>

Junichi Inamoto zerschiesst Buchstaben

#
Aus der FR:

Das morgendliche Üben der Berufsfußballer von Eintracht Frankfurt förderte am Freitag zwei wichtige Erkenntnisse zu Tage: 1.) Junichi Inamoto kann mit rechts unglaublich hart schießen. Nach einer leicht verunglückten Volleyabnahme zerschellte in luftiger Höhe ein Buchstabe des von einem Bankunternehmen für zehn Jahre gemieteten Stadionnamens. [...]


Der Mann muss ja eine Wahnsinns-Kraft haben.......zufällig keiner hier, der sich ohne Presseausweis aufs Trainingsgelände geschmuggelt hat und zugeschaut hat? Das hätte ich ja gerne mal gesehen........
#
Ich hab' einen neuen Lieblingsspieler.
#
a.saftsack schrieb:
Ich hab' einen neuen Lieblingsspieler.  




Ich auch....hab sogar schon n Trikot von ihm.......aber nicht seit heute, schon seit einer woche^^
#
So is´ fein
BANZAIII!!

Kick´ den Commerzdreck in die Tonne
#
a.saftsack schrieb:
Ich hab' einen neuen Lieblingsspieler.  




macht ihn richtig sympathisch...
#
hat der das coMmerzbank  zerschossen bzw umgeschossen und das umgedreht ^^ wenn ja kauf ich noch ein paar buchstaben ^^
#
Der Penner hätte ja wenigstens mal den ganzen Schriftzug runterschießen können...  


#
top aber er hätte es lieber ganz weg schießen sollen  
#
scheint so,als entpuppt er sich als schleimer...  
#
weiter so, inamoto!
#
drwolfen schrieb:
top aber er hätte es lieber ganz weg schießen sollen    

Naja, er braucht noch ein wenig Übung, denn wenn er mit dem alten Schriftzug fertig ist, kommt die nächste Aufgabe und die ist ungleich schwieriger: Die neuen Buchstaben hochschießen, ohne dass sie kaputt gehen, in der richtigen Reihenfolge und lesbar:

W, A, L, D, S, T, A, D, I, O und N.


PS Hat jemand Fotos?
#
als ich vorhin am stadion vorbei gefahren bin war nix von nem zerschossen buchstaben zu sehen. war scheinbar mal wieder ne maßlose übertreibung seitens der zeitungen... es würde mich nicht wundern wenn der ball in wahrheit grade so bis zu einem buchstaben gekommen ist und auf dem dach liegen geblieben ist oder so, aber zerschossen sieht für mich anders aus....
#
das schreit nach ner choreo    
#
AdIer85 schrieb:
das schreit nach ner choreo      


Genau - und als finalen Akt sprengen wir die übrigen Buchstaben vom Dach!  
#
a.saftsack schrieb:
AdIer85 schrieb:
das schreit nach ner choreo      


Genau - und als finalen Akt sprengen wir die übrigen Buchstaben vom Dach!    


....werden anschließend als Verschwörer interniert und bekommen alle Internet- und Handyverbot  
#
Pedrogranata schrieb:
a.saftsack schrieb:
AdIer85 schrieb:
das schreit nach ner choreo      


Genau - und als finalen Akt sprengen wir die übrigen Buchstaben vom Dach!    


....werden anschließend als Verschwörer interniert und bekommen alle Internet- und Handyverbot    


Anschließend? Ich denke so etwas wird künftig präventiv geregelt... (*sollichhierwirklicheinensmiliesetzen?*)
#
Sehr geil, macht ihn sympathisch^^
#
von welchen buchstaben is überhaupt die rede, von denen aufm dach der HT? Kann ja auch sein dass die die buchstaben auf dem einlass meinen.
#
angeblich ist das B kaputt
#
Pedrogranata schrieb:
a.saftsack schrieb:
AdIer85 schrieb:
das schreit nach ner choreo      


Genau - und als finalen Akt sprengen wir die übrigen Buchstaben vom Dach!    


....werden anschließend als Verschwörer interniert und bekommen alle Internet- und Handyverbot    


Nicht das das zu einer zweiten Gelben Wand Story wird.  


Teilen