>

KartenGESUCHE Nürnberg:SGE (Fr.21.9.12 20.30)

#
Ich suche immer noch 6 karten für das spiel.entweder stehplatz oder sitzplatz!!!
#
Suche 2-5 KArten Steh oder Sitz.. danke
#
Biete 4 Karten für das Spiel Nürnberg gegen unsere Eintracht an. Es handelt sich um 4 Sitzplätze nebeneinander an. Eine Karte kostete 28 Euro. biete sie hier für 80 Euro alle zusammen an. Es handelt sich um Block 24.
#
hallo habe 4 Sitzplatzkarten
#
Kann Dir 6 Stehplätze geben.Mario vom EFC Sossenheim.Rufe mich an. 01795951453 St.15 €
#
littlebritain schrieb:
Kann Dir 6 Stehplätze geben.Mario vom EFC Sossenheim.Rufe mich an. 01795951453 St.15 €

War eigendlich für Adlerboy gedacht[quote=littlebritain]
#
Gude,

Suche noch 2 Steher und wenn möglichen auch noch einen Sitzer.
Würde mich aber auch über nur eine Karte freuen.
Vielen Dank für eure Hilfe!

Philipp
#
suche 4-5 steher oder sitzer für nürnberg

pn bitte
#
Bräuchte auch noch 2 Karten!

Danke! ,-)
#
Guten morgen,

suche noch 2-4 steher..
wer welche hat, bitte pn an mich !

mfg
#
Hi,

suche 2 Karten im Gästebereich egal ob Steh- oder Sitzplatz.

Gruß
#
Hi

Ich suche auch noch 2 Karten egal ob Steh oder Sitz
#
suche noch dringend 2 karten
#
Moin,

mir fehlen für unsre Busse leider auch noch Karten aufgrund zuvieler Anmeldungen. Scheis Erfolgsfans .
Sollte also irgendwer noch STEHplatzkarten haben, kann er sich bei mir melden.

Es wäre euch kein Problem spontan am Freitag bei mir anzurufen falls z. B. bei EFC-Bussen der ein oder andere Mitfahrer nicht erscheint, kenne ich nur zu gut.

Für diesen Fall hier meine Nummer:

0172/3106471

Gruß
Gotti
#
Suche noch 1-2 Steher..  einfach ne PN schreiben
#
Hallo suchen 2 Stehplatzkarten für den Gästebereich. Kann Sie normal zahlen oder tauschen wenn jmd. Interesse hat gegen 1 Dauerkarte für die Spiele gegen Dortmund und Freiburg Block 42. Bei Interesse 0176-21250338. Danke
#
Hallo,
suche kurzfristig noch 2 Steher. Antworten bitte per PN.
Danke!
#
Suche 2 Steher!
#
Gude, suche dringend einen Gästesteher. Wäre geil wenn sich jemand der einen überhat melden würde
#
Suche 2 steher im Gästeblock bitte melden

gruß marcel


Teilen