Mit der Verglasung im außenbereich wer net schlecht,ein paar sitzmöglichkeiten im bereich der buden um sei Werschtsche un sein Äbbelwoi nit uff de Trepp zu sich nemme zu müsse wer aach nit ohne ! Abber ansonsde SUBBER !
Ich würde als erstes die Preise für Essen und Getränke ändern. Viel zu teuer. Aber solange immer noch irgendwelche "Idioten" 3,70 € für ein Bier bezahlen, wird sich daran sicherlich nichts ändern.
Nachdem die "Eierballer" ja nun nicht mehr da sind, könnte man ja nun etwas mehr schwarz, weiß, rot ins Stadion hinein bringen. Aber das kostet Geld, das der Stadionbetreiber sicherlich nicht aufbringen wird.
Vielleicht werden ja die tristen grauen Wände noch mit Bildern einstiger SGE Größen ausgestattet, wie es einmal vorgesehen war.
Ich fände es wirklich toll, wenn eine "Ahnengalerie" ums Stadion zu bewundern wäre.
Abber ansonsde SUBBER !
-Zeit größer aufm Würfel!
-Oberrang West zu Stehplätzen
Nachdem die "Eierballer" ja nun nicht mehr da sind, könnte man ja nun etwas mehr schwarz, weiß, rot ins Stadion hinein bringen. Aber das kostet Geld, das der Stadionbetreiber sicherlich nicht aufbringen wird.
Vielleicht werden ja die tristen grauen Wände noch mit Bildern einstiger SGE Größen ausgestattet, wie es einmal vorgesehen war.
Ich fände es wirklich toll, wenn eine "Ahnengalerie" ums Stadion zu bewundern wäre.
- Die Würfeluhr ist bereits in Mache.....(siehe Threat zum Thema)
- Der Oberrang ist zu steil für Stehplätze
Und die Play Clever Kart abschaffen.