suche auch 1 oder 2 Steher im SGE-Block für das Spiel gegen Gladbach. Auch kurzfristige Übergabe möglich, da ich ne halbe Stunde mit dem Zug entfernt von Gladbach wohne (Aachen).
Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
suche auch 1 oder 2 Steher im SGE-Block für das Spiel gegen Gladbach. Auch kurzfristige Übergabe möglich, da ich ne halbe Stunde mit dem Zug entfernt von Gladbach wohne (Aachen).
Grüße
nachdem ich wiedereinmal eine absage der eintracht erhalten habe suche ich hier:
1 Gäste Steher!
Würde mich sehr über eine Nachricht freuen
Biete gerne auch Tausch gegen Nürnberg Steher an.
suche 2 Steher für's Spiel gegen Gladbach.
Einfach PN an mich!
Besten Dank im Voraus!
Gruß
BEvorzugt Steher aber Sitzer nehm ich natürlich auch sehr sehr gerne
Bitte per PN anschreiben... Danke!!!
Würde mich über ne Nachricht sehr freuen.
Danke!
LG
Würde mich freuen!
Gruß
suche ebenfalls 2 Steher!
bitte pn
Gruß
bitte pn an mich
Pm an mich thx
gruß christian