>

KartenGESUCHE Schalke : Eintracht Frankfurt (Samstag 24.11.12 15:30)

#
Gude

Suche 1-4 Gästesteher
wer was übrig hat bitte melden

Gruß Tomekk
#
Suche 2 Steher für Schalke. Gästebereich natürlich.  ,-)
#
Gude,

suche ebenfalls 2-3 Steher fürn Gästeblock einfach per pn melden
#
suche auch noch Gästesteher

tani1977@web.de
#
Hallo,

suche 2 oder 3 Gästestehkarten.

notfalls auch Sitzplatzkarten im Gästebereich.

Bitte per PN melden.
#
Suche noch 5 Stehplatzkarten für den Gästeblock.

Jederzeit unter 0170-3891706 erreichbar.

Danke!
#
Hoffe ich hab die Möglichkeit hierüber noch 2 KArten für das Spiel zu ergattern.

EGal ob Steher oder Sitzplatz. Aber lieber Steher natürlich.

Falls noch jemand was hat bitte per PN an mich.

danke
#
Suche auch noch 1-2 Steher.
#
Suche 2 Sitzer in unmittelbarer Nähe des Gästeblocks

Weiteres per Pn
#
Moin moin,

Suche 2 Karten! Ob Steher oder sitzen in der nähe, ist egal!
Dabei sein ist das wichtige!

DANKE !!!!!!
#
Gude,

Suche 2 Steher für schlake!

Bitte per sms melden
015129176036

mfg daniel
#
Hallo zusammen,

suche ebenfalls noch 1 - 2 Stehplatzkarten für das Spiel gegen Schalke 04. Würde mich über eine PN, einen Anruf / eine SMS unter 0160-94817399 oder eine Email unter m.schuschi@gmx.net freuen.

LG Schuschi
#
Ich suche 2 - 3 Stehplatzkarten für das Spiel auf Schalke....
#
Ich suche noch Steher für das Schalkespiel. Schreibt mir bitte ne PN wenn ich welche habt.
#
Hallo,

suche 3 Steher oder Sitzer (bis 35€ max.) im Gästebereich.

Gruß
#
Suche eine Karte für Schalke vs. Sge! Geld wird dabei sofort überwiesen und suche naturlich für unsere Kurve.
#
Gude,

Suche zwei Stehplatz Karten für das Spiel in Schalke.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Philipp
#
Hallo Zusammen,

suche eine Stehplatzkarte oder (nicht zu teure) Sitzplatzkarte für das Spiel auf Schalke. Wäre super!

Viele Grüße
#
SUCHE

2 bis 4 Stehplatzkarten oder nicht allzu teure Sitzplatzkarten für unser Auswärtsspiel auf Schalke.
#
SUCHE

2 mal Steher oder Sitzer. Wenn vorhanden bitte PN an mich. Danke


Teilen