Es wäre doch einfach perfekt wenn der Attila vor dem Spiel ins Stadion geflogen kommt, dreht paar runden durchs stadion und landet dann auf einem podest. ich denke mal dann wäre der support dreimal so gut.
And1 schrieb: Es wäre doch einfach perfekt wenn der Attila vor dem Spiel ins Stadion geflogen kommt, dreht paar runden durchs stadion und landet dann auf einem podest. ich denke mal dann wäre der support dreimal so gut.
aber warum machen wir das nicht?
kann sein das das nicht gemacht wird weil Attila wegfliegen könnte?
Eibingerpuhlschisser schrieb: Attila darf im Stadion nicht fliegen gelassen werden. Ich glaube auch wg. Sicherheit? Gab mal nen Interview mit Herr Attila
And1 schrieb: ich denke mal dann wäre der support dreimal so gut.
bitte was?
naja, bei benfica lissabon gibts sowas aber auch, da fliegt der adler n paar runden und landet auf dem wappen-podest.. sieht sehr geil aus. die haben aber auch ne wesentlich einfachere dachkonstruktion, atilla darf nich fliegen.
And1 schrieb: Es wäre doch einfach perfekt wenn der Attila vor dem Spiel ins Stadion geflogen kommt, dreht paar runden durchs stadion und landet dann auf einem podest. ich denke mal dann wäre der support dreimal so gut.
Joh, super Idee, das machen WIR genau so - und dazu dröhnt aus den Boxen: "Flieg junger Adler, hinaus in die Freiheit..."
Der Hennes in Köln ist aber auch ein fauler Bock, der macht nicht mal Sprünge und klettern tut er auch nicht....
Leute wir haben ein Maskottchen und kein Zirkustier, im Fernsehn sieht das so Majestätisch aus wenn er eingeblendet wird, das wird ja wohl reichen. Auf dem Würfel ist er auch zu sehen...
Müsstet euch mal vorstellen was los wäre, wenn einer aus dem Gästeblock unseren Attila irgenwie vom Himmel holen würde... Ich glaub das ist keine gute Idee mit dem freien Fliegen....
Hab mal gesehen, dass Papageien auf so lustigen kleinen Fahrrädern fahren, vielleicht kann das der Attila ja auch und danach noch ein Purzelbäumchen, da könnte man ne tolle show für die Halbzeitpause draus machen...
Joh, super Idee, das machen WIR genau so - und dazu dröhnt aus den Boxen: "Flieg junger Adler, hinaus in die Freiheit..."
meinste das Interview im Jahrbuch ,-)
bitte was?
naja, bei benfica lissabon gibts sowas aber auch, da fliegt der adler n paar runden und landet auf dem wappen-podest.. sieht sehr geil aus.
die haben aber auch ne wesentlich einfachere dachkonstruktion, atilla darf nich fliegen.
Leute wir haben ein Maskottchen und kein Zirkustier, im Fernsehn sieht das so Majestätisch aus wenn er eingeblendet wird, das wird ja wohl reichen. Auf dem Würfel ist er auch zu sehen...
Denkt dran das ist ein Tier und kein Ding.
Aber cool fänd ichs schon wenn er dann in den Gästeblock scheisst.......
Nein, nein, nein. Dazu kommt dann entweder:
1. Adler sollen fliegen von den Prinzen (?)
oder
2. "He is free, free like the wind..." Alex Klaws
Würde er nie tun, der will doch das Spiel sehen.
Höchstens einen Oxxenbacher und das ist nicht schlimm, schließlich ernährt er sich von Nagetieren.
Wie? Attila ist ein Flugtier???
von PUR wenn dich jemand fragt...
,-)
Also ich wär dann für "Eagleheart" von Stratovarius! Des fetzt wie Hölle und verbreitet sowas von gute Laune! *sing* hüpp*
Und dann dürfte auch im stadion zu diesem Zeitpunkt nicht gegessen werden sonst würde man ganz schnell besuch bekommen von unserm Adler.