludwigshafen
3. Teutschenthal  

Wer mit dem Regio von Göttingen in Richtung Osten oder Berlin fährt, um z.B. ein Spiel der Eintracht zu sehen, der kommt in den unbeschreiblichen Genuß, an einer der sicherlich schönsten Kommunen Deutschlands vorüber zu gleiten.

Nachfolgend ein paar Impressionen von der offiziellen Homepage der aufblühenden Gemeinde (ca. 9200 Insassen), allesamt Juwelen des deutschen Städtebaus. Leider hat man es bislang versäumt, weitere Hochkaräter, nämlich das Industriegebiet und den Bahnhof, ebenfalls einzustellen (vielleicht will man auch nur verhindern, das die dann einsetzenden Touristenströme das öffentliche Leben zum Stillstand bringen). Es handelt sich hierbei quasi um Denkmäler in einer Art Freilichtmuseum, qualitativ Nahe an der Grenze zum Weltkulturerbe (inklusive Bahnhofsvorsteher!).

Aber keine Bange: beides kann man sich ganz in Ruhe vom Zug aus anschauen, denn der Zustand der Bahnstrecke dort lässt keine höhere Geschwindigkeit als 30km/h zu...

Wer also Gelegenheit hat oder dort in der Nähe ist: kommet und werdet der Wunder teilhaftig, auf euch warten unvergessliche Eindrücke!  

Verwaltungsgebäude

Grundschule

Kindergarten

Wenn man keinen Berg hat, baut man sich eben selber einen!
#
Nachdem er durch Metzingen gegangen war
(von Robert Gernhardt)

Dich will ich loben, Häßliches,
Du hast so was verläßliches.

Das Schöne schwindet, scheidet, flieht,
fast tut es weh, wenn man es sieht.

Wer Schönes anschaut sprüt die Zeit,
und Zeit sagt stets: Gleich ist's so weit.

Die Schönheit gibt uns Grund zur Trauer,
die Häßlichkeit erfreut durch Dauer.

#
Feigling schrieb:

Einige? Da fehlen eine ganze Menge Städte. Vermutlich die Seite irgendeines Erstklässler der noch nicht soviele Städte kennt.
#
propain schrieb:
Feigling schrieb:

Einige? Da fehlen eine ganze Menge Städte. Vermutlich die Seite irgendeines Erstklässler der noch nicht soviele Städte kennt.

Mach disch ma logga - Rüsselsheim wärs eh net geworden  
#
Grabi65 schrieb:

Mach disch ma logga - Rüsselsheim wärs eh net geworden    

Nein, propain soll den Erstklaessler ruhig mal anbruellen, damit der in Zukunft gewissenhafter arbeitet.
#
Wie wär's denn mit Wicker
#
Wixhausen ist auch nicht vertreten, scheiße aber auch  

Teilen