>

KartenGESUCHE SGE: SC Freiburg (Sonntag 30.09.12 15:30)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Schon geht die Suche los
Ich suche 1-5 Steher für Freiburg
Block egal
#
Hier auch nochmal 1x Steher, bitte
#
1x Steher oder Sitzplatz in der NWK.
Wer was hat bitte per PN melden, danke!

Gruß

Mario
#
Suche 1-2 Steher, Abholung Raum Mainz, Frankfurt oder Hanau möglich
#
suche 1 steher für das spiel
#
Suche 1x Steher egal welcher block
Wer was hat bitte per PN melden, danke!

Gruß

Max
#
Hallo

suche 1-2 mal Stehen am besten block 36 nehme aber auch andere.

Danke für ein Angebot...
#
Suche 3 Steher egal welcher Block.Bitte PN an mich....
#
hallo suche 3 karten in der West Block egal
#
gude
ich suche 2 karten für sther 40 oder 38 wer welche hat bitte per PN melden
#
steher*
#
Hallo,
kann leider beruflich selten zum Spiel.....
Suche 2 Steher Block 36-42

Per PN
#
Suche 2 Steher, Block ist egal.
#
Suche einen Steher oder alternativ eine preiswerte Sitzplatzkarte
#
Suche preiswerte Sitzplatz Karte Block egal

Bitte melden.

Würde mich freuen

gruß
m8rci
#
Servus,

suche 2 Steher.

Gruß
#
gude, suche 2 Steher für Block 38-42 .. Muss meine Alte mal zeigen, was so abgeht bei Uns.  

Danke im Vorraus!
#
Gude,
ich suche zwei Sitzer. Möglichst Nordwestkurve oder Gegentribüne. Können auch ermäßigt sein, müssen sie aber auch nicht! Bitte PN.

Gruß SGEChabo
#
Suche 2 Tickets, in der NWK oder auf der Gegentribüne.K Möglichst billig, max. 30 €/Karte. 1 Ticket kann auch ermäßigt sein.

Bei Angeboten einfach ne PN.


Teilen