Eppsteinadler schrieb: Ich treibe nÀchste Saison in Block 40B mein Unwesen! Leute im Block 40B freut euch auf nen weiteren Besoffenen
Schetzelein,
wenn ich deinen Steckbrief richtig interpretiere bist du 15 Jahre alt, siehst aus wie nen Freak aus nem 50er Jahre James Dean-Film (nein, nicht wie James Dean) und trinkst Spezi! Bleib bei letzterem!
Na dann willkommen im 43L! ,-) Ich sitz da auch wieder, wie letztes Jahr, selbe Reihe, drei PlÀtze neben Dir! Aber auch da darf ab und zu gestanden werden!
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-KanĂ€len bestmöglichen Service und ĂŒbergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Schetzelein,
wenn ich deinen Steckbrief richtig interpretiere bist du 15 Jahre alt, siehst aus wie nen Freak aus nem 50er Jahre James Dean-Film (nein, nicht wie James Dean) und trinkst Spezi!
Bleib bei letzterem!
In diesem Sinne,
Horst
aber sobalt das spiel losgeht hÀlt es mich kaum noch uffŽm sitz
so isses halt ...........
Na dann willkommen im 43L! ,-) Ich sitz da auch wieder, wie letztes Jahr, selbe Reihe, drei PlÀtze neben Dir! Aber auch da darf ab und zu gestanden werden!
Ei isch doch aaach....