Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
suche 2 zusammenhängende Sitzplätze. Am besten/liebsten Unterrang Gegentribühne/Hauptribühne Richtung Westkurve. Oberrang (nicht zu weit oben) für beide Tribühnen wäre auch OK.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
bitte per pn anschreiben.
gruß.
suche auch noch zwei steher wer was hat bitte melden
suche auch noch 2 steher, übergabe in Bad Hersfeld, per Versand oder vorm Stadion.
würde mich freuen
suche einen Steher für dieses Spiel.
Wer was hat, bitte PN.
Danke
suche 2 zusammenhängende Sitzplätze.
Am besten/liebsten Unterrang Gegentribühne/Hauptribühne Richtung Westkurve. Oberrang (nicht zu weit oben) für beide Tribühnen wäre auch OK.
Gruß Robin
Ich such noch nen Steher oder ne günstige Sitzplatzkadde...
meldet Euch bitte per PN, wenn Ihr noch was über habt
Würde auch gerne tauschen gegen 2 Mainz und 2 Bremen Karten fürn 38er
LG
Ich suche einen Steher für das Spiel.
Block egal. Ermäßigt oder nicht ist auch egal.
NUR DIE SGE
Adlerboy89
Aber Steher wär geil
Bitte meldet euch per PN