ich hab am 11.08.07 geburtstag und werde an dem tag aber im stadion sein....
also ist nen besonderer geburtstag ich werd 18 und mit mit meinen kumpels unterwegs.....hab ne dauerkarte.....jetzt würd ich gern ma wissen ob ich da ausgerufen werde oder ob man sich da anmelden muss oder so was?
Dann sollten wir gleich zum 11.08. der Eintracht schreiben, damit beim ersten Saisonsspiel Dru Berrymore  zu ihrem 38. Geburtstag gratuliert wird .... der geneigten Über-18-Fraktion sollte die Frau bekannt sein.
also ist nen besonderer geburtstag ich werd 18 und mit mit meinen kumpels unterwegs.....hab ne dauerkarte.....jetzt würd ich gern ma wissen ob ich da ausgerufen werde oder ob man sich da anmelden muss oder so was?
danke schon mal
mfg cHuXx
willkommen im club, werde auch am 11.08  18 jahre alt  Â
Oirobaboggal schrieb: Dann sollten wir gleich zum 11.08. der Eintracht schreiben, damit beim ersten Saisonsspiel Dru Berrymore  zu ihrem 38. Geburtstag gratuliert wird .... der geneigten Über-18-Fraktion sollte die Frau bekannt sein.
  Â
für was du dich schon wieder interessierst  , aber der ihre filme haben immer ne GEILE handlung Â
danke schon mal
mfg cHuXx
Wann hast du eigentlich dein Geburtsdatum angegeben?
schau mal hier: http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11113330/
einfach eine mail an die sge schicken und schon erscheint "du" an deinem geburtstag auf dem videowürfel.
 Â
willkommen im club, werde auch am 11.08  18 jahre alt  Â
Ich dachte, du wärst mit Freunden unterwegs??????
für was du dich schon wieder interessierst  , aber der ihre filme haben immer ne GEILE handlung Â
Der Halter des Fahrzeugs mit dem Amtlichen Kennzeichen F-U 770 wird gebeten zu seinem Wagen zu kommen. Es brennt.
Herrlich.