>

Real-Spiel live im hr-fernsehen

#
Bonner23 schrieb:
ist mir zwar immer noch unverständlich wie man sich auf ein Spiel freuen kann, wofür WIR dem Gegner 1 Million Antrittsgage überweisen müssen, aber jedem das seine. Ja, ich weiß, die Eintracht erwirtschaftet wahrscheinlich evtl. blabla einen Gewinn, aber einem anderen Verein Geld zu schenken für nichts, no way!



Tja da fehlt Dir wohl der Geschäftssinn.Außerdem ist es für die Fans super eine europäische Spitzenmannschaft zu sehen.Wenn sie dann noch mit den Stars kommen,wäre es schon cool
#
Hatte keine Lust, die Zitate rauszusuchen, wer sich angesprochen fühlt, darf das also tun:


Wenn ihr Spaß dran habt, dann freut euch doch auf das Spiel!
Ich tu's nicht, und find die 1 Million - egal, wer die jetzt bezahlt - wär an anderer Stelle besser aufgehoben.
Das Publikum wird auf jeden Fall teilweise ein anderes sein, als bei einem Bundesligaspiel, und da wirds genug Leute geben, die nichtmal sekundär wegen der Eintracht hingehen. Event eben.
Wer das jetzt so drehen will, dass sämtliche Leute, die zum Spiel gehen, von mir "Eventies" genannt werden, bitteschön. Grade in dem Alter, das hier der ein oder andere hat, der sich so furchtbar über meinen Beitrag ärgert, aber ein bisschen lächerlich, sich das so zu drehen, dass man am besten gegen pöbeln kann.

UF hin oder her- ich bin übrigens auch immer noch eine Privatperson, die sich auch das Recht vorbehält, hier die eigene Meinung kundzutun, und die nicht immer mit der der Gruppe übereinstimmt- wenn sie das tun sollte, steht das schon drunter! In diesem Fall bin ich mir recht sicher, dass es auch in unseren Reihen Menschen gibt, die sich auf das Spiel freuen.

Ich verstehs halt nicht, der spielerische Wert des Spiels wird gen 0 gehen, da allenfalls ne B-Elf auftritt und fantechnisch ist das auch nicht eben ein Sahnebonbon, sondern eher auf dem Wehen-Wiesbaden-Niveau, das hier eben schon einer angeführt hat.

Im Museum war ich übrigens schon 3 mal, tut mir leid, dass ich nicht alles, was ich tue, hier ins Forum reinschreibe!
Dich hab ich da übrigens auch noch nicht gesehen, miep, ich maße mir aber nicht an, dich hier deswegen im Forum "anzuprangern", schließlich folge ich dir ebensowenig auf Schritt und Tritt, wie du mir.
#
ghostinthemachine schrieb:

Es ist immer wieder atemberaubend, zu sehen, wieviele Leute von nichts eine Ahnung haben - und das, nachdem schon Wochen vorher groß und breit dargelegt wurde, wer an wen wieviel bezahlt, und das die Eintracht garnix bezahlt. Man könnte auch sagen: realitätsresistent! Und was heisst hier: Geld für nichts? Madrid hat seine Spieler zu bezahlen, sie haben Reise- und Unterbringungskosten. Sicher: die werden alle trampen, gepennt wird für umme irgendwo im Wald hinterm Stadion, zu fressen gibts runtergefallene Würste von Aramark und zu trinken gibts zusammengekippte Reste aus den Bechern.

Hauptsache, mal wieder ordentlich Mist gelabert.

Übrigens: auch unsere Eintracht bekommt für Freundschaftsspiele bei kleineren Vereinen regelmässig Gage. Das ist so Usus heutzutage. Informier' dich mal. Vielleicht sind wir ja eines Tages größer als Real und tingeln durch Europa, dann holen wir uns das Geld wieder.

@ Maxfanatic

Wow, mal wieder den harten Jungen rauskehren, wie? Es gibt nicht einen unserer Spieler, der sich nicht auf dieses Spiel freuen würde, aber das geht Typen wie dir am ***** vorbei, gell? Schließlich sind ja in Wahrheit die harten Jungs von den Ultras die Eintracht, nicht etwa die Spieler und schon garnicht andere Zuschauer, die ihr Maul weniger weit aufreissen.

Es gibt auch eine ganze Reihe von normalen Zuschauern in Frankfurt, oder möchtest du gerne 52.000 Leute als EM-Eventies diskriminieren? Ja, das ist es, was du nämlich in Wirklichkeit gerne möchtest. Jeder, der nicht 90 Minuten unablässig plärrt ohne dabei aufs Spielfeld zu schauen, ist ein Eventie. Und deshalb hat der pubertierende und geifernde Mob auch das Recht, nach eigenem Gutdünken die eigenen Spieler nieder zu pöbeln, nicht wahr?

Im Museum hab ich aber noch keinen von euch Old-School-Helden gesehen. Komisch.

Ich persönlich habe während der EM weder einen "Public-Viewing-Event" besucht, noch hatte ich ein Deutschland-Fähnchen am Auto. Darüber hinaus habe ich kein Deutschland-Trikot, hatte nie eines, werde auch nie eines kaufen, und laut gejubelt hab ich auch nicht. Die Freiheit, mir die meißten Spiele zuhause anzuschauen, hab' ich mir trotzdem genommen - ohne zu fragen.

Die sportliche Aussagekraft des Spiels gibt wahrscheinlich genauso viel Aufschluß wie ein Kick gegen sonst wen. Trotzdem freue ich mich aufs Spiel, und es fallen mir ganz sicher 1000 andere Spiele ein, auf die ich mich weniger freuen würde.

Soweit ich weiß, wird auch niemand gezwungen, hin zu gehen.




Danke miep
#
Adler0604 schrieb:
in der Frankfurter WM-Arena ist um 20.30 Uhr.
...und ich bin live im Stadion      


Ich auch, aber wenn ich das lese wird mir schon wieder ein wenig schlecht...  

Ich freu mich halt nicht über HR3-Fähnchen oder sonstige einpeitschende Stimmungsmacher.
Aber: es ist halt die Eintracht, kann man nix machen, muß man halt hingehen, wenn man die Zeit bis zum 09.08. nicht im Wachkoma verbringen will...
#
DaZke schrieb:
Aber: es ist halt die Eintracht, kann man nix machen, muß man halt hingehen, wenn man die Zeit bis zum 09.08. nicht im Wachkoma verbringen will...

Nur blöd, dass dieser Event nach dem 9.8.=1. Pflichtspiel=Ende der Sommerpause stattfindet.
#
Im Grunde hast Du Recht mit Deinen Ausführungen, da Real Madrid am 12.08.2008 sicherlich nicht in der besten Verfassung sein kann, da die Mannschaft zu diesem Zeitpunkt erst wenige Trainingseinheiten hinter sich hat.

Somit sollten wir uns von einem möglichen Sieg gegen die Königlichen nicht blenden lassen.

Hannover 96 hat ja im letzten Jahr auch klar gewonnen gegen Real und dann den Saisonstart vergeigt.

Für mich ist dieses Spiel also ein Muster ohne Wert.

Dennoch ist es schön, dass Real bei uns zu Gast ist.
Maxfanatic schrieb:
Hatte keine Lust, die Zitate rauszusuchen, wer sich angesprochen fühlt, darf das also tun:


Wenn ihr Spaß dran habt, dann freut euch doch auf das Spiel!
Ich tu's nicht, und find die 1 Million - egal, wer die jetzt bezahlt - wär an anderer Stelle besser aufgehoben.
Das Publikum wird auf jeden Fall teilweise ein anderes sein, als bei einem Bundesligaspiel, und da wirds genug Leute geben, die nichtmal sekundär wegen der Eintracht hingehen. Event eben.
Wer das jetzt so drehen will, dass sämtliche Leute, die zum Spiel gehen, von mir "Eventies" genannt werden, bitteschön. Grade in dem Alter, das hier der ein oder andere hat, der sich so furchtbar über meinen Beitrag ärgert, aber ein bisschen lächerlich, sich das so zu drehen, dass man am besten gegen pöbeln kann.

UF hin oder her- ich bin übrigens auch immer noch eine Privatperson, die sich auch das Recht vorbehält, hier die eigene Meinung kundzutun, und die nicht immer mit der der Gruppe übereinstimmt- wenn sie das tun sollte, steht das schon drunter! In diesem Fall bin ich mir recht sicher, dass es auch in unseren Reihen Menschen gibt, die sich auf das Spiel freuen.

Ich verstehs halt nicht, der spielerische Wert des Spiels wird gen 0 gehen, da allenfalls ne B-Elf auftritt und fantechnisch ist das auch nicht eben ein Sahnebonbon, sondern eher auf dem Wehen-Wiesbaden-Niveau, das hier eben schon einer angeführt hat.

Im Museum war ich übrigens schon 3 mal, tut mir leid, dass ich nicht alles, was ich tue, hier ins Forum reinschreibe!
Dich hab ich da übrigens auch noch nicht gesehen, miep, ich maße mir aber nicht an, dich hier deswegen im Forum "anzuprangern", schließlich folge ich dir ebensowenig auf Schritt und Tritt, wie du mir.
#
...und ab heute steht es auch schon auf der eintracht.de-Startseite.
#
Werde live,vorort sein.
#
ich hoffe das funkel dieses spiel nicht ausschlieslich nutzt um den fans die neuen zu zeigen, wenn caio nicht fit ist soll er auf der bank bleiben, lieber mal unsere jungen frankfurter spielen lassen gegen so eine mannschaft
#
Sinfonie-10 schrieb:
Werde live,vorort sein.


#
Grauer_Adler schrieb:
Bonner23 schrieb:
pallazio schrieb:
Bonner23 schrieb:
[
Ich fühle mich nicht wohl mir ein Spiel anzugucken das man sich erkaufen musste...


Ich will ja nicht pingelig sein, aber Du weißt schon, dass Du Dir bei jedem Besuch im Waldstadion 11 (bis 14) Eintracht-Spieler anguckst, deren Bereitschaft, für die Eintracht zu spielen, sich die Eintracht erst einmal erkaufen musste?



okay, wünsche euch viel Spaß beim Spiel und weiterhin bei dieser Diskussion, aber mir wird das hier irgendwie, wie soll ich sagen, zu doof?!

Wie schon ma geschrieben, ich habe eigentlich keine Lust mich hier länger aufzuhalten um meine Sicht der Dinge darzulegen, so wichtig ist mir das in diesem Forum nicht. Ihr könnt nun weiter hetzen "hauptsache was geschrieben..." "keine Argumente...."

Kindergarten allez


Mein lieber Fast-Kölner23; gerade der User Pallazio, aber auch andere, die mir verzeihen mögen, hier nicht namentlich erwähnt zu werden, haben ernsthaft versucht, ihre Sicht der Dinge klarzulegen. Wie Du hier auf den Begriff "Hetze" kommst, ist mir völlig unbegreiflich.
Dass Du eigentlich keine Lust hast, Dich hier aufzuhalten, heiße ich schon gut, aber den Abgang find ich schwach, sah ich Euch doch schon auf dem Weg der diskutorischen Annäherung ... machs gut, Alter.

Greetz from the kindergarten.


der Kollege Pallazio war damit auch nicht gemeint, eher so Konsorten die auf meine Beiträge antworten : "Hauptsache was geschrieben..." oder ähnlich hochwertiges Gedankliches Material aus ihrem Hirn quetschen. Wenn man sich Mühe gibt jemandem etwas zu erklären, warum und weswegen man so denkt und handelt, und so eine oder ähnliche Antworten darauf folgen, vergeht mir irgendwie die Lust daran. Verständlich, oder? Hier gehts auch nicht darum jemanden von meiner Meinung zu überzeugen oder das mich jemand überzeugt von seiner Meinung. Bezüglich dieses Spiels steht meine Meinung fest, da ändert sich nichts. Lediglich das warum und wieso man ein solches Spiel supportet oder auch nicht supportet ist eine Diskussion Wert. Ich habe kein Problem damit andere Meinungen zu akzeptieren und werde sicherlich die von mir sehr geschätze WiB weiterhin schätzen und respektieren, obwohl sie zu diesem Spiel geht.

Ich habe es einfach nicht nötig mich von einer dahergelaufenen geistig verwirrten Person respektlos behandeln zu lassen, aufgrund meiner Versuche meine Sichtweise näher darzulegen, ganz einfach. Ich glaube ich habe auch deutlich gemacht das mir egal ist was andere machen, ich zu diesem Spiel zu 100% nicht anwesend sein werde und ich für mich das auch nicht nachvollziehen kann wie man sich darauf freuen kann. Stosse ich mit dieser meiner Meinung jemanden vor den Kopf? Fühlt sich hierdurch jemand nicht respektiert? Falls ja, tuts mir leid, aber ich stehe zu meiner Meinung. Kollege Max hats im Beitrag 102 recht gut und deutlich forumliert, dem schließe ich mich somit auch an, wenn ihr Spaß dran habt, freut euch auf das Spiel, fertig.

Grüße aus fast-Köln ins verseuchte Kaff der Oxxen  
#
Bin grade in München und hier kann man leider über Kabel kein HR empfangen.
Wer kann mir sagen, wo man am Dienstag SGE - Real in MÜNCHEN schauen kann. "Bei Maria" Eintrachtkneipe hat leider Betriebsurlaub.
Danke un Gruß
BD
#
Habe meinem Männe,heute zu seinem Burzeltag zwei Karten geschenkt,für ihn und seinen besten Freund.
Ich schaue es mir im Fernseher an. ,-)
#
assche schrieb:
@ Schweizer Adler:

Es gibt eine live-stream Testphase bis September 2008 des HR...in sehr guter Qualität...funktioniert tadellos. Da kannste das Spiel dann sehen.

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=30666&key=standard_document_33394446

Gruß


Bei mir ist da kein Ton, hat noch jmd. das Problem?
#
AceVentura schrieb:
assche schrieb:
@ Schweizer Adler:

Es gibt eine live-stream Testphase bis September 2008 des HR...in sehr guter Qualität...funktioniert tadellos. Da kannste das Spiel dann sehen.

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=30666&key=standard_document_33394446

Gruß


Bei mir ist da kein Ton, hat noch jmd. das Problem?



vielleicht hast du den sound ausgestellt  ,-)
#
Jemand nen Plan, ob dies auch via Webradio zu empfangen ist?
#
huhuuu,
kann jemand das spiel heute abend aufnehmen und mir danach schicken?
kann das spiel nämlich arbeitsbedingt nicht gucken.... und bin fast am heulen.

silvan.schumacher@gmx.de

mfg
#
silvi schrieb:
huhuuu,
kann jemand das spiel heute abend aufnehmen und mir danach schicken?
kann das spiel nämlich arbeitsbedingt nicht gucken.... und bin fast am heulen.

silvan.schumacher@gmx.de

mfg


also ich wollte es aufnehemn weiss noch nciht wie groß die datei dann ist werden aberbestit nen paar gb
#
drwolfen schrieb:
silvi schrieb:
huhuuu,
kann jemand das spiel heute abend aufnehmen und mir danach schicken?
kann das spiel nämlich arbeitsbedingt nicht gucken.... und bin fast am heulen.

silvan.schumacher@gmx.de

mfg


also ich wollte es aufnehemn weiss noch nciht wie groß die datei dann ist werden aberbestit nen paar gb  


nasuper kann das spiel wohl doch nciht aufnehen weil sich der stram imer aufhängt  benutze zzum aufnehemn wm recoder kennt jenad noch was andres danke


Teilen