>

Happy Birthday, frankfurt-mein!

#
Liebe Pia,

ich wünsche Dir alles Liebe und viel Glück zum Geburtstag! Mögen Dir das neue Lebensjahr und die Zukunft ein bisschen mehr Zeit und Muße bringen, damit die schönen Dinge im Leben nicht zu kurz kommen.

Ansonsten gilt immer noch das Gleiche wie im letzten Jahr: Das Forum hat seine Höhen und Tiefen, manchmal mehr Letzteres, aber es hat viele nette Menschen zusammengeführt ...  deshalb auch von hier aus ganz besonders gute Wünsche.

Have a very nice day, und fühl' Dich herzlichst gedrückt,

liebe Grüße,
Biber

#
Oha, auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
#
Liebe Pia Pröll....von Herzen wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag...feier schön und genieße den Tag...
#
Natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag  
#
Pia ! Meine herzlichsten Glückwünsche und alles, alles Gute.

Einen wunderschönen Tag wünscht
Niko
#
Happy Birthday, liebe Sprinkler-Queen!  
#
Liebe Pia,

alles Gute zum Geburtstag!

Ich hoffe Du findest heute Zeit, ein bisschen zu feiern.

Bitte bleib, wie Du bist.

LG
Frank
#
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, habe einen schönen Tag!  
Gruss Geetha
#
herzlichen glückwunsch wünscht der zwerg!
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Alles Liebe zum Geburtstag   .
#
Alles, alles Gute!

Auf das die Dauerwelle auch die nächsten 25 Jahre perfekt sitzen möge.  
#
Alles Gute!
#


Alles, alles liebe zum Geburtstag!
#
alles gute wünscht

der taxi schorsch
#
Liebe Pia Zidane,

ich wünsche dir bei diesem schönen Wetter einen noch schöneren Geburtstag und natürlich 3 Punkte morgen.

Bis die Tage!

LG
Charly
#
Glückwunsch, Alles Gute und morsche einen Dreier als Geschenk
#
MrBoccia schrieb:
Glückwunsch, Alles Gute und morsche einen Dreier als Geschenk


Ist das ein österreichischer Geburtstagsbrauch? O tempora, o mores...

Dir, liebe Pia, alles, alles Gute zum Geburtstag. Ganz viel Glück und Gesundheit, feier schön!

Stefan
#
Liebe Pia

Nicht nur Schalker können spucken  








Alles Liebe und Gute zum Geburtstag ...




... und das alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen


Wir erheben die auf Dich

Suse & Mülli
#
Herzlichen Glückwunsch!  


Teilen