Lichtgestalt schrieb: Trouble Counter (TC) an einer Biertheke. Wenn ich das schon lese, wird mir übel...
sieht der trouble counter ungefähr so aus?
naja, zum thema.. es tut mir leid für dich, dass deine kunden nicht immer nett und freundlich sind.. allerdings versteh ich das recht gut, da sowohl das essen von aramark als auch diese bescheuerte karte bei den fans (zurecht) ausgesprochen schlecht ankommen. ne karte aufladen stell ich mir in etwa so vor wie ein knöllchen bezahlen, und dabei bin ich auch nich unbedingt gut gelaunt.. daher sieh es den leuten bitte nach, wenn sie manchmal etwas ungehalten sind.
achso, nur damit keine missverständnisse entstehen: ich hab keinerlei praxiserfahrung mit dem ding.. ich hab irgendwann mal sonne karte mit ner dk gekriegt, dafür ne wurst gekauft und mir danach geschworen, meinen körper nie wieder diesem gift auszusetzen.
Paramounti schrieb: was soll denn das mit zinslosen darlehen? da kann man es auch wirklich übertreiben. das prepaid verfahren gibt es:
- im solarium - in 24h videotheken - prepaid handy - in jeder größeren firmenkantine etc...
ausserdem kann man doch mittlerweile auch auf 1€ gestückelte beträge darauf laden, so dass ihr auf eure haurenten zinsen nicht verzichten müsst.
positiv entwickelt hat es sich auch durch die tatsache, dass man mit visa und ec aufladen kann. was ich unterstütze ist der wunsch nach onlineladung und kontostandsabfrage.
Das ist Essen ist ein anderes Thema aber damit hat pc wirklich nichts zu tun.
ist und bleibt aber trotzdem ein zinsloses darlehen. nur weil das häufiger vorkommt, heisst das nicht, dass es toll ist.
ich kann auch filme ausleihen, und mit dem handy telefonieren, ohne prepaid zu nutzen.
Melanie2006 schrieb: Hallo zusammen, ich bin eine Mitarbeiterin von Pay Clever. Sicher gibt es schwierigkeiten, aber so ist es nunmal mit der Technik.
Tolles Statement. Doch. Also müssen wir uns in jeglicher Hinsicht mit dem Status quo zufrieden geben.
Melanie2006 schrieb:
Ihr "Kunden" könnt sehr unfreundlich und aggressiv gegenüber den Mitarbeitern werden. Es ist schwer als Mitarbeiter damit umzugehen, vorallem wenn teilweise aggressive Verhaltensweisen auftreten.
Tja, liebe Melanie. Wenn Leute sich verarscht vorkommen (lauwarme fetttriefende Wurst, 3,80 Euro für ein Bier und dann noch gepanscht) dann entläd sich die Wut nunmal. Da wirst Du von mir kein Mitleid bekommen.
Melanie2006 schrieb:
Wir können nur versuchen eine Lösung zu finden, aber das geht nur zusammen.
Jetzt bin ich gespannt...
Melanie2006 schrieb:
Zudem ist es uns nicht erlaubt die Karten nach Auszahlung als Erinnerungsstück den Kunden mitzugeben. Dies sind nunmal unsere Anweisungen.
Och, Menno...
Melanie2006 schrieb: Würde mich trotzdem freuen nochmal Eure Erfahrungswerte zu hören, vielleicht habt ihr ja auch ein paar Vorschläge die ich dann gerne an die zuständigen weiterleiten werde.
Ah, daher weht der Wind. Okay, dann will ich mal nicht so sein:
1. Pay Stupid abschaffen. Wir haben in Europa ein gültiges Zahlungsmittel, dass man durchaus benutzen kann und darf (vorausgesetzt: der/die Mitarbeiter/in beherrscht die hohe Kunst des Rechnens).
2. Preise und Qualität sollten sich mal wieder am Gesamtmarkt orientieren. Wenn Du das für nicht möglich hälst, dann geh mal nach Kaiserslautern oder Duisburg. Ein besseres Catering habe ich bei einem Fußballspiel noch nicht erlebt.
Aber was reg ich mich eigentlich auf: ich habe keine pay-stupid und ich werde nie eine haben. Wenn es doch soviele Leute gibt, die da hinrennen...nagut, ich geh lieber nach dem Spiel zum Wach.
Paramounti schrieb: was soll denn das mit zinslosen darlehen? da kann man es auch wirklich übertreiben. das prepaid verfahren gibt es:
- im solarium - in 24h videotheken - prepaid handy - in jeder größeren firmenkantine etc...
ausserdem kann man doch mittlerweile auch auf 1€ gestückelte beträge darauf laden, so dass ihr auf eure haurenten zinsen nicht verzichten müsst.
positiv entwickelt hat es sich auch durch die tatsache, dass man mit visa und ec aufladen kann. was ich unterstütze ist der wunsch nach onlineladung und kontostandsabfrage.
Das ist Essen ist ein anderes Thema aber damit hat pc wirklich nichts zu tun.
ist und bleibt aber trotzdem ein zinsloses darlehen. nur weil das häufiger vorkommt, heisst das nicht, dass es toll ist.
ich kann auch filme ausleihen, und mit dem handy telefonieren, ohne prepaid zu nutzen.
süß das gejammer w/ zinsloses Darlehen. Dann lad doch mit der EC oder Visa genauso viel geld drauf wie du an essen benötigst. und weißt du was? durch die spätere abrechnung der kreditkarte machst du sogar noch gewinn
deutschland scheint es nicht schlecht genug zu gehen, dass man sich über so ein geschiss aufregen kann.
süß das gejammer w/ zinsloses Darlehen. Dann lad doch mit der EC oder Visa genauso viel geld drauf wie du an essen benötigst. und weißt du was? durch die spätere abrechnung der kreditkarte machst du sogar noch gewinn
Das stimmt! Je mehr man mit Pay-Clever und Kreditkarte bezahlt, desto mehr Gewinn macht man! Am Ende kann man sogar davon leben!
Ich persönlich werde mir nie wieder eine Pay-Clever Karte zulegen,da ich letze Saison folgendes Problem hatte: Ich hatte mir bei einem Heimspiel eine neue Karte für 20€ geholt,ist mir klar das da 2€ Pfand drauf war.Habe die Karte aber an diesem Spieltag nicht mehr benutzt,da mein Sitzplatz-Nachbar Geburtstag hatte und einen nach dem anderen ausgegeben hat. Kurz darauf beim Palermo-Spiel habe ich gleich 50€ draufladen lassen,aber da es bei dem Spiel nur Alkoholfreie Getränke gab kam die Karte erst beim nächsten Heimspiel zum Einsatz! Mich traf fast der Schlag,als ich bemerkte das anstatt der 68€ nur 33€ Guthaben vorhanden waren. Aber scheiß drauf,ich hatte bei diesem Spiel die Tochter meiner Lebensgefährtin mit ihrer Freundin mitgenommen (beide 13 Jahre). Ich überließ den beiden meine Karte,da wir getrennte Plätze hatten. Die beiden haben jeweils eine große Bretzel zu sich genommen und als ich die Karte zurück bekam waren nur noch 3,60€ drauf
Melanie2006 schrieb: selber dran schuld wenn man dies vom TC nicht klären lässt
Ja toll das TC, Pokalhalbfinale gegen Bielefeld, ich doch sehr nervös, mal wieder wollt ich Bier holen, selten aber einigemale mach ichs schon.
Karte kann nicht gelesen werden. Einmal ums halbe Stadion in die Gästekurve laufen. Dort voll genervt angekommen, noch in eine riesen Schlange stellen. Dann noch dumme Sprüche, man kann ja nix dafür, ist ja ne alte / eine der ersten Karten gewesen... Hätte wenigstens mal ein Bier kostenlos für unreife Technik und laufen geben können...
Kundenservice = 0.
Naja werd mir nächste Saison wohl keine Karte mehr holen, lieber geb ich einem der eine hat mal das Geld in Bar, damit der mir was mit holt, wenn ich was brauch...
Die Antwort ist noch ein Grund mehr euern Kartenblödsinn nicht mitzumachen. Danke für die Info Melanie, hast mir Geld und Nerven erspart...das ist unbezahlbar!
Die ganze Diskussion ist doch für den *****, da es genug Leute gibt, die an einem Spieltag im Waldstadion Waren bestellen. Und da möchte ich nicht wissen, wieviel hier aus dem Forum bestellen...
sieht der trouble counter ungefähr so aus?
naja, zum thema.. es tut mir leid für dich, dass deine kunden nicht immer nett und freundlich sind.. allerdings versteh ich das recht gut, da sowohl das essen von aramark als auch diese bescheuerte karte bei den fans (zurecht) ausgesprochen schlecht ankommen. ne karte aufladen stell ich mir in etwa so vor wie ein knöllchen bezahlen, und dabei bin ich auch nich unbedingt gut gelaunt.. daher sieh es den leuten bitte nach, wenn sie manchmal etwas ungehalten sind.
achso, nur damit keine missverständnisse entstehen: ich hab keinerlei praxiserfahrung mit dem ding.. ich hab irgendwann mal sonne karte mit ner dk gekriegt, dafür ne wurst gekauft und mir danach geschworen, meinen körper nie wieder diesem gift auszusetzen.
Tolles Statement. Doch. Also müssen wir uns in jeglicher Hinsicht mit dem Status quo zufrieden geben.
Tja, liebe Melanie. Wenn Leute sich verarscht vorkommen (lauwarme fetttriefende Wurst, 3,80 Euro für ein Bier und dann noch gepanscht) dann entläd sich die Wut nunmal. Da wirst Du von mir kein Mitleid bekommen.
Jetzt bin ich gespannt...
Och, Menno...
Ah, daher weht der Wind. Okay, dann will ich mal nicht so sein:
1. Pay Stupid abschaffen. Wir haben in Europa ein gültiges Zahlungsmittel, dass man durchaus benutzen kann und darf (vorausgesetzt: der/die Mitarbeiter/in beherrscht die hohe Kunst des Rechnens).
2. Preise und Qualität sollten sich mal wieder am Gesamtmarkt orientieren. Wenn Du das für nicht möglich hälst, dann geh mal nach Kaiserslautern oder Duisburg. Ein besseres Catering habe ich bei einem Fußballspiel noch nicht erlebt.
Aber was reg ich mich eigentlich auf: ich habe keine pay-stupid und ich werde nie eine haben. Wenn es doch soviele Leute gibt, die da hinrennen...nagut, ich geh lieber nach dem Spiel zum Wach.
deutschland scheint es nicht schlecht genug zu gehen, dass man sich über so ein geschiss aufregen kann.
Das stimmt! Je mehr man mit Pay-Clever und Kreditkarte bezahlt, desto mehr Gewinn macht man! Am Ende kann man sogar davon leben!
Ich hatte mir bei einem Heimspiel eine neue Karte für 20€ geholt,ist mir klar das da 2€ Pfand drauf war.Habe die Karte aber an diesem Spieltag nicht mehr benutzt,da mein Sitzplatz-Nachbar Geburtstag hatte und einen nach dem anderen ausgegeben hat.
Kurz darauf beim Palermo-Spiel habe ich gleich 50€ draufladen lassen,aber da es bei dem Spiel nur Alkoholfreie Getränke gab kam die Karte erst beim nächsten Heimspiel zum Einsatz!
Mich traf fast der Schlag,als ich bemerkte das anstatt der 68€ nur 33€ Guthaben vorhanden waren.
Aber scheiß drauf,ich hatte bei diesem Spiel die Tochter meiner Lebensgefährtin mit ihrer Freundin mitgenommen (beide 13 Jahre).
Ich überließ den beiden meine Karte,da wir getrennte Plätze hatten.
Die beiden haben jeweils eine große Bretzel zu sich genommen und als ich die Karte zurück bekam waren nur noch 3,60€ drauf
Danke schön,nie wieder!
AAAAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGGHHHHHHHH
wenn ich son schrott lese kommt mir die galle hoch!
euer system ist müll kapier das endlich.
führt endlich wieder bargeld ein, dann habt ihr angestellten auch kein problem mehr mit uns.
Ja toll das TC, Pokalhalbfinale gegen Bielefeld, ich doch sehr nervös, mal wieder wollt ich Bier holen, selten aber einigemale mach ichs schon.
Karte kann nicht gelesen werden. Einmal ums halbe Stadion in die Gästekurve laufen. Dort voll genervt angekommen, noch in eine riesen Schlange stellen. Dann noch dumme Sprüche, man kann ja nix dafür, ist ja ne alte / eine der ersten Karten gewesen...
Hätte wenigstens mal ein Bier kostenlos für unreife Technik und laufen geben können...
Kundenservice = 0.
Naja werd mir nächste Saison wohl keine Karte mehr holen, lieber geb ich einem der eine hat mal das Geld in Bar, damit der mir was mit holt, wenn ich was brauch...
das ist aber nicht sehr kunden-freundlich!
Die Antwort ist noch ein Grund mehr euern Kartenblödsinn nicht mitzumachen. Danke für die Info Melanie, hast mir Geld und Nerven erspart...das ist unbezahlbar!
Wer will hier pay-clever???
Ja gib's uns!!!
Boykottiert einfach den Scheiß Leute!
Und da möchte ich nicht wissen, wieviel hier aus dem Forum bestellen...
hau ab....