>

Gästefans aus Madrid ??

#
gude ,

was mich mal interessiert ob man mit Gästefans aus Madrid rechnen kann??
Ich schätze mal nicht oder??
#
na klar, der größte klub der welt hat schließlich fans überall auf der welt
#
da werden sich schon paar kiddies erblöden, sich mit ihren real-trikots hin zu setzen. ob richtige spananier kommen - warum eigentlich nicht?
#
rechne eher mit spaniern, die in de leben.
#
bruno___pezzey schrieb:
rechne eher mit spaniern, die in de leben.


agree
#
ich weiß von einer seit 45 Jahren in Franfurt lebenden Spanierin, die will EIN MAL in ihrem Leben Real Madrid live in einem Stadion sehen. Jetzt ist es soweit, sie kommt mit ihrer Tochter. Letztere ist eine Arbeitskollegin von mir.
#
spanische Fans reisen nicht (oder kaum) mit Ihren mannschaften zu auswärts fahrten. hat dort einfach keine tradition.
aber ich vermute, das einige spanier die in FFM und umgebung leben sich mit den königlichen verbünden.
#
Ich tippe auf mindestens 1.000 Offenbacher im Gästeblock, die auch mal sowas großes wie Real sehen wollen und nicht immer nur den Real um die Ecke.
#
EvilRabbit schrieb:
da werden sich schon paar kiddies erblöden, sich mit ihren real-trikots hin zu setzen. ob richtige spananier kommen - warum eigentlich nicht?


Ich wollt ja, aber mein Real Madrid Trikot aus dem Jahre 1991 als ich 2 Jahre alt war passt mir nicht mehr. (Kein Gewähr auf Zeitangaben)
Das übrigens noch son richtiges Trikot, wo eigentlich nichts drauf ist ^^, einfach nur weiß mit bischen Lila
#
SGE_Werner schrieb:
Ich tippe auf mindestens 1.000 Offenbacher im Gästeblock, die auch mal sowas großes wie Real sehen wollen und nicht immer nur den Real um die Ecke.

   
#
DeWalli schrieb:
EvilRabbit schrieb:
da werden sich schon paar kiddies erblöden, sich mit ihren real-trikots hin zu setzen. ob richtige spananier kommen - warum eigentlich nicht?


Ich wollt ja, aber mein Real Madrid Trikot aus dem Jahre 1991 als ich 2 Jahre alt war passt mir nicht mehr. (Kein Gewähr auf Zeitangaben)
Das übrigens noch son richtiges Trikot, wo eigentlich nichts drauf ist ^^, einfach nur weiß mit bischen Lila




ich weiß auch nicht ob ich morgen mein real trikot (zidane) oder eintracht trikot (kyrgiakos) anziehen soll  
#
@ Hamid

Zieh doch beide an, das gibt dir Charakter. Dann streckste nen Schauspieler (Italiener oder Brasilianer) am GD per Kopfstoß zu Boden und sagst "Stand up and f... you".

Wenigstens erkenn ich dich dann morgen sofort  
#
#
Die Ultras Sur werden nicht da sein. Brauchst also keine Angst zu haben.

Das ist ein nettes Show-Event, Spass für die Leut, kein richtiger Fußball.
#
Seit der EM weiß ich das viele Spnier unter uns weilen. Ich rechne schon damit das viele Real Fans da sind. Wäre doch auch schade , wenn es nicht so wäre
#
meinte natürlich Spanier
#
Die Anzahl der Spanier die aus Spanien anreisen wird wohl äußerst gering sein. Es geht um nichts und unsere Mannschaft ist wohl wahrhaftig kein Zuschauermagnet für spanische Verhältnisse.

Allerdings dürfte wohl mit in Hessen/Rheinhessen lebenden Spaniern zu rechnen sein.
#
hab heute in der innenstadt paar mit realtrikots gesehen......die machen wohl hier urlaub
#
Es gibt eine Handvoll Fans die in jeder Vorbereitung das Team "begleitet". Zumindest wenn sie in A oder CH trainieren. Die werden dann wohl auch nach FFM kommen.

Das sind aber Rentner...

Es wird keine organisierte Gruppe geben.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich tippe auf mindestens 1.000 Offenbacher im Gästeblock, die auch mal sowas großes wie Real sehen wollen und nicht immer nur den Real um die Ecke.




Teilen