>

findet ihr unser stadion optimal oder würdet ihr gerne was daran geändert haben???

#
also..ich finde unnser stadion einfach perfeckt
#
Kann man nicht irgendwie noch einen 3. Rang machen, also Dach ab, neuer Rang drauf, Dach wieder drauf???






#
mariechen schrieb:
also..ich finde unnser stadion einfach perfeckt  


Sehe ich fast genauso.
Wenn man diese Pay-Clever-Card abschafft ist es perfekt.
#
Fickfroschlogo und Schriftzug vom Commerz weg, Aramüll weg und dann stimmts
#
ja,aber pay-clever abschaffen!





(geht mal auf die newcastle Diskussion,Köln Diskussion)
#
schriftzug überm stadion weg, anderen schriftzug drauf...
paystupid und arafuck abschaffen, gelbe verkleidung vom dach runterreißen, treppen abfärben, schwarz-weiße sitze und und und  und.. und mal das DACH benutzen....
#
Mehr rot, schwarz und weiß in's Stadion. Evtl. noch 2 Sitzreihen unten dran.
#
oder noch besser, alle sitzplätze abschaffen
ok den familienblock lasse mer
#
Oh, da fällt mir einiges ein...

Als erstes das Spielfeld 2-3 Meter tiefer setzen, damit noch ein paar Plätze mehr geschaffen werden können. Finde wir könnten etwas näher an den Rasen (siehe England)

Dann natürlich alles Gelb raus! Die Treppen in rot, das Dach und die Sitzblöcke in Rot-Schwarz abwechselnd. Waldstadion dick fett aufs Dach und links+rechts davon den Adler.

Alle mobilen Würstschenbuden in die VIP-Loge zu HB. Dann sieht und riecht der auch mal wie beschissen das ist mit dem Qualm vor der Fresse und dem Gestank in der Nase ein Spiel zu sehen.

Oberrang komplett zu Stehplätzen umbauen. (Auch wenn ich jetzt von manchen vielleicht gesteinigt werde... )

Viel mehr fällt mir auch nicht ein, denn wir haben schon ein ganz geiles Stadion finde ich!  
#
Super Stadion super Stimmung bis auf:häßlicher Beton hätte man noch mit Farbe versehen können,keine Verglasung (laut Baumodell war es vorgesehen) somit zieht es in den Bereichen der Kioske,keine Fanräume wo man sich vor und nach dem Spiel treffen kann.
Desweiteren sind die Parkplätze( Gleisdreieck) beschissen steigt man aus dem Bus aus steht man bei Regenwetter im Schlamm und das für 10 Euro Parkgebühr.Desweiteren steht man auch im Eingangsbereich Gleisdreieck im Schlamm. Das kann doch nicht sein wenn man überlegt was man für Preise für einen Besuch im Stadion bezahlt. das ist auch keine gute Werbung.
#
gut finde ich das viele gelb, die beleuchtung man darf halt nur nicht lesen was da drauf steht, sonst meint man man geht auf den hauptsitz einer bank zu...
ansonsten, ganz ehrlich, die commertzbank-arena mutet drinnen an wie eine einizige betonwüste, öder und steriler geht es wirklich nicht mehr. zum glück sind menschen drin...
#
-die farben
-der off. name
-die scheiss kartenzahlung
#
bvb-fan09 schrieb:
gut finde ich das viele gelb, die beleuchtung man darf halt nur nicht lesen was da drauf steht, sonst meint man man geht auf den hauptsitz einer bank zu...
ansonsten, ganz ehrlich, die WALDSTADION mutet drinnen an wie eine einizige betonwüste, öder und steriler geht es wirklich nicht mehr. zum glück sind menschen drin...

öder und steriler geht es nicht mehr??? findest du denn das westfalenstadion oder lieber den signal iduna park bunter und dynamischer??? ma ganz ehrlich: ich bin doch recht froh, dass wir nich so nen eckigen und kantigen kasten ham wie ihr ihn habt. ich mein fassungsvermögen und so sind schon recht geil bei euch, aber die tribünen um einiges langweiliger (auch wenn der begriff für ne tribüne irgendwie unpassend is) als bei uns!
lg jrqxl

PS: auf die provokationen mit dem schönen vielen gelb usw geh ich gar nich erst ein
#
bvb-fan09 schrieb:

ansonsten, ganz ehrlich, die commertzbank-arena mutet drinnen an wie eine einizige betonwüste, öder und steriler geht es wirklich nicht mehr. zum glück sind menschen drin...

Gott sei dank hat unsere Betonwüste ein bißchen Rasen, so vonwegen Natur und so, hm? Ich kenne kein Stadion, daß nicht mit Beton usf. gebastelt worden ist.

Man, tut das weh...
#
bvb-fan09 schrieb:
gut finde ich das viele gelb, die beleuchtung man darf halt nur nicht lesen was da drauf steht, sonst meint man man geht auf den hauptsitz einer bank zu...
ansonsten, ganz ehrlich, die commertzbank-arena mutet drinnen an wie eine einizige betonwüste, öder und steriler geht es wirklich nicht mehr. zum glück sind menschen drin...


WO IST DENN DIE FAHNE HIN ?
#
Er hat allerdings schon ein bisschen recht. Ein wenig mehr Farbe auf dem Beton würde dem altehrwürdigen Waldstadion gut zu Gesicht stehen.
#
crusher schrieb:
Er hat allerdings schon ein bisschen recht. Ein wenig mehr Farbe auf dem Beton würde dem altehrwürdigen Waldstadion gut zu Gesicht stehen.


keine angst, die gelbe bank wird sich schon drum kümmern
#
smoKe89 schrieb:
crusher schrieb:
Er hat allerdings schon ein bisschen recht. Ein wenig mehr Farbe auf dem Beton würde dem altehrwürdigen Waldstadion gut zu Gesicht stehen.


keine angst, die gelbe bank wird sich schon drum kümmern  


Na hoffentlich nicht.
#
Mir ist klar, daß dies heute dazugehört.Die anderen neuen Stadien sind ähnlich.

Wegen der VIP-Logen ist der Abstand zw. Unterrang u. Oberrang zu groß.
Deswegen ist der Oberrang eindeutig zu weit vom Spielfeld entfernt.

Bei Heimspielen habe ich deshalb DK Unterrang. Bei Auswärtsspielen bin ich oft
gefrustet, wenn ich mir eine Sitzplatzkarte Gästebereich kaufe und im Oberrang-ewig weit weg vom Spielfeld sitze( z. B Köln. Dortmund, Schalke).

Das notwendige Übel mit den Logen geht zu Lasten einiger übriger Stadionbesucher.
#
Nordwestkurve komplett als Stehbereich ohne Zäune!!!
sitze schwarz weiß, kein Fangnetz vorm Block, keine Ordner im blocksmile:)))
den Gästeblock direkt neben die Westkurve, die Haupttribüne mit logen RAUS und dafür ne Stelle für Pyro und Feuerwerkskörper


Teilen