>

Auch Essen ist im Stadion verboten!

#
Laut der FAQ ist nun nicht nur das mitnehmen von Getränken sondern auch das mitbringen von Lebensmitteln verboten.
Super Gastronomie Partner Aramak  

FAQ:

Kann ich meine Getränke und Speisen zu den Spielen mitnehmen ins Stadion?  (Allgemeine Fragen)

Das ist leider nicht möglich. Der Stadionbetreiber hat sich entschieden, das Catering im Stadion mit PayClever abzuwickeln. Die aufladbaren Karten sind an den Spieltagen im Stadion erhältlich.

e-mail Verkehr:

Im FAQ heisst es, dass das Mitbringen von "Speisen" nicht erlaubt sei. Soll das heissen, dass in dieser Saison ALLES verboten ist ? Obst, belegtes Brötchen o.ä. auch ?
____________________________________

vielen Dank für Ihr Interesse an Eintracht Frankfurt.
Wir sind durch unseren Catering Vertrag von Aramak darauf angewiesen, dass Speisen nur außerhalb des Stadions zum Verzehr erlaubt sind.

Ich finde es wird echt immer geiler, bald darf man nur noch mit gelber Kleidung kommen, weil der Stadionsnamengeber Commerzbank ist.

Traurig Traurig, in dieser hinsicht entwickeln wir uns in Sachen Fanbetreuung nicht weiter sondern zurück
#
Ich meine, man geht doch nicht ins Stadion um zu picknicken, man will doch Fußball sehen!
#
Dann darfst Du aber auch kein Colorado mitbringen!!!!
#
Naja also wenn ich mir was zu essen im Stadion hole mach ich das eh vorm Stadion. Ich kauf eh nich gerne bei Aramark das Zeuch. Manchma bekommste wenn du dir ne Cola bestellt ne River Cola ausm Aldi, oder ein kaltes Würstchen. Is erbärmlich! Vorallem brauchen die Sau lange bis die ma was gebacken kirgen. Stand da letztens bestimmt 15 Minuten um dranzukommen, währenddessen hat unsre eintracht ein Tor gemacht^^
#
Es lebe die Brücke!!!!    
#
Immer die alte Leier, esst und trinkt VOR dem Stadion und nicht drin, ihr werdet doch mal 2-3 Stunden ohne Nahrung auskommen...
#
So langsam habe ich die faxen dick. Da steht tatsächlich:

Kann ich meine Getränke und Speisen zu den Spielen mitnehmen ins Stadion? (Allgemeine Fragen)
Das ist leider nicht möglich. Der Stadionbetreiber hat sich entschieden, das Catering im Stadion mit PayClever abzuwickeln. Die aufladbaren Karten sind an den Spieltagen im Stadion erhältlich.


Kann man jetzt nicht mal mehr ein Sunkist, eine 0,2 Tetrapack-O-saft oder etwas zu knabbern für sein Kind mitnehmen.

Da werde ich mal wieder die Eintracht anschreiben müssen. Und wenn dies wirklich stimmt, werde ich aus proterst garantiert nie mehr wieder etwas bei Aramark kaufen. Mit Kind wird dies zwar schwierig ohne Verpflegung oder irgendwie bekommen wir dies hin.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
So langsam habe ich die faxen dick. Da steht tatsächlich:

Kann ich meine Getränke und Speisen zu den Spielen mitnehmen ins Stadion? (Allgemeine Fragen)
Das ist leider nicht möglich. Der Stadionbetreiber hat sich entschieden, das Catering im Stadion mit PayClever abzuwickeln. Die aufladbaren Karten sind an den Spieltagen im Stadion erhältlich.


Kann man jetzt nicht mal mehr ein Sunkist, eine 0,2 Tetrapack-O-saft oder etwas zu knabbern für sein Kind mitnehmen.

Da werde ich mal wieder die Eintracht anschreiben müssen. Und wenn dies wirklich stimmt, werde ich aus proterst garantiert nie mehr wieder etwas bei Aramark kaufen. Mit Kind wird dies zwar schwierig ohne Verpflegung oder irgendwie bekommen wir dies hin.



Wenn mer sich nett ufffrescht gehts.

Das stand bestimmt schon immer in den FAQs.
Die werden Dir sicher nicht das Sunkist oder Capri-Sonne wegnehmen (sind ja keine Wurfgeschosse)
Beei Kinderverpflegung wird (meine Erfahrung) sowieso immer großzügig gehandelt. ich habe noch nie HARIBO/Salzstangen/belegte Brote aus den Rucksäcken meiner Söhne entfernt bekommen oder entfernen müssen.
Die bauen einfach nur vor, dass es kein Grroßhappening ala türkischem rebstock-Picknick wird. sonst baut irgenwann noch irgendwer seinen eigenen Grill auf der Tribüne auf.  
#
Ich bin da aber für klare Regeln. Dieses wischiwaschi nervt mich schon länger. Ich hatte schon öfter Stress mit Ordnern am Eingang, die mir die 0,2 Liter Tetrapacks abnehmen wollten. Man kann doch klar definieren, was erlaubt ist und was verboten ist.

Bei anderen Vereinen geht das doch auch.
#
Die handhaben das normalerweise großzügig, wenn mman denen nicht blöd kommt und ordentlich aussieht.
Beim Konföd-Cup haben die Ordner bei der Einlasskontrolle einer Frau Ihr Wssser weggenommen, die angab, zu wenig Speichel zu produzieren und deshalb ständig trinken zu müssen. War halt so ein typischer Hooligan die Frau, grauhaarig, so um die 60, weiße Hose, Strickjacke.
Kommentar vom Ordner: 'dann müssens Sie halt drinnen was kaufen'
#
Aufsteiger2005 schrieb:
So langsam habe ich die faxen dick. Da steht tatsächlich:

Kann ich meine Getränke und Speisen zu den Spielen mitnehmen ins Stadion? (Allgemeine Fragen)
Das ist leider nicht möglich. Der Stadionbetreiber hat sich entschieden, das Catering im Stadion mit PayClever abzuwickeln. Die aufladbaren Karten sind an den Spieltagen im Stadion erhältlich.


Kann man jetzt nicht mal mehr ein Sunkist, eine 0,2 Tetrapack-O-saft oder etwas zu knabbern für sein Kind mitnehmen.

Da werde ich mal wieder die Eintracht anschreiben müssen. Und wenn dies wirklich stimmt, werde ich aus proterst garantiert nie mehr wieder etwas bei Aramark kaufen. Mit Kind wird dies zwar schwierig ohne Verpflegung oder irgendwie bekommen wir dies hin.


gude,

Kann man jetzt nicht mal mehr ein Sunkist, eine 0,2 Tetrapack-O-saft oder etwas zu knabbern für sein Kind mitnehmen.doch doch
... man nehme einen kleinen beutel...so 300-500 ml baue diesen in seine jacke / sweetshirt / kapuzenshirt ein...führe nun einen kleinen schlauch in richtung hals... den beutel kannst du mit saft , äppler ,bier füllen...
nun zum knabberzeug: würge vor anpfiff sämtliche speisen in deinen zwischenMAGEN...beim anpfiff kannst du sämtliche speisen hochwürgen, sind ja noch nicht verdaut...et volia man serviere ... dieses verfahren spricht nicht gegen die statuten...


aber mal in ernst: man kann auch vor der partie noch gepflegt eine bradewocht beim gude walther geniesen und sich in kampfstimmung süffeln

die qualität der verpflegung im stadion ist einfach nur

cjs
#
Aufsteiger2005 schrieb:
So langsam habe ich die faxen dick. Da steht tatsächlich:

Kann ich meine Getränke und Speisen zu den Spielen mitnehmen ins Stadion? (Allgemeine Fragen)
Das ist leider nicht möglich. Der Stadionbetreiber hat sich entschieden, das Catering im Stadion mit PayClever abzuwickeln. Die aufladbaren Karten sind an den Spieltagen im Stadion erhältlich.


Kann man jetzt nicht mal mehr ein Sunkist, eine 0,2 Tetrapack-O-saft oder etwas zu knabbern für sein Kind mitnehmen.



also die kontrolliern, wenn du - wovon ish ma ausgeh - ordentlish anjezochn bist, fast nie ellis mit kindan...des kommt bei mir zumindest selten vor. irgendwie bekommt man da was rain, un wenn nish, verlangs geld zurück, is ya nish grad fanfreundlishkeit bei uns...

greetz marv
#
Naja, ich hab mir mal was zu Essen ins Stadion mitgenommen, gab keine Probleme
#
sge-kicker16 schrieb:


also die kontrolliern, wenn du - wovon ish ma ausgeh - ordentlish anjezochn bist, fast nie ellis mit kindan...des kommt bei mir zumindest selten vor. irgendwie bekommt man da was rain, un wenn nish, verlangs geld zurück, is ya nish grad fanfreundlishkeit bei uns...

greetz marv


Sag mal Kleiner, was genau treibt ihr Kinder eigentlich so in der Schule? Lesen und Schreiben lernen kanns ja nicht sein. Wenn du hier gelesen und ernst genommen werden willst solltest du echt langsam mal mit dem erlernen dieser Kulturtechniken beginnen. Normalerweise sollte man das mit 13 ja beherrschen....          
#
schwarzer_geier schrieb:


Sag mal Kleiner, was genau treibt ihr Kinder eigentlich so in der Schule? Lesen und Schreiben lernen kanns ja nicht sein. Wenn du hier gelesen und ernst genommen werden willst solltest du echt langsam mal mit dem erlernen dieser Kulturtechniken beginnen. Normalerweise sollte man das mit 13 ja beherrschen....            


Leider ist es eine neuartige Sprache, die sich die "Kinder" selbst entwickelt haben und diese sog. Chat-Sprache ist ein " Muss" für diese.      Ich finde es auch sehr traurig, dass die wunderschöne Deutsche Sprache nicht mehr so geschätzt wird.
#
schwarzer_geier schrieb:
sge-kicker16 schrieb:


also die kontrolliern, wenn du - wovon ish ma ausgeh - ordentlish anjezochn bist, fast nie ellis mit kindan...des kommt bei mir zumindest selten vor. irgendwie bekommt man da was rain, un wenn nish, verlangs geld zurück, is ya nish grad fanfreundlishkeit bei uns...

greetz marv


Sag mal Kleiner, was genau treibt ihr Kinder eigentlich so in der Schule? Lesen und Schreiben lernen kanns ja nicht sein. Wenn du hier gelesen und ernst genommen werden willst solltest du echt langsam mal mit dem erlernen dieser Kulturtechniken beginnen. Normalerweise sollte man das mit 13 ja beherrschen....            


und natürlich muss er sge-kicker16 heißen    obwohl er erst 13 ist^^
#
sge_sge_sge schrieb:
schwarzer_geier schrieb:


Sag mal Kleiner, was genau treibt ihr Kinder eigentlich so in der Schule? Lesen und Schreiben lernen kanns ja nicht sein. Wenn du hier gelesen und ernst genommen werden willst solltest du echt langsam mal mit dem erlernen dieser Kulturtechniken beginnen. Normalerweise sollte man das mit 13 ja beherrschen....            


und natürlich muss er sge-kicker16 heißen    obwohl er erst 13 ist^^


Und der Eintrag im Steckbrief:
Beruf: schüLa

Zum Thema, es ist eine Schweinerei was hier abgezogen wird, da wird einem das "Fan-sein" immer schwerer gemacht. Hoffentlich legt sich Aram*rk mit dieser Strategie richtig schön auf die Nase...
#
schrei-hals schrieb:
sge_sge_sge schrieb:
schwarzer_geier schrieb:


Sag mal Kleiner, was genau treibt ihr Kinder eigentlich so in der Schule? Lesen und Schreiben lernen kanns ja nicht sein. Wenn du hier gelesen und ernst genommen werden willst solltest du echt langsam mal mit dem erlernen dieser Kulturtechniken beginnen. Normalerweise sollte man das mit 13 ja beherrschen....            


und natürlich muss er sge-kicker16 heißen    obwohl er erst 13 ist^^


Und der Eintrag im Steckbrief:
Beruf: schüLa

Zum Thema, es ist eine Schweinerei was hier abgezogen wird, da wird einem das "Fan-sein" immer schwerer gemacht. Hoffentlich legt sich Aram*rk mit dieser Strategie richtig schön auf die Nase...


Woaaahhh...ey alda isch hab nur "Mudda" gehört.....des gibt digg auf die fress!  

Nein, Aramak wird sich damit leider nicht auf die Fresse legen. Es gibt genug Idioten, die auch 5€ für ein Bier zahlen.
Ich warte nur noch drauf, dass das mit den Bierpreisen so wird wie mit den Sprittpreisen. Stark erhöhen und dann wieder etwas senken, alle kaufen wie doof und freuen sich, dass es so günstig ist.
#
Ich werde meine ARAMAK-Karte am ersten Spieltag zurückgeben und  etwas früher kommen, damit für das GD auch noch genügend Zeit ist - dort gibts ja erheblich bessere Sachen als im Kommerz-Stadion, gelle ?  
#
Was is GD?


Teilen