>

Pay Clever Karten aus Sicht einer Mitarbeiterin

#
eben, das ist genauso wie mit talkshows, keiner schaut sie aber jeder weiss bescheid oder wie bei Beate Uhse, keiner geht hin, aber es gibt immer mehr Auswahl oder oder oder
#
Wie wäre es mit mehreren TCs wenn die Probleme angeblich klären können?

Als meine Karte nicht mehr ging (Sind aber noch midestens 15 EU drauf) hat mir ein verwirrter (oder wollte er flirten?) Mitarbeiter (von Pay Clever Westkurve Oberrang) nicht sagen können wo ich mich hinwenden kann. Hat was von "einschicken" erzählt.

Wenn Ihr die Akzeptanz verbessern wollt: Fangt beim Service (VON PAY CLEVER nicht ARAMARK) an! Marum muss ich, falls was ist, ums ganze Stadion laufen um mich dann auch noch anzustellen?
#
ich kann es verstehen, aber ich bin kein Chef werde es aber trotzdem weiterleiten und ich weiss auch, dass ich gestern nicht sehr nett war, aber dann können sich einige, die mir hier abfällige und böse PMs geschrieben haben mal a Gedanken darüber machen.

Werde hier auch nicht mehr schreiben, es ist mir zu blöd mit einigen von Euch!
#
Melanie2006 schrieb:


Werde hier auch nicht mehr schreiben, es ist mir zu blöd mit einigen von Euch!



daran bist du nur selber schuld! du bist kunden-unfreundlich und akzeptierst unsere wünsche nicht...........und ausserdem hast du sowieso ( ob du es willst oder nicht ) einen schlechten stand bei uns
#
Melanie2006 schrieb:
ich kann es verstehen, aber ich bin kein Chef werde es aber trotzdem weiterleiten und ich weiss auch, dass ich gestern nicht sehr nett war, aber dann können sich einige, die mir hier abfällige und böse PMs geschrieben haben mal a Gedanken darüber machen.

Werde hier auch nicht mehr schreiben, es ist mir zu blöd mit einigen von Euch!


(ich schreibe keine PM-s)    Was ich dir mitteilen kann ist das es jede Saison, ne menge "beschwerde-threads" bzgl. Pay-Clever in Verbindung mit Aramurks gibt. Aus meiner Sicht habt ihr nen "Caterer" mit Karten versorgt und dieser verkauft Müll zu nem stolzen Preis!!!...daraus folgt: kein mensch kümmert sich um die Pay Clever Karten. Dazu kommt ja noch die fehlende "Beschwerdestelle" wo man evtl. die Probleme beheben könnte....aber nein, man läuft ne halbe Ewigkeit und erreicht zum Schluss wieder nix.Warum????...unfähige,kein bock, kein Interesse Mitarbeiter hinter der Theke. Tja, und wie soll man jetzt dein erscheinen verstehen? Ein Versuch neue Kunden zu werben durch"..ich werde es weiterleiten" Tour?... Denkst du es kommt an????? Ich glaube nicht, hier gehts ums Geld und kein Service. Sorry! Für mich ist es eurerseits ein Versuch über das Forum an neue Kunden dran zu kommen, aber diese sind bereits aufgeklärt worden. Es gibt genug Threads bzgl. PC und Arrrschrott....Ihr kommt zu spät.
#
warum nehmt ihr die dame überhaupt ernst?
die hat doch in der firma eh nix zu melden
oder glaubt ihr im ernst, die ist hier im firmenauftrag unterwegs  
#
Mannheim schrieb:
warum nehmt ihr die dame überhaupt ernst?
die hat doch in der firma eh nix zu melden
oder glaubt ihr im ernst, die ist hier im firmenauftrag unterwegs    


tja, die Firmen gehen heutzutage seltsame Wege um paar € zu ergattern. Kann durchaus sein das die Dame im Auftrag hier ist um paar Infos zu holen? Also ich hätte keine Lust mir diesen "Buhschuh" anzuziehen. Respekt Melanie! Aber meine Info ist und bleibt "Schmeisst Araschrott raus...macht Humane Preise..alle sind happy!" Und seit sich "meine" Fa. von Araschrott getrennt hat, essen wir besser und billiger...also es geht, man muss es nur wollen.... (dies ist keine Aufforderung zum Boykott, jeder muss für sich wissen!)
#
ForzaFiume schrieb:
Mannheim schrieb:
warum nehmt ihr die dame überhaupt ernst?
die hat doch in der firma eh nix zu melden
oder glaubt ihr im ernst, die ist hier im firmenauftrag unterwegs    


tja, die Firmen gehen heutzutage seltsame Wege um paar € zu ergattern. Kann durchaus sein das die Dame im Auftrag hier ist um paar Infos zu holen? Also ich hätte keine Lust mir diesen "Buhschuh" anzuziehen. Respekt Melanie!  


kann ich mir nicht vorstellen. sollte ein firma das wollen, würde sie auf die leute zugehen und nicht gleich im ersten post den kunden als schuldigen darstellen.
#
Mannheim schrieb:
ForzaFiume schrieb:
Mannheim schrieb:
warum nehmt ihr die dame überhaupt ernst?
die hat doch in der firma eh nix zu melden
oder glaubt ihr im ernst, die ist hier im firmenauftrag unterwegs    


tja, die Firmen gehen heutzutage seltsame Wege um paar € zu ergattern. Kann durchaus sein das die Dame im Auftrag hier ist um paar Infos zu holen? Also ich hätte keine Lust mir diesen "Buhschuh" anzuziehen. Respekt Melanie!  


kann ich mir nicht vorstellen. sollte ein firma das wollen, würde sie auf die leute zugehen und nicht gleich im ersten post den kunden als schuldigen darstellen.


..tja die firmen interessiert nur dein "bestes"...daher ist den egal ob und wie. Und hierbei ist die "Melanie" etwas ausgerutscht...hat sich aber danach als "unfreundlich und verärgert gewesen" versucht zu entschuldigen. Das darf aber bei ner Kundenjagd nicht passieren    
#
Ich sach nur: Lecker Spießbratenbrötchen mit reichlich Zwiebeln nebst einem halben Liter Abbelwoi (PUR und KÜHL) am Gleisdreieck!!! – Vergesst die Karte mit den bunten Sammelbildchen und den vollkommen überteuerten Scheißfraß und dem impotenten Gesöff im Stadion, für den man auch noch ewig anstehen muß!!!
#
Melanie2006 hat sich aus dem Forum zurückgezogen.
Da das Thema wohl somit hinfällig geworden ist schließe ich den Thread.


Teilen