>

Airport FFM - Waldstadion am 26.08.2007

#
Das Gepäck wird am Frankfurter Flughafen längst vorher gescannt, bevor es in die nähe der Machinen kommt. Wenn die den Flug verpassen geht der Flieger ohne die PUNKT.... ob die Gepäck wieder ausladen oder nicht ist denen total egal...
#
Da wird dann Gepäck ausgeladen, nach Bombenspuren untersucht, dann aufgemacht und erst wenn Entwarnung gegeben worden ist, darf die Maschine abheben.


Sososo. Die nächste Maschine muss warten... Dann würde es auf RheinMain jeden Tag ein Chaos geben. Der Koffer wird abgeladen wenn der Passagier nicht an Bord ist und das Ding kommt dann an einem Gepäckband raus. Das wars!
#
Ist unser Ruf tatsächlich schon so geschädigt, dass wir auf Bomben untersucht werdern ...
#
ja rechne noch ne stunde blocksperre ein
#
SchnitzelFFM schrieb:
ja rechne noch ne stunde blocksperre ein


blocksperre für die Away-Fans bei uns im Waldstadion wie kommst du, denn da drauf? eher bekommen wir ne Blocksperre im eignen Stadion als die Gästefans.
#
Spart euch doch einfach die Kohle und den ganzen Aufwand! Ihr bekommt doch eh aufn Sack!!        
#
Mag sein. Und? Kein Grund, nicht hinzufahren.

Übrigens: In Rostock freue ich mich auch über jeden Zuschauer, der für die Gästemannschaft anreist und sie unterstützt.
#
Matthias_HRO schrieb:
Mag sein. Und? Kein Grund, nicht hinzufahren.

Übrigens: In Rostock freue ich mich auch über jeden Zuschauer, der für die Gästemannschaft anreist und sie unterstützt.


Klar - am Rande der Republik muß man sich wirklich über jeden freuen!  
#
Ich persönlich finde es ansprechender, wenn im gegnerischen Gästeblock nicht nur 10 Leute stehen, die keinen Ton von sich geben bzw. von denen man eh nichts versteht. Das wollte ich damit sagen.
#
Matthias_HRO schrieb:
Ich persönlich finde es ansprechender, wenn im gegnerischen Gästeblock nicht nur 10 Leute stehen, die keinen Ton von sich geben bzw. von denen man eh nichts versteht. Das wollte ich damit sagen.


Meine Replik war ja auch nicht ganz ernst gemeint. Ich bin auch immer froh', wenn das WOB Spiel rum ist!
#
Ich sage nur............."Herzlich Willkommen im Waldstadion"


Teilen