>

SAW-Gebabbel (14.08.08)

#
Bild schrieb:
Böse Überraschung im Mittelfeld: Chris stand auf dem Platz, ohne wirklich mitzuspielen. Unglaubliche Fehlpässe des Brasilianers!


OMG! Welches Spiel haben die gesehen? Chris war einer der stärksten, fast ein Spielmacher!
#
grinch schrieb:
Bild schrieb:
Böse Überraschung im Mittelfeld: Chris stand auf dem Platz, ohne wirklich mitzuspielen. Unglaubliche Fehlpässe des Brasilianers!


OMG! Welches Spiel haben die gesehen? Chris war einer der stärksten, fast ein Spielmacher!


Ganz so schlecht, wie die BLÖD ihn macht, war er nicht, aber dennoch war es ein - für seine Verhältnisse - schwaches Spiel von ihm. Er hat wirklich sehr viele Fehlpässe gespielt...
#
Ob es jemals einen Artikel von Kilchenstein oder Durstewitz geben wird, in dem das Wort "freilich" nicht vorkommt?
Is jetz freilich kein Riesenthema, aber auffallen tut mir das schon lange...
#
Ja, Oka Nikolov, das war sein Spiel. Man merkte, wie sehr er dieses Spiel genossen hat. Mich erstaunt jedoch, dass ein Spieler so gar nicht richtig bemerkt wurde: nämlich Markus Steinhöfer. Für mich eine echte Überraschung, ein sehr guter Spieler mit einem enormen Potential. Erinnerte mich sehr an Streit, aber im Gegensatz zu ihm macht er das Spiel schnell und nimmt nicht das Tempo raus. Mein Augenmerk ist ab sofort auf ihn gerichtet.
#
Also so wirklich überragend kam mir Chris jetzt nicht vor. Spielmacher?? Ui, ich glaub ich hab dann auch das falsche Spiel gesehen.  ,-)

Ich tu mir irgendwie noch verdammt schwer Liberopoulos als Gewinner im Frankfurter Angriffsspiel zu sehen. Er läßt sich viel ins Mittelfeld fallen, gewinnt dabei Bälle und leitet Angriffe ein. Wenns jedoch schnell geht (Konter), so wie in der  Situation als Ama den Ball über Links nach vorne trieb, dann fehlt er vorne als Anspielstation (Schnelligkeit).

Ansonsten teil ich eigentlich die Einschätzung der Bild über die anderen genannten Spieler.

Bild schrieb:
„Machen wir uns doch nichts vor: Wir sind von Real zeitweise vorgeführt worden, dass es nur so gekracht hat!“

Wo er Recht hat, hat er Recht unser Heribert.  
#
Die erste Halbzeit gegen Real habe ich,wenn auch vorm Fernseher nicht schlecht gesehen,die war für mich gut.
In der zweiten Halbzeit klemmte es nach den Auswechslungen und da ging garnichts mehr,da hätten wir noch 2-3 fangen können.
Als ich gestern im Training war,war das Dach noch zu und wie wir heimfuhren auf.
Das Stadion so ganz leer.ist schon riesig.
#
Der Bericht der Bild ist ja wohl der volle Hammer. Ich hab in der ersten Halbzeit eigentlich unsere Startaufstellung für Sonntag gesehen. Der einzige der mir neagtiv auffiel war Ama, er spielte richtig glücklos. Der Rest hat meiner Meinung nach ganz gut gespielt. Gerade das defensive Zentrum mit Ina und Chris hat mir gut gefallen. In der zweiten Halbzeit kam dann der Bruch, weil die meisten Einwechselspieler nicht annähernd das brachten was ihre Vorgänger leisteten. Meier, Mehdi, Fenin, Fink sind derzeit meilenweit von der ersten Elf entfernt.
#
Der schlechste Spieler der Eintracht war gegen Real Amanatidis. Eigentlich müsste er nach dieser Leistung am Sonntag auf der Bank Platz nehmen.

Jedoch war er auch übers Wochenende krank und ein Platz auf der Bank würde nur Unruhe rein bringen. Er braucht den Rückhalt und die Spielpraxis. Er muss sich aber schnell wieder steigern.

Fenin hingegen wird etwas zu stark kritisiert (in der Presse), auch wenn er mehr kann als der zeigt.

Heller würde ich nicht ausleihen (das hat er ja auch nicht zu entscheiden). Drei echte Stürmer sind etwas zu wenig. In Auswärtsspielen sehe ich bei schnellen Kontern Vorteile gegenüber Liberopoulos.

Meier ist völlig ausser Form gewesen und Toski etwas stärker.

Chris war schlecht und Inamoto überragend.
#
Chris hatte wirklich schon besser gespielt.
Aber so schlecht wie die Bild ihn macht war er wirklich nicht.
Außerdem haben wir gegen eine der besten mannschaften der Welt gespielt.
Ich bin sicher Chris spielt am Sonntag wenn er verletzungsfrei bleibt.
Inamoto denke ich auch.

Heller könnte für Ama oder Libero in Team rücken denke ich.
#
Riedadler schrieb:
Ob es jemals einen Artikel von Kilchenstein oder Durstewitz geben wird, in dem das Wort "freilich" nicht vorkommt?
Is jetz freilich kein Riesenthema, aber auffallen tut mir das schon lange...


Immerhin fehlte diesmal die Phrase "Kann man. Muss man aber nicht". Oder hab ich's nur überlesen?
#
Also wenn eines aus eurer Blöd stimmig ist dann wohl dies:

Vorstand Heribert Bruchhagen ließ alle Schulterklopfer im VIP-Raum an sich abprallen: „Machen wir uns doch nichts vor: Wir sind von Real zeitweise vorgeführt worden, dass es nur so gekracht hat!“...teils in der 2tn Hlbzt.  

...und Ama war noch nie der Knipser gewesen...aber immer ein Vorbild seiner kämpferischen Einstellung...
#
Oha das ist das beste was ich von der Bild gelesen habe seit Monaten
Inamoto fand ich wirklich sau stark, ich hoffe der spielt immer so ^^
Für mich eigentlich neben Oka der Gewinner des Spiels.
Fink steht völlig neben sich.
Und Chris war vllt. nicht ganz so schlecht wie beschrieben, aber gut war das nicht.
Zu Ama muss man nichts sagen.
#
war auch draussen und ich sah es so...

chris: stark!
heller: der mann braucht mehr spielzeit, großes kino der junge! schnell und der ball klebt am fuss.
steini: in den testspielen und vor allem gegen pfullendorf überragend, erinnert auch mich an streit, jedoch besser. gegen madrid nicht so dolle.
mehdi und spycher: langsaaam... sehhhr laaangsaaam.
ama: unglücklich, vor allem als er den ball bei einem guten angriff verstolperte.
bellaid: wahnsinn, und das nicht mal wegen dem tor. wie er den madrillene (wer wars noch mal?) eingeholt hat... unglaublich!
oka: da brauchste nix mehr zu sagen....
toski: in der 1. hz, sehr gut.

zum schiri: da haben wir uns mit einem hessischen schiedsrichter keinen gefallen getan. ich glaube er hat alleine um seine neutralität zu beweisen, viel zu viel gegen die eintracht gepfiffen.

war ein schöner abend.
#
mikecrush schrieb:
war auch draussen und ich sah es so...

chris: stark!
steini: in den testspielen und vor allem gegen pfullendorf überragend, erinnert auch mich an streit, jedoch besser. gegen madrid nicht so dolle.
mehdi und spycher: langsaaam... sehhhr laaangsaaam.


Also Chris fand ich schwach und Steini, neben Inamoto, der beste Spieler der Eintracht.

Spycher ist viel zu langsam und auf dieser Position sollte in der Winterpause oder spätestens nächste Saison nachgebessert werden. Als Backup ist er gut.

Medi ist wirklich nur noch ein Schatten von früher. Kaum zu glauben das er erst 31 Jahre ist. Der wirkt wie Ende 30.
#
Bitte lasst den Heller nicht ziehen! Ich halte den Jungen für einen sehr guten Stürmer, der pfeilschnell und sehr selbstbewusst agiert. Er kann mit seinen mutigen Aktionen sicherlich ein Spiel in der Schlussphase beeinflussen und darüber hinaus ist er meines Erachtens äußerst wichtig für unseren Sturm, wenn Amanatidis, Libero oder Fenin eine Pause brauchen.

PRO HELLER!
#
mikecrush schrieb:
bellaid: wahnsinn, und das nicht mal wegen dem tor. wie er den madrillene (wer wars noch mal?) eingeholt hat... unglaublich!


Van Nistelroy  
#
JanoschAdler schrieb:
mikecrush schrieb:
bellaid: wahnsinn, und das nicht mal wegen dem tor. wie er den madrillene (wer wars noch mal?) eingeholt hat... unglaublich!


Van Nistelroy  


...möchte da ja jetzt nicht zu sehr "Spaßbremse" sein - auch ich fand diese Aktion sehr geil, als ich sie im Stadion verfolgen konnte - aber gerade an diesem Beispiel sieht man, wie sehr einem Spieler die Spritzigkeit abgeht, der erst seit zwei Wochen wieder trainiert...
#
JanoschAdler schrieb:
mikecrush schrieb:
bellaid: wahnsinn, und das nicht mal wegen dem tor. wie er den madrillene (wer wars noch mal?) eingeholt hat... unglaublich!


Van Nistelroy  


Stimmt, das war schon erste Sahne! und Van Nistelroy ist ja nunmal auch nicht der langsamste.
#
dkhampel schrieb:

...möchte da ja jetzt nicht zu sehr "Spaßbremse" sein - auch ich fand diese Aktion sehr geil, als ich sie im Stadion verfolgen konnte - aber gerade an diesem Beispiel sieht man, wie sehr einem Spieler die Spritzigkeit abgeht, der erst seit zwei Wochen wieder trainiert...


Dem muss ich widersprechen. Van Nistelroy war schon ziemlich spritzig, was man in vielen Situationen erkennen konnte. Nur Bellaid war in diesem Moment einfach besser.
#
JanoschAdler schrieb:


Immerhin fehlte diesmal die Phrase "Kann man. Muss man aber nicht". Oder hab ich's nur überlesen?


Stimmt  
Kann man sich drüber echauffieren, muss man aber freilich nicht.  


Teilen