>

Real-Spiel live im hr-fernsehen

#
Für alle zur info

Real-Spiel live im hr-fernsehen

Das Fußball-Testspiel zwischen Eintracht Frankfurt und Real Madrid wird am 12. August live im hr-fernsehen übertragen.
Anstoß in der Frankfurter WM-Arena ist um 20.30 Uhr. Die Partie gegen den spanischen Meister ist bereits seit Wochen ausverkauft, 51.500 Tickets gingen in wenigen Tage über den Tisch.
Die Begegnung soll an das legendäre Finale im Europapokal der Landesmeister von 1960 erinnern. Im "Jahrhundertspiel" besiegte Real die Hessen vor 135.000 Zuschauern in Glasgow mit 7:3. Für ihr Gastspiel in Frankfurt kassieren die "Königlichen" rund eine Million Antrittsgage.

und ich bin live im Stadion      
#
Super,wenn das endlich fix ist  ,-)
Hoffe der RMV macht auch ein bissi mit und man kommt nach dem Spiel noch weg aus dem Stadion...
#
Wie geil ist das denn ? Ein Testspiel ohne Türkeireise, Gewinnspiel und Werbepause.

Erinnert mich dran wenn ich das nächste mal übers Heimspiel lästere
#
Gut, dass wir endlich erfahren, wann das Spiel angepfiffen wird.

Aber spät wirds trotzdem an dem Abend. Naja wurst. Geh ich halt n bissi später auf Arbeit. Die werden hier eh alle Verständnis für haben. Real Madrid kommt nicht jeden Tag.  
#
Seraphina schrieb:
Gut, dass wir endlich erfahren, wann das Spiel angepfiffen wird.

Aber spät wirds trotzdem an dem Abend. Naja wurst. Geh ich halt n bissi später auf Arbeit. Die werden hier eh alle Verständnis für haben. Real Madrid kommt noch nicht jeden Tag.    


...so dimmt's...
#
Genial! Ich freu mich jetzts schon tierisch drauf!
#
ich auch
#
Das ist super. Vor allem für die Fans. Aber auch der HR wird endlich mal wieder mehr als 10.000 Zuschauer haben.
Weiß jemand ob unsere Eintracht für die Live-Übertragung Kohle bekommt??
#
Okocha222 schrieb:
Das ist super. Vor allem für die Fans. Aber auch der HR wird endlich mal wieder mehr als 10.000 Zuschauer haben.
Weiß jemand ob unsere Eintracht für die Live-Übertragung Kohle bekommt??


kann ich mir nicht vorstellen, soviel Geld hat Hr nicht. Zumal die Produktionskosten auch nicht niedrig sein werden.
#
Okocha222 schrieb:
Das ist super. Vor allem für die Fans. Aber auch der HR wird endlich mal wieder mehr als 10.000 Zuschauer haben.
Weiß jemand ob unsere Eintracht für die Live-Übertragung Kohle bekommt??


Weiß jemand, ob die Eintracht überhaupt Kohle kriegt? Immerhin wird das Spiel von Sportfive direkt vermarktet.
#
Super Sache!

Oleeee.....
#
Ich habe Karten, muss aber die ganze Woche auf einen Lehrgang nach Hannover!  
#
http://www.hr-online.de/website/derhr/home/presse_meldung_einzel.jsp?rubrik=4820&key=presse_lang_34537026



Soviel zum Thema der HR hat keine Kohle. Also ich hoffe doch, und ich denke HB ist so schlau, das da ordentlich für Geld gezahlt wird.
#
stellt euch mal vor wenn wir das gewinnen,
Das wird geil...
Hertha scheißt sich dann bestimmt am 1.spieltag die hosen voll
dazu haben die im moment aber auch allen grund
#
fenin4ever schrieb:
stellt euch mal vor wenn wir das gewinnen,
Das wird geil...
Hertha scheißt sich dann bestimmt am 1.spieltag die hosen voll
dazu haben die im moment aber auch allen grund


die haben die Hosen schon vor der UEFA-Cup-Quali voll
#
fenin4ever schrieb:
stellt euch mal vor wenn wir das gewinnen,
Das wird geil...
Hertha scheißt sich dann bestimmt am 1.spieltag die hosen voll
dazu haben die im moment aber auch allen grund

Man sollte ein Fraundschaftsspiel nicht überbewerten. Hannover 96 hat letztes Jahr dieses Spiel gegen Real Madrid auch 3:0 gewonnen. Und hat sich vor denen danach  in der Buli einer die Hosen voll gemacht ? Eher nicht  
#
fenin4ever schrieb:
stellt euch mal vor wenn wir das gewinnen,
Das wird geil...
Hertha scheißt sich dann bestimmt am 1.spieltag die hosen voll
dazu haben die im moment aber auch allen grund


sry, aber ein freundschaftsspiel ist was anderes als ein pflichtspiel, denke real wird nicht annährend so aggressiv zur sache gehen wie unsere jungs
#
Hoffe mal, dass Volker Hirth ans Mikro darf  
#
Weiss jemand, ob es auch im Internet kommt, respektive, ob man hr im Internet bekommt.

In der Schweiz empfange ich hr leider net

Schweizeradler
#
ja, mit Zattoo kann man auch HR übers Internet gucken, vorrausgesetzt die Verbindung ist ok. Bei mir funktionierts eigentlich immer.


Teilen