>

SAW-Gebabbel 11.08.2008

#
sCarecrow schrieb:
@ Maabot:
Wer lesen kann...
-Ich glaube, ich sollte wieder in die Heia... :-S


Hat doch mein Scrollfinger die Arbeit eingestellt gehabt.
Ist aber wohl auch aus den Fingern gesaugt, Chris ist als IV nur Notnagel und zudem recht verletzungsanfällig, und drei weitere IVs dann wohl kaum ausreichend.
#
Wuschelblubb schrieb:
Schön wäre es, wenn man Mahdavikia los werden würde. Da könnte man sogar ne entsprechende Summe bezahlen, damit man die nächsten 2 Jahre nicht sein Gehalt bezahlen muss.

Heller ausleihen... ich weiß nicht. Wie bereits mehrfach geschrieben, taugt er als Flügelspieler im 4-5-1 doch deutlich mehr, als der total verschenkte Martin Fenin.
Sollte man Heller aber als Stürmer einplanen in einem Ein-Stürmer-System, wäre er nur die Nummer 4 und deshalb eine Leihe durchaus im Bereich des möglichen.

Vasoski wird nicht abgegeben. Der wird wieder fit und ist dann ein gutes Backup. Des weiteren würde ihn aktuell doch ohnehin kein anderer Verein verpflichten, womit das Thema quasi ohnehin keines ist.


Mehdi hat sich leider als Missverständnis herausgestellt, ich denke das kann man mittlerweile so bezeichnen. FF hat ja bereits gesagt, dass er ihn nur noch als Ersatz für Ochs im Sinn hat, da er in den letzten Jahren einfach zuviel von seiner einstigen Schnelligkeit verloren hat. Als Backup o.k., allerdings zu teuer.

Bei Heller und Vasi sollte ein Verkauf, bzw. eine Ausleihe m.E. nicht in Frage kommen, bei Beiden rechne ich noch mit einem starkem Comeback, bzw. bei Heller mit dem Durchbruch in Liga1. Hoffe aber vorallem, dass Beide erstmal mal eine Saison verletzungsfrei bestreiten können, sonst könnte das mit der Streichliste Ende der Saison hinhauen..
#
Holzschuh sprach im Bundesliga-Check
( Video unter dem Artikel der Eintracht))


Die Eintracht ist die große Sphinx.
Sie kann sehr weit nach oben kommen, aber sie kann  auch "da sie ja die launische Diva" ist , wie im Vorjahr "nur" einen Mittelfeldplatz erreichen.

Dann würde aber eine große Unruhe entstehen.

Aha, soso, alles klar.

Das ist mal eine fundierte Analyse vom Herrn Chefredakteur.  



Also liebe Mannschaft jetzt wisst ihr was auf euch zukommt.
Wehe ihr wagt es "nur" Platz 9 zu erreichen, dann erlebt ihr von uns Fans die Hölle auf Erden. Das würden wir uns nicht bieten lassen.
#
@ Maabootsche:
Was für ein ulkiges Missverständnis.
Das mit dem "lesen können" habe ich auf mich bezogen und nicht auf dich!
Allerdings jetzt festgestellt, dass es das Gerücht tatsächlich gibt.
#
Apollon schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Funkel gehört zu den 4 am meißten gefährdeten Trainern. Wieder einmal. Die Dummheit der Leute stirbt nicht aus.


...same procedure as every year!    



ha, ha, ha, die "Meinungsforscher" scheinen bloß hier im Forum ein paar Statements sich angeguckt zu haben und kommen schon zu ihrem Ergebnis.... !
#
Finsterling schrieb:
Holzschuh sprach im Bundesliga-Check
( Video unter dem Artikel der Eintracht))


Die Eintracht ist die große Sphinx.
Sie kann sehr weit nach oben kommen, aber sie kann  auch "da sie ja die launische Diva" ist , wie im Vorjahr "nur" einen Mittelfeldplatz erreichen.

Dann würde aber eine große Unruhe entstehen.

Aha, soso, alles klar.

Das ist mal eine fundierte Analyse vom Herrn Chefredakteur.  



Also liebe Mannschaft jetzt wisst ihr was auf euch zukommt.
Wehe ihr wagt es "nur" Platz 9 zu erreichen, dann erlebt ihr von uns Fans die Hölle auf Erden. Das würden wir uns nicht bieten lassen.


was ein babbler. wie spricht der denn bellaid aus? belair? der fresh prince ist an bord
#
Finsterling schrieb:
Holzschuh sprach im Bundesliga-Check
( Video unter dem Artikel der Eintracht))


Die Eintracht ist die große Sphings.
Sie kann sehr weit nach oben kommen, aber sie kann  auch "da sie ja die launische Diva" ist , wie im Vorjahr "nur" einen Mittelfeldplatz erreichen.

Dann würde aber eine große Unruhe entstehen.

Aha, soso, alles klar.

Das ist mal eine fundierte Analyse vom Herrn Chefredakteur.  



Also liebe Mannschaft jetzt wisst ihr was auf euch zukommt.
Wehe ihr wagt es "nur" Platz 9 zu erreichen, dann erlebt ihr von uns Fans die Hölle auf Erden. Das würden wir uns nicht bieten lassen.









zumindest sieht der holzschuh, was für ein potential in der mannschaft steckt, und er hat nicht unrecht, daß die eintracht nur sehr schwer einzuschätzen ist.
Ich jedenfalls bin der meinung, daß wir aufgrund der Breite des Kaders, der Superneuzugänge, der harmonie im team, der hoffentlich verletzungsfreien saison von chris, der weiterentwicklung der talente wie toski oder tsoumou und nicht zuletzt aufgrund der besten fans der liga wir dieses jahr auf platz 5 abschließen und die eintracht die große überraschung der saison wird. Das ist meine absolute Überzeugung als fußballexperte, und mir ist dann so eine einschätzung lieber als so eine stammtisch-meinung wie vom basler, der kerl ist wirklich dumm wie brot. Unruhe würde nur entstehen, wenn wir mit diesem kader ganz unten stehen würden.
#
Habib Bella Air, wo haben wir denn den verpflichtet?  Ich wäre mit dem Mittelfeldplatz zufrienden, bei Platz 9 diese Saison wird es hier bestimmt nicht unruhig werden! Höchstens in Teilen der Fanszene, aber die würden auch meckern wenn man am letzten Spieltag den Uefa Cup verpasst und in den UI Cup muss.
#
calli rult. die analyse finde ich bedeutend besser als die vom kicker, auch wenn bissl viel blabla drumrum ist.
#
EvilRabbit schrieb:
calli rult. die analyse finde ich bedeutend besser als die vom kicker, auch wenn bissl viel blabla drumrum ist.


Ja coole Analyse. Interessant, dass der sich so oft bei uns rumtreibt (Trainingslager, jetzt beim Spiel gegen Real).
#
Calli wie immer! Seine Art sind halt auch die Sprüche aber im Fussball kennt er sich aus. Er hat die Situation hier in Frankfurt, völlig zutreffend geschildert.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Calli wie immer! Seine Art sind halt auch die Sprüche aber im Fussball kennt er sich aus. Er hat die Situation hier in Frankfurt, völlig zutreffend geschildert.



wo kann ich die analyse sehen
#
ralle75 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Calli wie immer! Seine Art sind halt auch die Sprüche aber im Fussball kennt er sich aus. Er hat die Situation hier in Frankfurt, völlig zutreffend geschildert.



wo kann ich die analyse sehen


Im SaW
#
Der Calli kommt schon locker rüber.
Seine letztjährige Analyse hat mir auch schon gut gefallen!
#
Auch wenn Calli eine rheinländische Schwätzernatur ist, halte ich seine Analyse für die bisher beste. Realistisch und auch mit positivem Blick für die nächsten Jahre.
Und er hat auch net das Problem mit Caio reingebracht, das nervt mittlerweise total.
Weiter so Calli!
#
Grandpa schrieb:
Auch wenn Calli eine rheinländische Schwätzernatur ist, halte ich seine Analyse für die bisher beste. Realistisch und auch mit positivem Blick für die nächsten Jahre.
Und er hat auch net das Problem mit Caio reingebracht, das nervt mittlerweise total.
Weiter so Calli!


gute analyse von calli, ich bin trotzdem noch ein wenig optimistischer, wir werden noch weiter vorne landen, wobei ein platz zwischen 8-10 keine enttäuschung für mich wäre.
#
Ich denke auch, dass wir sowohl für positive als auch für negative Überraschungen sorgen können. Hängt sehr vom Start ab.
Gibt es Probleme (ähnlich wie letztes Jahr bei Nürnberg), kommt eine Anti-FF-Stimmung auf und dann kann es ganz schnell kriseln.
Bin auch recht optimistisch - würde aber den 9. Platz sofort unterschreiben.
#
sCarecrow schrieb:
@ Maabootsche:
Was für ein ulkiges Missverständnis.
Das mit dem "lesen können" habe ich auf mich bezogen und nicht auf dich!
Allerdings jetzt festgestellt, dass es das Gerücht tatsächlich gibt.


So hatte ich das anfangs auch verstanden. Als ich dann aber nach Hinweisen im WuKo herausfand, daß der Artikel nicht nach dem Bild aufhört (Es ist Montag, ich brauche mehr Kaffee!), habe ich hier dann gegensätzliches reingelesen. ,-)
In der Beurteilung des ganzen liegen wir wohl eh nicht auseinander, da mußte wohl der Verfasser des Artikels noch ein paar Zeilen füllen.
#
FSV und Eintracht Frankfurt

Neues Kapitel im Streit der Nachbarn

Kleine Geste, große Wirkung. Dass der FSV Frankfurt bei seiner Pflichtspiel-Premiere in der Frankfurter Arena den fest installierten Schriftzug "Frankfurt" auf dem Oberrang der Gegentribüne mittels weißer Sitzüberzüge zu einem "FSV Frankfurt 1899" ergänzte, sorgte für Diskussionen. Vor allem Fans der Eintracht stellten sich in Internetforen die Frage: "Dürfen die das?"


http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/1448869_Neues-Kapitel-im-Streit-der-Nachbarn.html

Solche Aktionen  haben nur eine Wirkung wenn sich im Stadion  ein paar Hanseln verlaufen.                                                                                                   Bei der Eintracht würde sowas im immer gut gefüllten Stadion gar keiner bemerken, oder man müßte schon 2 Stunden vor Spielbeginn  im Stadion sein.
#
Mir geht diese Angewohnheit der Medien auf den Geist, die Äußerung eines Users auf einen Großteil der Anhänger zu projizieren.
Wen bitte interessiert wen oder was der FSV mit Stoff überzieht? So lange die nicht in KKK-Kluft durchs leere Stadion tanzen ist mir das jedenfalls total latte.

Was nervt ist alleine der Reisigbesen. Der verleidet mir langsam aber sicher das Vorhaben den FSV ab und an mitzunehmen während der Saison. Auch eine Art sein Profil zu schärfen.
Vielleicht sollte der gute Mann einfach mal wieder das Schweißgerät auspacken.


Teilen