Ich bin kein alleinerziehender Vater ich bin auch eigentlicht nicht regelmäßig im Stadion,sonst hätte ich eine Dauerkarte. Ich bin aber Eintrachtfan u. habe über 4000 Klicks auf meinem Account.
Ich habe 3Vorbereitingsspiele gesehen,war letztes Jahr in Leogang im Trainingslager dabei u. bitte daher höflichst um eine o. 2 Karten auf Haupt- oder Gegentribüne.
Kann Sie nahezu überall abholen; Frankfurt, Taunus und Umgebung - sogar in München, da mein Bruder als SGE'ler im Münchner Exil lebt und für das Spiel heraufgefahren käme - und packe noch eine Flasche Äppler obendrauf! Meldet euch
ich bin auch eigentlicht nicht regelmäßig im Stadion,sonst hätte ich eine Dauerkarte.
Ich bin aber Eintrachtfan u. habe über 4000 Klicks auf meinem Account.
Ich habe 3Vorbereitingsspiele gesehen,war letztes Jahr in Leogang im Trainingslager dabei u. bitte daher höflichst um eine o. 2 Karten auf Haupt- oder Gegentribüne.
Mfg Pelo
suche 2-5 Karten. Block ist erstmal egal, Hauptsache Westbereich.
Gruß Alex
Max. 30€
Danke!
suche 2 Sitzplatzkarten am liebsten Gegentribüne oder Ostkurve für einen Arbeitskollegen
Lg und Danke im Vorraus!
DANKE!!
Suche 3 Karten. Egal wo, nur nicht zu nahe an den Dortmundern..
Freue mich über jedes Angebot!
mfg oke
Danke und Gruß
Kann Sie nahezu überall abholen; Frankfurt, Taunus und Umgebung - sogar in München, da mein Bruder als SGE'ler im Münchner Exil lebt und für das Spiel heraufgefahren käme - und packe noch eine Flasche Äppler obendrauf! Meldet euch
Suche Steher (egal welcher Bereich) oder notfalls auch Sitzer auf Westtribüne.
Bitte PN an mich oder unter 01577-9520530.
suche 2 Karten (Gegentribüne oder Westkurve) für das Spiel gg. Dortmund.
Tel. 01635492072
MfG SR20
ich suche eine Karte für das Spiel gegen Dortmund. Ganz egal wo, ganz egal welche Kategorie.
Bitte PN oder email an: mark_weidenfeller@gmx.de
Vielen Dank
gruß
m8rci