>

Mehdi und Heller auf der Abschussliste..

#
Für alle die Mehdi runterputzen. Er ist immer noch besser als Rehmer, für den er mehr oder weniger gekommen ist  

Und gestern haben mir seine Pässe und auch der Überblick auf der rechten Seite gefallen, klar die Spritzigkeit früherer Tage hat er nicht mehr (leider) und mehr als 1, vllt 1,5 Jahre wird er nicht mehr bei uns sein.

Heller gehen zu lassen, ist Quatsch mit Soße. Der war gestern in den wenigen Minuten schon eine Bereicherung, der hat ja gestern schon 2 Real-Spieler an ihn gebunden. Was in der Winterpause ist, sehen wir eben dann, wenn sie da ist.
#
Naja, Heller soll erstmal eine Saison verletzungsfrei spielen, er hat sicher noch viel Entwicklungspotential.

Bei Mehdi sieht das anders aus. Wenn ihn irgend ein Club will, dann bloß ziehen lassen, er gehört zu den Topverdienern und seine Leistungen ganz sicher nicht zu den Topleistungen im Kader.
#
edding3000 schrieb:
Also bei Heller fände ich es gar nicht schlecht. Ich würde ihn einfach ausleihen, dann hat er die Möglichkeit woanders richtig Spielpraxis zu sammeln. Wenn er weiterhin nur diese Kurzeinsätze hat, wird ihn das sportlich keinesfalls weiter bringen.

Ich gehöre im Übrigen zu den wenigen, die nicht allzu viel von Heller halten.

Ob das so wenig sind?

Ich war gestern im Stadion und lese heute, dass Heller die Real-Abwehr auseinandergenommen hat ...

Also, Heller mag ja lieb und nett sein, aber "Abwehr-auseinandernehmen"???

Entweder übertreiben manche dermaßen, dass sie nicht mehr ernstzunehmen sind oder ich habe die feine Ironie übersehen - aber Heller ist alles andere als eine ernsthafte Alternative für die Offensivabteilung eines ambitionierten Bundesligisten.

Vielleicht wird aus ihm ja noch ein Großer, was ich bezweifle, aber man könnte ihn ja mit Caio zusammen ausleihen, damit beide möglichst viel Spielpraxis und Erfahrung sammeln können. Ich würde beide in Frankfurt und beim FSV kicken lassen.

Mehdis Stern allerdings ist schon in Hamburg verloschen und seine Zeit in der Bundesliga ist definitiv vorbei, falls er trotz Streichliste bleiben sollte, wird er nicht über Kurzeinsätze hinauskommen oder nur eingesetzt, wenn Ochs die 5. Gelbe kassiert hat und Steinhöfer verletzt ist.
#
Ephiltranc schrieb:
edding3000 schrieb:
Also bei Heller fände ich es gar nicht schlecht. Ich würde ihn einfach ausleihen, dann hat er die Möglichkeit woanders richtig Spielpraxis zu sammeln. Wenn er weiterhin nur diese Kurzeinsätze hat, wird ihn das sportlich keinesfalls weiter bringen.

Ob das so wenig sind?

Ich war gestern im Stadion und lese heute, dass Heller die Real-Abwehr auseinandergenommen hat ...

Also, Heller mag ja lieb und nett sein, aber "Abwehr-auseinandernehmen"???

Entweder übertreiben manche dermaßen, dass sie nicht mehr ernstzunehmen sind oder ich habe die feine Ironie übersehen - aber Heller ist alles andere als eine ernsthafte Alternative für die Offensivabteilung eines ambitionierten Bundesligisten.

Vielleicht wird aus ihm ja noch ein Großer, was ich bezweifle, aber man könnte ihn ja mit Caio zusammen ausleihen, damit beide möglichst viel Spielpraxis und Erfahrung sammeln können. Ich würde beide in Frankfurt und beim FSV kicken lassen.

Mehdis Stern allerdings ist schon in Hamburg verloschen und seine Zeit in der Bundesliga ist definitiv vorbei, falls er trotz Streichliste bleiben sollte, wird er nicht über Kurzeinsätze hinauskommen oder nur eingesetzt, wenn Ochs die 5. Gelbe kassiert hat und Steinhöfer verletzt ist.

So, jetzt ab ins Trollbettchen. Für heute hast Du genug gegen Eintracht-Spieler gehetzt....

Ob Deine Doofenbacher wohl eher auf- oder absteigen? Interessante Frage, oder?
#
Basaltkopp schrieb:

So, jetzt ab ins Trollbettchen. Für heute hast Du genug gegen Eintracht-Spieler gehetzt....

Was hast du denn für einen Furz quersitzen? Sind dir die Argumente ausgegangen, oder warum wirst du persönlich?  

Und was haben deine Doofenbacher mit mir oder dem Ausleihgeschäft mit dem FSV zu tun?
#
Ephiltranc schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Was hast du denn für einen Furz quersitzen? Sind dir die Argumente ausgegangen, oder warum wirst du persönlich?  

Und was haben deine Doofenbacher mit mir oder dem Ausleihgeschäft mit dem FSV zu tun?

Argumente? Bringst Du doch auch keine. Alles was für die Eintracht spielt ist shice - so kann man Deinen Gedankenmüll vereinfacht zusammenfassen  
#
Basaltkopp schrieb:

Argumente? Bringst Du doch auch keine. Alles was für die Eintracht spielt ist shice - so kann man Deinen Gedankenmüll vereinfacht zusammenfassen    

Da täuschst du dich aber gewaltig, aber das wahrscheinlich nicht zum ersten Mal.

Bis auf wenige Ausnahmen bin ich nämlich hochzufrieden mit dem aktuellen Kader, der meiner Meinung nach erheblich verbessert wurde, wie in den bisherigen Spielen zu sehen war.

Zu diesen Ausnahmen gehören eben Heller und natürlich auch Mehdi und selbstverständlich wird auch Köhler immer und ewig dazugehören.

Aber glücklicherweise werde ich mich über die vorgenannten selten aufregen müssen, denn sofern das Stammpersonal fit ist, werden Heller & Co bestenfalls Kurzeinsätze bekommen, da sie keine ernsthafte Konkurrenz darstellen.

Und deswegen finde ich es überhaupt nicht an den Haaren herbeigeholt, wenn behauptet wird, dass a) der Kader zu groß ist und b) zur Verkleinerung desselben die gennanten Herrschaften ganz oben auf der Liste stehen.
Mit irgendjemandem muss man ja schließlich anfangen.
#
SGE_Werner schrieb:
Für alle die Mehdi runterputzen. Er ist immer noch besser als Rehmer, für den er mehr oder weniger gekommen ist  

Ursprünglich ist der persische Volksheld als Streit-Ersatz geplant gewesen!  
Aber der blieb ja dann freundlicherweise noch ein halbes Jahr.
#
Okocha222 schrieb:
Also gestern reichten mir schon die paar Minuten von Mehdi um sagen zu können das er nicht besser geworden ist als letzte saison.

Supi. Und Ama? Kannst du nach dem Spiel schon sagen, wie viele Tore er schießen wird?
#
Also ich glaube nicht das Medhi sich steigern wird, ich weiß aus seinen HSV Zeiten das er mal ein richtig guter war, aber ich werd mich nicht mehr mit ihm anfreunden können. Das muss ich aber auch nicht, er spielt jetzt nunmal bei uns und irgendwann wird er wieder gehen, dann sagt man Danke und Tschüss.

Bei Heller bin ich immer so geteilter Meinung, er hat die Schnelligkeit und die Technik, aber anderseits nur er muss jetzt auch mal anfangen was zu zeigen, ansonsten wäre eine Aussleihe nicht schlecht. Wobei man sagen muss wenn er den nächsten Schritt macht kann es schon ein sehr Wertvoller Einwechsel Spieler sein, er kann förmlich ein Team wiederbeleben
#
DeWalli schrieb:

Bei Heller bin ich immer so geteilter Meinung, er hat die Schnelligkeit und die Technik, aber anderseits nur er muss jetzt auch mal anfangen was zu zeigen

Viele Chancen hatte er ja noch nicht etwas zu zeigen. War lange verletzt und hat stets starke Konkurrenz. Die kommende Saison wird seinen Weg zeigen.

Ihn in guter Form in der 70 Minute zu bringen ist, mMn, Gold wert.
#
Nichts wäre mir lieber als DAS!  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
edding3000 schrieb:

Dann wollen wir doch einfach mal hoffen, dass er Dich Lügen straft    

Shit, habe das Zitat vergessesn.  

Also noch mal.......

Nichts wäre mir lieber als DAS!  ,-)
#
Feigling schrieb:
Okocha222 schrieb:
Also gestern reichten mir schon die paar Minuten von Mehdi um sagen zu können das er nicht besser geworden ist als letzte saison.

Supi. Und Ama? Kannst du nach dem Spiel schon sagen, wie viele Tore er schießen wird?

Nein Ama ist was anderes .
Der war wahrscheinlich geschwächt von seinem Virus. Das sehe ich nicht so eng.
#
Bockemer schrieb:
DeWalli schrieb:

Bei Heller bin ich immer so geteilter Meinung, er hat die Schnelligkeit und die Technik, aber anderseits nur er muss jetzt auch mal anfangen was zu zeigen

Viele Chancen hatte er ja noch nicht etwas zu zeigen. War lange verletzt und hat stets starke Konkurrenz. Die kommende Saison wird seinen Weg zeigen.

Ja eben, das ist ja das Problem, es kann ja nicht ewig so weitergehen. Hinzu hatte er in seiner ersten Saison schon einige Einsätze, überzeugt hat er mich dabei nur als Joker gegen Mainz. Er hat auch in der U21 gute Spiele gemacht, aber irgendwie muss er eben jetzt mal verletztungsfrei bleiben und dann die Einsätze nutzen, gegen Duisburg war das ja schonmal ein Anfang.
Vllt wäre es aber auch besser ihn ein Jahr lang zu verleihen, damit er einfach diese Erfahrung als Stammspieler sammelt.
#
DeWalli schrieb:
Bockemer schrieb:
DeWalli schrieb:

Ja eben, das ist ja das Problem, es kann ja nicht ewig so weitergehen. Hinzu hatte er in seiner ersten Saison schon einige Einsätze, überzeugt hat er mich dabei nur als Joker gegen Mainz. Er hat auch in der U21 gute Spiele gemacht, aber irgendwie muss er eben jetzt mal verletztungsfrei bleiben und dann die Einsätze nutzen, gegen Duisburg war das ja schonmal ein Anfang.
Vllt wäre es aber auch besser ihn ein Jahr lang zu verleihen, damit er einfach diese Erfahrung als Stammspieler sammelt.

gegen mainz?hat er da nicht von Anfang an gespielt?  
#
wie am Anfang des threads muss ich nochmal einwerfen, dass wenn hier immer Mehdi aufgrund seines Gehalts als erster auf der "Abschussliste" stehen sollte, dann ist das naiv.

Wenn dann ist der Gehalt ja eben DAS HINDERNIS ihn loszuwerden, sollte man das beabsichtigen.
#
municadler schrieb:
wie am Anfang des threads muss ich nochmal einwerfen, dass wenn hier immer Mehdi aufgrund seines Gehalts als erster auf der "Abschussliste" stehen sollte, dann ist das naiv.

Wenn dann ist der Gehalt ja eben DAS HINDERNIS ihn loszuwerden, sollte man das beabsichtigen.  

Aber wer von uns weiss denn, wie Mehdis Vertrag aussieht? Wenn der leistungsbezogen sein sollte und Mehdi aufgrund seiner Leistungen 2 Mio. im Jahr verdienen würde..... könnte es uns doch auch gerade recht sein, oder?
#
Bei Heller wäre ich dafür, ihn für ein Jahr in die zweite Liga auszuleihen, damit er dort Spielpraxis sammeln und sich beweisen kann, denn die Konkurrenz im Sturm und auf den offensiven Außenpositionen ist eben bei uns zur Zeit sehr groß, und es wäre schade für ihn und für uns, wenn er hier vielleicht einfach versauert.
#
Johannes412 schrieb:
So schade es ist, der Mehdi soll sich nen guten Zweitligaverein suchen. Es reicht einfach nicht mehr...  

sehe ich genauso.

Hat der HSV/huub S allerdings schon vor einem Jahr erkannt. Ich und viele andere , Fans und Mitspieler , auch .
Noch stimmt ja das "Mischkost
enkalkulations argument von HB was er bei Thurk (Verlust) , Takahara (Gewinn) verwandt hat, allerdings mit Mehdi und dem derzeitigen Stand bei Caio wirds langsam eng. Hier wird die Mischbilanz eher negativ für die Eintr8 sein wenn die Spieler wegggehen.

Teilen