Hallo, kann mir auch jemand sagen wie das Lied direkt nach dem Schlusspfiff bei einem Unentschieden bzw. einer Niederlage (hoffenltich hören wir es im Stadion nie wieder ) heißt? Bei einem Sieg läuft ja "Schwarz, weiß wie Schnee... Danke und Gruß
kimika schrieb: Hallo, kann mir auch jemand sagen wie das Lied direkt nach dem Schlusspfiff bei einem Unentschieden bzw. einer Niederlage (hoffenltich hören wir es im Stadion nie wieder ) heißt? Bei einem Sieg läuft ja "Schwarz, weiß wie Schnee... Danke und Gruß
Der Song ist von Coldplay, Titel fällt mir gerade net ein ("Clocks"?), aber den weiß bestimmt jemand anders hier im Forum
kimika schrieb: Hallo, kann mir auch jemand sagen wie das Lied direkt nach dem Schlusspfiff bei einem Unentschieden bzw. einer Niederlage (hoffenltich hören wir es im Stadion nie wieder ) heißt? Bei einem Sieg läuft ja "Schwarz, weiß wie Schnee... Danke und Gruß
Der Song ist von Coldplay, Titel fällt mir gerade net ein ("Clocks"?), aber den weiß bestimmt jemand anders hier im Forum
danke
Aber nicht verwechseln mit Chrystal Waters "gypsywoman"(she s homeless" klingt ähnlich
Genau wie Gladbach, MAinz und Aachen!
Kaufe ein "E"
du meinst wohl free from desire ...
lol
Der Song heißt "Freed from desire"
im ernst jetzt ? unter youtube stand free from desire
sry an G-Block *selbstkritiesierend*
Im Ernst , siehe hier:
http://www.amazon.de/Freed-Desire-Gala/dp/B00005B0TK
clocks stimmt.