>

KartenGESUCHE Bayern München : SGE (09.11.-11.11.12)

#
Servus,

suche 4 Karten für den Gästeblock!!  
#
hi suche auch noch 2 karten bitte alles anbieten per pn danke schon mal im voraus
#
ich suche noch dringend 4 Karten, Kategorie eigentlich egal.
Falls Sitz wenn möglich zusammenhängend.
Danke
#
suche auch noch bayernkarten..am besten im block 343

bitte melden bei: tani1977@web.de

ich ergänze noch,dass jetzt auch der block egal ist

[edit by Feigling: Aenderungen bitte per Atombutton melden und nicht im Thread]
#
Gude....
suche 2 Karten (Steher oder Sitzplatz) für das Auswärtsspiel in der Arroganzarena.
Danke schon mal im Voraus.
#
Suche 2 Karten für das Spiel, grundsätzlich egal wo, natürlich aber je näher am Gästebereich desto besser  

Danke im Voraus!
#
Suche 1 Karte, möglichst preiswert im Gästeblock!

Hätte eigentlich nicht fahren können, aber das ganze hat sich jetzt doch anders ergeben.

Einfach mal alles anbieten!
Danke
#
Suche noch 1 Karte fürs Spiel in München!! Sollte noch irgendwo eine auftauchen, würde ich mich sehr freuen!!  
bernie schrieb:
Schlauchbootplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11192005/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
#
Suche auch noch 4 Karten, nachdem wir über das normale Ticketing wiedermal leer ausgegangen sind.

Wenn möglich natürlich im Gäste Stehblockbereich, aber auch gerne Sitzplatz.
Bitte einfach alles anbieten, mit realistischer Preisangabe.

Danke.
#
Suche Karten für unser Auswärtsspiel in München, vorzugsweise Auswärtsfan-Bereich aber auch andere Bereiche möglich.

Anzahl: So viele wie möglich.

Bitte alles anbieten!

PN oder bjoern.wendel@hotmail.de

Vielen Dank!
#
Gude ich suche noch eine Karte für das Auswärtsspiel in München wer noch eine abzugeben hat bitte pn melden
Schonmal danke im voraus
#
Brauche auch noch dringend 2 Karten!!!

LG und hofftl klappts!
#
Suche dringend noch eine Karte für München.
am besten per mail oder handy

j.opper@gmx.de
oder
0176/32142335

vielen dank schonmal
#
wenn noch jemand 2 Karten übrig hat, egal welche Plätze wäre das super

Da meine Sis in München wohnt und ich sie gerne mal mitnehmen würde um sie von unserer Stimmung & der SGE zu überzeugen  

Kontakt: thorstenfischer02@web.de oder PN

Danke für die Mühe  
#
Hallo,
ich suche noch 1 Karte. Ob Sitzplatz oder Stehplatz ist egal.
#
Hallo Jungs!

ich suche noch dringend 3 Karten für das Spiel am 10.11.12 in München! Am liebsten im Eintrachtblock,kann aber auch was anderes sein!

Wenn jemand noch was zum verkaufen übrig hat bitte eine Nachricht schreiben oder besser unter 015117631628 anrufen!

Danke und Gruß,
Oliver
#
Hallo,

Wie jeder Eintracht Fan hier,suche ich auch noch 2 Karten.
Wer welche hat einfach melden.

Lg Leon81
#
Nein suche doch 3karten fur gästebereich....bitte meldet euch!!!!
#
Hallo.
Wer von hat noch zwei Karten zu viel - die man auch bezahlen kann und man nicht extra einen Kredit bei der Bank aufnehmen muss um unsere Eintracht kicken zusehen - der meldet sich bitte per PM oder besser noch unter m_r_universum@yahoo.de danke!
#
Hey suche auch noch Tickets für München...
Schreibt mir doch,wenn ihr welche habt
Adlergrüße Steffen


Teilen