Den Anfang machten die Hessen, bei denen mit Habib Bellaid, Markus Steinhöfer und Nikos Liberopoulos drei Neuzugänge in der Startelf standen. In der 17. Minute drückte Bellaid einen Abpraller von der Querlatte über die Torlinie. In der 71. Minute verlor aber der Franzose das entscheidende Duell gegen Robben, Robinho konnte so zum 1:1 einschieben.
Dann hat er ja zwei Buden gemacht... ...
Spaß beiseite... Spiel war okay; nur der Stein mit seinem Mikro hat gefehlt...
FR schrieb: Im Stadion herrschte auf jeden Fall eine prima Stimmung,die Kulisse erinnerte zeitweise eher an ein Pokalfinale denn an ein profanes Privatspiel.
sry, wo waren die? bis auf die welle...kam heute relativ wenig...im vgl zu normalen spielen in der bundesliga.
FR schrieb: Im Stadion herrschte auf jeden Fall eine prima Stimmung,die Kulisse erinnerte zeitweise eher an ein Pokalfinale denn an ein profanes Privatspiel.
sry, wo waren die? bis auf die welle...kam heute relativ wenig...im vgl zu normalen spielen in der bundesliga.
Hab ich mich beim Lesen auch gefragt. Stimmung war mau, aber was solls. Bin heut auch mal gemütlich auf der Tribüne gesessen und hab mich beeumelt, ohne mir ein Bein rauszureissen. Ging ja irgendwie um nix. Ich hatte schon beim Herzen von Europa das Gefühl, dass wie West nicht ihr schönstes Gesicht zeigt. Besonders was Doppelhalter und Fahnen angeht. Der Bereich im 40er hinterm Tor war sowieso ziemlich ruhig. Haben die Ultras das Spiel boykottiert oÄ?
Naja, stand in der West und soviele "unbekannte" Gesichter wie heute, habe ich dort selten gesehen. Sprich, die West ist heute auch nicht mit der "ersten Mannschaft" aufgelaufen. Waren viele Eventies da.
Hab ich auch so empfunden: Für unsere Verhältnisse ziemlich wenig Doppelhalter und Fahnen, kaum Zaunfahnen bzw. Banner - und unser Capo fehlte auch. Was war'n der Grund, wieso Martin nicht da war, weiß das jemand?
Bitte net falsch verstehen, ich beschwer mich nicht, stelle nur fest. Spiel hat trotzdem Spaß gemacht.
Und besonders cool war, dass zum Ende des Spiels hin sogar aus dem Oberrang ein Fangesang angestimmt wurde. War jetzt net so laut, dass das ganze Stadion sich ermuntert fühlte, mitzumachen, aber schon deutlich wahrnehmbar. Schön zu sehen, dass auch von den Sitzplätzen was kommen kann.
Ich denke die Ultras wollten, wie bisher auch, nicht bei nem Freundschaftsspiel als Gruppe auftreten - wieso auch immer?! Sind ja aber nie bei Testspielen/Turnieren dabei...
AdlerAusBosnien schrieb: Ich denke die Ultras wollten, wie bisher auch, nicht bei nem Freundschaftsspiel als Gruppe auftreten - wieso auch immer?! Sind ja aber nie bei Testspielen/Turnieren dabei...
PS: Falls ich Scheiße schreibe: Sorry, bin kein Ultra Experte
Ich sah es jetzt auch nicht als meine Pflicht an bei nem Spiel, bei dem es um überhaupt nix geht mir 90 Minuten die Kehle aus dem Hals zu schreien. Bin zwar kein Ultra, aber auch jemand der sonst in Block 40 alles gibt. Gestern bin ich dann auch zu hause geblieben, weil mich Freundschaftspiele eigentlich nur reizen, wenn es bei mir sehr in der Nähe ist und ich keinerlei Umstände habe um hinzukommen. So ging dann wohl auch mein Stehplatz an eines der unbekannten Gesichter.
Auf das Hertha Spiel freue ich mich aber jetzt schon wieder wie ein kleines Kind. Endlich geht es wieder los! Wenn ich allerdings sehe, dass noch über 4500 Karten übers Internet zu haben sind, packt mich schon ein bißchen die Wut. Ein Freundschaftsspiel am Dienstag Abend (dann wenn bei Spielen gegen Cottbus immer alle am nächsten morgen so früh raus müssen) ist Rucki-Zucki ausverkauft, obwohl einige DK Besitzer nicht von ihrem Vorkaufsrecht gebrauch machen, aber den Saisonstart an nem Sonntag bekommen wir vielleicht nicht voll????
Exil-Adler-NRW schrieb: Ich sah es jetzt auch nicht als meine Pflicht an bei nem Spiel, bei dem es um überhaupt nix geht mir 90 Minuten die Kehle aus dem Hals zu schreien. Bin zwar kein Ultra, aber auch jemand der sonst in Block 40 alles gibt. Gestern bin ich dann auch zu hause geblieben, weil mich Freundschaftspiele eigentlich nur reizen, wenn es bei mir sehr in der Nähe ist und ich keinerlei Umstände habe um hinzukommen. So ging dann wohl auch mein Stehplatz an eines der unbekannten Gesichter.
Auf das Hertha Spiel freue ich mich aber jetzt schon wieder wie ein kleines Kind. Endlich geht es wieder los! Wenn ich allerdings sehe, dass noch über 4500 Karten übers Internet zu haben sind, packt mich schon ein bißchen die Wut. Ein Freundschaftsspiel am Dienstag Abend (dann wenn bei Spielen gegen Cottbus immer alle am nächsten morgen so früh raus müssen) ist Rucki-Zucki ausverkauft, obwohl einige DK Besitzer nicht von ihrem Vorkaufsrecht gebrauch machen, aber den Saisonstart an nem Sonntag bekommen wir vielleicht nicht voll????
Nun, diese 4.500 Karten dürften wohl absolut überwiegend die Retourkarten von Hertha sein, die sind dann erst vor kurzem zurückgekommen und natürlich auch nicht die Traumplätze.
Exil-Adler-NRW schrieb: Ich sah es jetzt auch nicht als meine Pflicht an bei nem Spiel, bei dem es um überhaupt nix geht mir 90 Minuten die Kehle aus dem Hals zu schreien. Bin zwar kein Ultra, aber auch jemand der sonst in Block 40 alles gibt. Gestern bin ich dann auch zu hause geblieben, weil mich Freundschaftspiele eigentlich nur reizen, wenn es bei mir sehr in der Nähe ist und ich keinerlei Umstände habe um hinzukommen. So ging dann wohl auch mein Stehplatz an eines der unbekannten Gesichter.
Nun, diese 4.500 Karten dürften wohl absolut überwiegend die Retourkarten von Hertha sein, die sind dann erst vor kurzem zurückgekommen und natürlich auch nicht die Traumplätze.
Gruß concordia-eagle
noch nicht mal zur Hälfte Retour dürfte es sein. Die Hälfte der freien Plätze befinden sich auf Haupt- und Gegentribüne. Und selbst auf der Osttribüne sind einige Tickets aus dem Familienblock (sogar günstige für 16 €) und insgesamt keines dieser noch hier angebotenen Tickets ist aus dem offiziellen Gästebreich.
allso wegen der pfeiferrei finde ich das es net so laut war wie gegen andere spiele aber gut deine meineung und rafael haben wir ja immer ausgepfiffen des war ach scho in ordnung ^^
und geiles spiel wars stimmung war auch geil habe mich auch gefragt wo martin war aber ok und wir haben ja dann auch vom oberrang stimmung gemacht ^^
oka war man des spiel für mich ^^ mach weiter so
und am sonntag hollen wir unser erstden sieg nach hause ^^
Also wer sich darüber beschwert, dass die Stimmung mau war, hat echt keine Ahnung von Fußball. Freundschaftsspiel gegen Real Madrid, wenn das mal nicht mehr Event als Alltag ist.
Ich habe so viele Menschen gesehen, die sich nicht einfach nur aus Prinzip die Seele aus dem Leib geschrien haben, sondern ein schönes Spiel zweier guter Mannschaften und eine Hand voll Weltstars sehen wollten. Ich persönlich stand in 38 und musste mir dumme Kommentare anhören, dass ich so leise bin und musste mir Schläge androhen lassen. Vielen Dank.
Ich persönlich habe einfach nur das Spiel genossen, habe mir Spieler wie van Nistelrooy, van der Vaart, Robben, Robinho, Raúl, Casillas und wie sie alle heißen ansehen "dürfen". Einfach nur ein Traum.
Und dass meine Eintracht dann auch noch im Ballett dieser Stars ebenbürtig war hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. Danke Eintracht
eintracht222 schrieb: allso wegen der pfeiferrei finde ich das es net so laut war wie gegen andere spiele aber gut deine meineung und rafael haben wir ja immer ausgepfiffen des war ach scho in ordnung ^^
und geiles spiel wars stimmung war auch geil habe mich auch gefragt wo martin war aber ok und wir haben ja dann auch vom oberrang stimmung gemacht ^^
irgendwie habe ich das Gefühl, die Nicks, die mit 222 enden, haben alle den gleichen Deutschkurs absolviert...
eintracht222 schrieb: allso wegen der pfeiferrei finde ich das es net so laut war wie gegen andere spiele aber gut deine meineung und rafael haben wir ja immer ausgepfiffen des war ach scho in ordnung ^^
irgendwie habe ich das Gefühl, die Nicks, die mit 222 enden, haben alle den gleichen Deutschkurs absolviert...
Programmierer
glaube der hat ^^ die gleiche tastatur wie ich da geht keine shifttaste^^ punkt komma auch nicht und die ^^^^taste klemmt aber ist egal man schreibt einfach was auch wenns keiner richtig lesen kann^^ ausserdem ists so viel einfacher und überhaupt werden absätze gross und kleinschreibung ^^sowie satzzeichen vollkommen überbewertet ^^
eintracht222 schrieb: allso wegen der pfeiferrei finde ich das es net so laut war wie gegen andere spiele aber gut deine meineung und rafael haben wir ja immer ausgepfiffen des war ach scho in ordnung ^^ und geiles spiel wars stimmung war auch geil habe mich auch gefragt wo martin war aber ok und wir haben ja dann auch vom oberrang stimmung gemacht ^^ oka war man des spiel für mich ^^ mach weiter so und am sonntag hollen wir unser erstden sieg nach hause ^^ÂÂ
irgendwie habe ich das Gefühl, die Nicks, die mit 222 enden, haben alle den gleichen Deutschkurs absolviert... Programmierer
Und Du kannst nichts anderes als Dich über andere Lustig zu machen.Manche interessiert ihre Rechtsschreibung im Forum einfach nicht.Ich wette viele hier im Forum würden Dich looser in die Tasche stecken mit Ihrem echten Deutsch. Aber warum sollte man sich in einem so Niveauarmen Forum für ...... wie Dich Mühe geben.Kapier und akzeptier das mal.Dein Wortschatz scheint ja auch begrenzt zu sein!!!!Was gescheites habe ich von Dir auch noch nicht gelesen.Äußer Dich doch einfach mal zu unserer Eintracht anstatt andere fans zukritisieren wegen solchen uninteressanten Dingen.
Den Anfang machten die Hessen, bei denen mit Habib Bellaid, Markus Steinhöfer und Nikos Liberopoulos drei Neuzugänge in der Startelf standen. In der 17. Minute drückte Bellaid einen Abpraller von der Querlatte über die Torlinie. In der 71. Minute verlor aber der Franzose das entscheidende Duell gegen Robben, Robinho konnte so zum 1:1 einschieben.
Dann hat er ja zwei Buden gemacht... ...
Spaß beiseite... Spiel war okay; nur der Stein mit seinem Mikro hat gefehlt...
http://www.andi.nrw.de/Bilder/Andi1/jugendkongress/wsrassist_stein.jpg & http://shop.77records.info/store/images/product_images/info_images/100309661_0.jpg
stimmt... der hat gefehlt
@ the_sinNLOSE86 :und ein Pokalspiel lebt von der Spannung, ein Pokalfinale hat sie schon Stunden vorher...Die FR versucht gute Laune zu verbreiten..
Ab min. 26 war es sehr still; aber nicht ungewollt, sondern nur unkoordiniert.
Hab ich mich beim Lesen auch gefragt. Stimmung war mau, aber was solls. Bin heut auch mal gemütlich auf der Tribüne gesessen und hab mich beeumelt, ohne mir ein Bein rauszureissen. Ging ja irgendwie um nix.
Ich hatte schon beim Herzen von Europa das Gefühl, dass wie West nicht ihr schönstes Gesicht zeigt. Besonders was Doppelhalter und Fahnen angeht. Der Bereich im 40er hinterm Tor war sowieso ziemlich ruhig. Haben die Ultras das Spiel boykottiert oÄ?
Naja, stand in der West und soviele "unbekannte" Gesichter wie heute, habe ich dort selten gesehen. Sprich, die West ist heute auch nicht mit der "ersten Mannschaft" aufgelaufen. Waren viele Eventies da.
Bitte net falsch verstehen, ich beschwer mich nicht, stelle nur fest. Spiel hat trotzdem Spaß gemacht.
Und besonders cool war, dass zum Ende des Spiels hin sogar aus dem Oberrang ein Fangesang angestimmt wurde. War jetzt net so laut, dass das ganze Stadion sich ermuntert fühlte, mitzumachen, aber schon deutlich wahrnehmbar. Schön zu sehen, dass auch von den Sitzplätzen was kommen kann.
PS: Falls ich Scheiße schreibe: Sorry, bin kein Ultra Experte
Auf das Hertha Spiel freue ich mich aber jetzt schon wieder wie ein kleines Kind. Endlich geht es wieder los!
Wenn ich allerdings sehe, dass noch über 4500 Karten übers Internet zu haben sind, packt mich schon ein bißchen die Wut. Ein Freundschaftsspiel am Dienstag Abend (dann wenn bei Spielen gegen Cottbus immer alle am nächsten morgen so früh raus müssen) ist Rucki-Zucki ausverkauft, obwohl einige DK Besitzer nicht von ihrem Vorkaufsrecht gebrauch machen, aber den Saisonstart an nem Sonntag bekommen wir vielleicht nicht voll????
Ansonsten war es in der Tat sehr mau, was die Stimmung angeht!
Gruß
concordia-eagle
noch nicht mal zur Hälfte Retour dürfte es sein. Die Hälfte der freien Plätze befinden sich auf Haupt- und Gegentribüne. Und selbst auf der Osttribüne sind einige Tickets aus dem Familienblock (sogar günstige für 16 €) und insgesamt keines dieser noch hier angebotenen Tickets ist aus dem offiziellen Gästebreich.
oka war man des spiel für mich ^^
mach weiter so
Ich habe so viele Menschen gesehen, die sich nicht einfach nur aus Prinzip die Seele aus dem Leib geschrien haben, sondern ein schönes Spiel zweier guter Mannschaften und eine Hand voll Weltstars sehen wollten. Ich persönlich stand in 38 und musste mir dumme Kommentare anhören, dass ich so leise bin und musste mir Schläge androhen lassen. Vielen Dank.
Ich persönlich habe einfach nur das Spiel genossen, habe mir Spieler wie van Nistelrooy, van der Vaart, Robben, Robinho, Raúl, Casillas und wie sie alle heißen ansehen "dürfen". Einfach nur ein Traum.
Und dass meine Eintracht dann auch noch im Ballett dieser Stars ebenbürtig war hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. Danke Eintracht
Es war ein tolles Spiel und hat riesigen Spaß gemacht zu zuschauen
Programmierer
glaube der hat ^^ die gleiche tastatur wie ich da geht keine shifttaste^^ punkt komma auch nicht und die ^^^^taste klemmt aber ist egal man schreibt einfach was auch wenns keiner richtig lesen kann^^ ausserdem ists so viel einfacher und überhaupt werden absätze gross und kleinschreibung ^^sowie satzzeichen vollkommen überbewertet ^^