Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Ich suche 1-5 Steher für Freiburg
Block egal
Wer was hat bitte per PN melden, danke!
Gruß
Mario
Wer was hat bitte per PN melden, danke!
Gruß
Max
suche 1-2 mal Stehen am besten block 36 nehme aber auch andere.
Danke für ein Angebot...
ich suche 2 karten für sther 40 oder 38 wer welche hat bitte per PN melden
kann leider beruflich selten zum Spiel.....
Suche 2 Steher Block 36-42
Per PN
Bitte melden.
Würde mich freuen
gruß
m8rci
suche 2 Steher.
Gruß
Danke im Vorraus!
ich suche zwei Sitzer. Möglichst Nordwestkurve oder Gegentribüne. Können auch ermäßigt sein, müssen sie aber auch nicht! Bitte PN.
Gruß SGEChabo
Bei Angeboten einfach ne PN.