pipapo schrieb: Mir geht diese Angewohnheit der Medien auf den Geist, die Äußerung eines Users auf einen Großteil der Anhänger zu projizieren. Wen bitte interessiert wen oder was der FSV mit Stoff überzieht? So lange die nicht in KKK-Kluft durchs leere Stadion tanzen ist mir das jedenfalls total latte.
Was nervt ist alleine der Reisigbesen. Der verleidet mir langsam aber sicher das Vorhaben den FSV ab und an mitzunehmen während der Saison. Auch eine Art sein Profil zu schärfen. Vielleicht sollte der gute Mann einfach mal wieder das Schweißgerät auspacken.
Der Herr R. vom F.. verhält sich sogar kontraproduktiv! Auch ich hätte mir mal das eine oder andere F..-Spiel im Stadion diese Saison angesehen, aber SO NICHT!!!
(Ich bin jedenfalls froh, dass ich mir das F..-Spiel gegen Ingolstadt nicht im Stadion Bornheimer Hang für Geld angesehen habe, sondern vom Damm der Autobahn aus in die Baustelle Bornheimer hang reingesehen habe)
Das sagen doch viele von uns seit Jahren: Der Sportverein wäre uns nicht unsympathisch, wenns da den Dicken net gäbe.
Aber der ist ja schon einmal aufs Maul gefallen damit: Als er und der Abt aus dem Sportverein das St. Pauli von Frankfurt machen wollten *hüstel*, und dann mal gleich zwei Ligen runter gekoffert sind und fast pleite waren.
schusch schrieb: Das sagen doch viele von uns seit Jahren: Der Sportverein wäre uns nicht unsympathisch, wenns da den Dicken net gäbe.
Aber der ist ja schon einmal aufs Maul gefallen damit: Als er und der Abt aus dem Sportverein das St. Pauli von Frankfurt machen wollten *hüstel*, und dann mal gleich zwei Ligen runter gekoffert sind und fast pleite waren.
der Komiker sieht ein kleines Lichtlein am Horizont und hebt ab wie ein Zeppelin, entweder der platzt noch in der Luft oder der hört den Aufprall bei der Landung nicht
Einfach komplett ignorieren diesen Reisig. Aufmerksamkeit ist doch genau das was er will. Ganz normal bei Minderwertigkeitskomplexen! Auf jeden Fall jeden Dialog über die Medien vermeiden. Der typ isr doch einfach nur eine Witzfigur. Er macht sich doch früher oder später genauso lächerlich wie dieser Heidel.
Er macht sich doch früher oder später genauso lächerlich wie dieser Heidel.
Hat er das nicht schon?
Richtig hat sogar schon... Wenn Becker ihn jetzt auch noch ignorieren, würde er noch weniger Aufmerksamkeit bekommen, und steht mit der Zeit immer blöder da
Bin seit langem mal wieder auf HR. Moderatorin: Nicole Rautenberger. Die kann ja nicht mal Fussball buchstabieren, geschweige denn Eintracht Frankfurt. Einfach nur peinlich.
Wurde das eigentlich schon irgendwo gepostet? Die von der Realpage wissen jedenfalls mehr als ich. Financial troubles at the start of 2008 forced the team to sell three forwards. The baton has been handed to Amanatidis, who led the team with 11 goals last season, Martin Fenin, Marcel Heller, and the club's latest acquisition, Nikos Liberopoulos. http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/en/1202740707666/noticia/Noticia/Bundesliga_mainstay.htm
Der Herr R. vom F.. verhält sich sogar kontraproduktiv!
Auch ich hätte mir mal das eine oder andere F..-Spiel im Stadion diese Saison angesehen, aber SO NICHT!!!
(Ich bin jedenfalls froh, dass ich mir das F..-Spiel gegen Ingolstadt nicht im Stadion Bornheimer Hang für Geld angesehen habe, sondern vom Damm der Autobahn aus in die Baustelle Bornheimer hang reingesehen habe)
der Komiker sieht ein kleines Lichtlein am Horizont und hebt ab wie ein Zeppelin, entweder der platzt noch in der Luft oder der hört den Aufprall bei der Landung nicht
Aufmerksamkeit ist doch genau das was er will.
Ganz normal bei Minderwertigkeitskomplexen!
Auf jeden Fall jeden Dialog über die Medien vermeiden.
Der typ isr doch einfach nur eine Witzfigur.
Er macht sich doch früher oder später genauso lächerlich wie dieser Heidel.
Hat er das nicht schon?
Richtig hat sogar schon...
Wenn Becker ihn jetzt auch noch ignorieren, würde er noch weniger Aufmerksamkeit bekommen, und steht mit der Zeit immer blöder da
Financial troubles at the start of 2008 forced the team to sell three forwards. The baton has been handed to Amanatidis, who led the team with 11 goals last season, Martin Fenin, Marcel Heller, and the club's latest acquisition, Nikos Liberopoulos.
http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/en/1202740707666/noticia/Noticia/Bundesliga_mainstay.htm
Und Adlerkadabra hats auch in genau derselben Minute gemacht.