Gude suche 1 Karte für S04 gegen Eintracht im Gästeberecih nächste Woche egal ob Steh oder Sitz. Wer mir weiterhelfen kann bitte PN an mich. Danke schön
suche 4 Sitzplatzkarten für das Schalke-Spiel möglichst in einem nicht zuuu Blauen Bereich Kontakt per PNoder Mail jo566010@web.de Vielen Dank schon mal Joachim
Suche kurzfristig noch einen Steher. Abholung direkt auf Scheisse. Ich fahre sowieso hin, da ich in NRW studiere und das NRW-Ticket habe. Also Ihr bleibt nicht auf der Karte sitzen!
suche 2 Steher für das Spiel auf Schalke. Übergabe am Besten gegen Augsburg am Stadion, oder sonstwann in Frankfurt und Umgebung.
Danke!
Wer mir weiterhelfen kann bitte PN an mich.
Danke schön
suche ne Karte fürs Spiel!
Am besten Steher, im Notfall ginge aber auch Sitz ,-) ,-)
Suche noch 2 karten für Schalke...
bevorzugt Steher oder eben Sitzplatz max. 30 Euro!
Einfach kurze sms an 015129176036
Mfg Daniel
suche 4 Sitzplatzkarten für das Schalke-Spiel möglichst in einem nicht zuuu Blauen Bereich
Kontakt per PNoder Mail jo566010@web.de
Vielen Dank schon mal
Joachim
Gerne einzelne oder auch mehrere anbieten!
Danke vorab!
Einfach PN an mich, besten Dank
Ich suche ebenfalls noch eine Karte für kommenden Samstag. Wenn noch jemand eine hat, einfach eine PN an mich.
Vielen Dank!
suche 2 Tickets für Samstag sollten so um die 30 Euro pro Karte sein. Wenn jemand was zu bieten hat PN
Suche zwei Karten egal ob Sitzer oder Steher für das Spiel auf Schalke im Gästebereich.
Philipp
bin auch noch auf der Suche nach zwei Karten im Gästebereich. Sitzplatz bevorzugt.
Vielen Dank...
Am bessten per sms oder anrufen: 0160-7490752
gruß Marc
Suche kurzfristig noch einen Steher. Abholung direkt auf Scheisse. Ich fahre sowieso hin, da ich in NRW studiere und das NRW-Ticket habe. Also Ihr bleibt nicht auf der Karte sitzen!
Grüße
PS: Handynr. gibts dann per PN