>

Cabrio heute geschlossen....

#
......fiel mir beim heutigen Training unserer Jungs auf.....

Bin ja nicht ge-hessisch (..schönes Wortspiel), aber es würde mich schon freuen, wenn es bis Samstag regnen würde, damit wir die eh schon vorhandene Riesen-Stimmung dann bei geschlossenem Dach einmal toppen könnten.

Und die "Betrieberlaubnis" sollte ja im Mai wohl auch vorliegen, oder??

Viele Grüße
vom Eagleburger
#
Das wäre so geil, wenn wir mal wieder ein Spiel unter zunem Dach erleben dürften. Vor allem nach Samstag und einem Sieg. Die Stimmung würde überkochen, da bin ich sicher. Außerdem hat das Dach soviele Millionen gekostet, es muss sich endlich amortisieren.....
#




#
Schöne bilder!

Was war denn das für ein spiel?
#
eintracht-grenzenlos schrieb:


Was war denn das für ein spiel?


Dürfte vom Spiel Brasilien gegen Argentinien sein. ( Confed-Cup Finale )
#
Ich weiss es schon gar nicht mehr, bei welchem Spiel ich die Fotos vom Cabrio gemacht habe. Fakt ist, es war beim Confed-Cup. Ich habe aber alle Confed Spiele im Waldstadion besucht und es kann gut sein, dass ich die Fotos an verschiedenen Spieltagen aufgenommen habe. Im Steckbrief habe ich noch mehr, noch mehr im versteckten Bilderalbum.  

Weiss nur noch, daß ich beim Endspiel lieber eine Cabriodach im Rücken als auf dem Spielfeld gehabt hätte. Erst die kleine 10000 Liter Blase vor der West, daß war noch lustig. Dann war ich dran und ehrlich gesagt habe ich vom Kracher Brasilien - Argentinien nicht so viel mitbekomnen. Stand ja selbst bis zum Hals unter Wasser...
#
Ich kann mich noch erinnern, dass das Dach einen Tag vor dem Bochum-Spiel auch geschlossen war und dann aber beim Spiel offen war.

Hab aber keine Ahnung weshalb's mal zu und dann beim Spiel wieder auf ist...
#
Beim Heimspiel gegen Mainz war es auch geschlossen. Das ist einfach eine tolle Atmosphäre, da das Licht einfach toll ist.
Es wäre unheimlich geil, wäre es am Samstag zu
#
Ja, es wäre echt krass, wenns am Sa. zu wäre.  
Morgen geh ich zum Training, da kann ich ja nochmal nachgucken.
Aber ich vermute, dass es am Samstag wieder auf sein wird. Ich denk ma, sie haben es nur heute zugemacht, weil es so doll geregnet hat. Da es morgen und übermorgen trocken sein soll, machen sie es bis Samstag wahrscheinlich wieder auf  
#
eagleburger47 schrieb:
wenn es bis Samstag regnen würde

voll geil ey...samstag den ganzen tag regen...da freu ich mich richtig druff....
#
Wenn man in die Web-Cam auf www.commerzbank-arena.de schaut, dann sieht es so aus, als wäre das Dach im Moment wieder auf  
Naja, ich werd mich heute eigenhändig überzeugen, fahr heut zum training

Adlerische Grüße
Thomson
#
Im Moment zeigt sich das Dach wieder in seltener Geschlossenheit (ein Dank an Gerd Rubenbauer für diesen Spruch )
#
wo ist denn die webcam zu sehen? :S
#
ok vergiss es habs gefunden ^^
#
habe auch grade gesucht... hab nur diese live cam gefunden:
http://www.commerzbank-arena.de/webcam/cam1.jpg
konnte jetzt aber nicht zweifelsfrei feststellen ob dat ding offen oder zu ist... vom licht her würd ich eher sagen zu.

weiss jemand eigentlich mal sicher ob heute hallenspiel is odda nich?

na ja jetz auch egal, auf ein letztes mal diese saison muss ich mich mal auf den weg ins stadion machen
#
Es ist offen!
#
DomeC schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:


Was war denn das für ein spiel?


Dürfte vom Spiel Brasilien gegen Argentinien sein. ( Confed-Cup Finale )


Ich mein es sind Bilder vom Eröffnungsspiel Deutschland - Australien beim Confed-Cup 2005 (Schland in rot).
#
Apollon schrieb:
DomeC schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:


Was war denn das für ein spiel?


Dürfte vom Spiel Brasilien gegen Argentinien sein. ( Confed-Cup Finale )


Ich mein es sind Bilder vom Eröffnungsspiel Deutschland - Australien beim Confed-Cup 2005 (Schland in rot).  


Es sind eindeutig Bilder vom Confed Cup Finale! Man beachte die Argentinische und Brasilianische Flagge am Catwalk!

Da habe ich direkt an der 10.000 Literblase gesessen.  
#
Die Bilder sind von beiden Spielen.

Einfach ma genau hingucken.

Oder spielt de Ballack bei Argentinien oder Brasilien???
#
Fanatico1981 schrieb:
Die Bilder sind von beiden Spielen.

Einfach ma genau hingucken.

Oder spielt de Ballack bei Argentinien oder Brasilien???


Die Flaggen am Catwalk weisen aber eindeutig auf das Finale hin.
Die Einblendung Ballacks ist wahrscheinlich auf das zuvor stattfindende Spiel um Platz 3 des CC05 zurückzuführen - dieses wurde auf dem Videowürfel übertragen. Für die Mannschaftsaufstellung o.Ä. käme die Einblendung Ballacks auf jeden Fall deutlich zu früh, da die Tribünen auf dem Foto noch äußerst dürftig gefüllt sind.


Teilen