Suche ei Kadd. Alles ausser Ostkurve un preislich im Bereich so, dass ich arme Saus mir leisten kann. Steher waer natuerlich das Beste, aber da setz ich jetzt nwt alle Hoffnung drauf.
suche noch 3 Sitzplatzkarten für das Spiel gegen Hannover. Preis pro Karte bis 35,-. Gerne per Einwurf oder Abholung im Raum Frankfurt. Bei Interesse gerne per PN melden!
Gruß bastardoninho
Suche noch dringend eine Karte in West oder Gegentribüne bis 35,-. Gerne per Einschreiben oder Abholung in Dortmund plus/minus50km oder Raum Frankfurt. Würd mich über eine PN sehr freuen!
i-gude. suche 2 steher.block is worscht.übergabe am besten vormittags in ffm oder dann vor ort.bei zusage ist abnahme garantiert.meldet euch per pn oder besser per sms.017696641946.danke schonmal gruss markus
Gruß, powerperle
suche noch 1 Karte in der Westkurve kann auch Sitz sein.
Gerne auch ermäßigt.
DANKE
Sorry hatte vergessen, die solltenn in der Nord-West Kurve sein. ,-)
Danke und Gruß<.
undWetzlar
Suche Dringen noch 2 Sitzer Nebeneinander in der Westkurve, da ich über dieses WE Besuch hab und mein Besucher unbedingt ins Stadion will.
Falls ihr noch was habt Block und Reihe egal.
Grüße
suche zwei Sitzplatzkarten nebeneinander, gerne in der Nordwestkurve, muss aber nicht
Antwort bitt per PN
Grüße
wäre sehr froh über 'ne karte.
Einfach eine PN schicken! Danke
Alles ausser Ostkurve un preislich im Bereich so, dass ich arme Saus mir leisten kann.
Steher waer natuerlich das Beste, aber da setz ich jetzt nwt alle Hoffnung drauf.
Gruss aus Gießen.
Wo ist egal nur nebeneinander wenn's geht
Danke antworten per pn
gegen Hannover! Tel: 01795240996
LG
Suche noch dringend eine Karte in West oder Gegentribüne bis 35,-. Gerne per Einschreiben oder Abholung in Dortmund plus/minus50km oder Raum Frankfurt. Würd mich über eine PN sehr freuen!
Gruß bastardoninho
Suche noch 2 Sitzplatzkarten (Gegentribüne) für das Spiel gegen Hannover!
Bitte per PN melden.
Grüße Mo
Übergabe vorher in FFM oder direkt am Spieltag möglich.
Bitte PN oder direkt per mail an fritzman@gmx.de
Danke!
suche noch 3 oder 4 zusammenhängende Sitzplätze, Westkurve oder Gegentribüne.
Danke schomma
Gruß
suche 2 Karten möglichst günstig. Egal wo. Vollzahler...
Bitte pn Danke.
suche 2 steher.block is worscht.übergabe am besten vormittags in ffm oder dann vor ort.bei zusage ist abnahme garantiert.meldet euch per pn oder besser per sms.017696641946.danke schonmal
gruss markus