>

KartenGESUCHE Bayern München : SGE (09.11.-11.11.12)

#
Schön, gestern Absage S, heute Absage M.  

Also versuch ichs mal wieder auf diesem Wege. Wär schön, wenn jemand 2-4 Gäste Tickets zur Verfügung stellen könnte. Falls sich was ergibt, bitte per PN.

Vielen Dank!
#
Hi ich suche Zwei SitzplatzKarten für das Spiel. Auch neutraler Bereich möglich. biete 100 Euro . Solln Geschenk werden !!!!

0176-62452830
#
hallo,
hab heute die absage bekommen, also such ich noch mindestens 2 am besten wären aber 4 karten. egal ob steher oder sitzer.
#
Suche auch noch dringend 3 Tickets.Am besten natürlich in der Nähe vom Gästeblock, aber eigentlich egal wo.
#
Suche 3 Stehplatzkarten oder alternativ auch 3 Sitzplatzkarten!

Bitte PN falls da was geht - danke!
#
Guude....
Suche immernoch min 2 Gästekarten,
am liebsten Steher, nehm aber auch Sitzer  
Bitte einfach alles anbieten
per PN oder jederzeit 0170/1657008

Danke....
#
Hallo zusammen,
Da ich kurzfristig doch Urlaub und einen günstigen Flug bekommen kann, suche ich noch dringend 2 Tickets für München!!!
Preis und Kat egal.

Bitte PN oder unter 01717053466
#
Gude,

suche 2 Karten für München.
Block ist egal, alles anbieten.
01636967649

Danke !

Gruß
#
Mosche SGE Gemeinde,

suche 2 Karten Sitz oder Stehplatz für dieses Hammerspiel

Gruß aus Frankfurt / Main
#
Moin,

Suche ebenfalls noch Tickets. So viele wie möglich. Egal ob Steher oder Sitzplatz.

Versuchen kann man es ja mal
#
Servus Jungs,

suche 2-3 Tickets fürs Spiel in der Allianz Arena egal welcher Block Hauptsache im Gästeblock Bitte PN an mich danke ..
Nur die SGE
#
Hallo,

suche noch genau 1 Stehplatz Karte Gästeblock. Entweder Übergabe bei einem der Heim-/Auswärtsspiele vorher oder eben per Postweg.

Gute Beurteilungen hier sind vorhanden!

gruß Markus
#
Suche 2 Karten für das o.g. Spiel. Natürlich im Gästebereich.

Haben leider eine Absage Mail bekommen und würden sehr sehr gerne zu dem Spiel.

Freue mich jetzt schon, wenn es klappt.  

Bitte per PN antworten.

Liebe Adler Grüße

Knuddel85
#
Guten Morgen,

suche noch 2-4 Karten für das Spiel unserer Eintracht in München  

Würde mich über eine positive Nachricht freuen  

Übergabe könnte beim Heimspiel gegen Hannover 96 statt finden...

trainer@getfit-hoechst.de

Vielen Dank im Vorraus

Chris
#
Hallo,
habe leider eine Absage bekommen und brauche 1 Karte. Mir ist egal wo der Platz ist. Wuerde mich ueber eine PN freuen!
Vielen Dank!
#
Nachdem ich wie immer eine absage von der Eintracht erhalten habe suche ich auf diesem Weg 2 gäste steher würde auch 3 nehmen

Positive Bewertungen vorhanden!

Würde mich sehr über eine Nachricht freuen

P.s. bin bei jedem auswärtsspiel im gegensatz zu den meisten Eventis hier die nur auf das "große" Spiel gegen bayern wollen.
#
Am ersten möglichen Tag haben wir diese Karten bestellt   und auch wir haben ne Absage erhalten   und suchen nun 2 Steher.

,-)

Liebe Grüße
Doreen
#
So suche auch 2 Karten am besten Gästebereich...  Falls ich Glück habe PN an mich danke im vorraus.....
#
Hey suche Fan Club der uns nach München mitnehmen würde inklusiver Karte oder nur Karten für das Spiel
Bitte hier melden
Adlergrüße Steffen
#
gude leute,


suche noch 2 karten!


Gruß sgeplayer1000


Teilen