Biete 4 Karten für das Spiel Nürnberg gegen unsere Eintracht an. Es handelt sich um 4 Sitzplätze nebeneinander an. Eine Karte kostete 28 Euro. biete sie hier für 80 Euro alle zusammen an. Es handelt sich um Block 24.
mir fehlen für unsre Busse leider auch noch Karten aufgrund zuvieler Anmeldungen. Scheis Erfolgsfans . Sollte also irgendwer noch STEHplatzkarten haben, kann er sich bei mir melden.
Es wäre euch kein Problem spontan am Freitag bei mir anzurufen falls z. B. bei EFC-Bussen der ein oder andere Mitfahrer nicht erscheint, kenne ich nur zu gut.
Hallo suchen 2 Stehplatzkarten für den Gästebereich. Kann Sie normal zahlen oder tauschen wenn jmd. Interesse hat gegen 1 Dauerkarte für die Spiele gegen Dortmund und Freiburg Block 42. Bei Interesse 0176-21250338. Danke
War eigendlich für Adlerboy gedacht[quote=littlebritain]
Suche noch 2 Steher und wenn möglichen auch noch einen Sitzer.
Würde mich aber auch über nur eine Karte freuen.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Philipp
pn bitte
Danke! ,-)
suche noch 2-4 steher..
wer welche hat, bitte pn an mich !
mfg
suche 2 Karten im Gästebereich egal ob Steh- oder Sitzplatz.
Gruß
Ich suche auch noch 2 Karten egal ob Steh oder Sitz
mir fehlen für unsre Busse leider auch noch Karten aufgrund zuvieler Anmeldungen. Scheis Erfolgsfans .
Sollte also irgendwer noch STEHplatzkarten haben, kann er sich bei mir melden.
Es wäre euch kein Problem spontan am Freitag bei mir anzurufen falls z. B. bei EFC-Bussen der ein oder andere Mitfahrer nicht erscheint, kenne ich nur zu gut.
Für diesen Fall hier meine Nummer:
0172/3106471
Gruß
Gotti
suche kurzfristig noch 2 Steher. Antworten bitte per PN.
Danke!
gruß marcel