>

Dortelweil-Adler ist Papa geworden

#
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Robin
#
Hey M. !!!        

Was e Drauuum... !!!


ALLES ALLES
GUTE für Euch aus Bremen !!!!

Haste 'Paule' schon angemeldet??  

GLG    i.  


PS: Dann bis zum (nächsten ,-) ) Pokalfinale...
..oder schon gegen Hannover...


..aber erstmal :


*Wichtig is aufffm (Home-)Platz...*
#
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Paul.

Pedro
#
Vielen Dank für die Glückwünsche!

Wie Flo schon richtig schrieb, alle sind wohlauf und freuen sich!
Die großen Schwestern sind stolz wie Oskar - noch - bis sie merken dass das mit dem Ausschlafen jetzt erst mal Geschichte ist...

DA
#
alles gute für euch wünscht:

beve
#
Glückwunsch den Eltern. Sieht süß aus und von vorne rein adäquat angezogen! So solls sein!
#
naja ...bis auf das gelbe mützchen.....da muss man noch was machen sonst tendiert das in ne falsche richtung........herzlichen glückwunsch!!!!!
#
bangert schrieb:
naja ...bis auf das gelbe mützchen.....da muss man noch was machen sonst tendiert das in ne falsche richtung...


#
Glückwunsch und alles Gute.
#
Herzlichen Glückwunsch und Euch eine tolle Zeit.  

Dicken Gruß
Kroni
#
Glückwunsch !
#
Gut gelungen

Alles Gute deiner Familie!
#
Meine herzlichsten Glückwünsche.

LG
Charly
#
Herzlichen Glückwunsch zum Kind, auf das es wächst und gedeiht und ein guter Eintrachtler wird.
#
die besten glückwunsche auch von mir!

sieht propper aus, der bub! was wiegt er denn?
aber jetzt heißt es umlernen, wie werden jungs gewickelt?  
#
kreuzbuerger schrieb:
aber jetzt heißt es umlernen, wie werden jungs gewickelt?    

Hoffentlich net so falsch wie der Vadder....
#
Brady schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
aber jetzt heißt es umlernen, wie werden jungs gewickelt?    

Hoffentlich net so falsch wie der Vadder....


Ich bin nur schief gewickelt und außerdem als Kind vom Wickeltisch gefallen. Welche Ausrede hast Du?

Ach so: 3840 / 52 / 36,5.

DA
#
Uj, da gratuliere ich Dir vom Herzen!
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ach so: 3840 / 52 / 36,5.

Das sind ja mal stolze Zahlen  

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs  
#


Teilen