>

Wo ist der "Brezel-Fred"?

#
Kann ja sein, dass ich mittlerweile in ein Alter komme, wo man Sachen vergisst. Aber ich meine mich erinnern zu können, dass hier ein Fred stand, in dem es darum ging, dass der Brezel Mayer aus dem Stadion verbannt wurde. Wo ist der Fred hin? Warum wurde er gelöscht? (Oder leide ich bereits an Altersvergesslichkeit und es steht in einem anderen Forum?)
#
Hm du hast recht, den gab es mal vor ein paar Tagen, abe irgendwie ist er weg. Hab auch mal an den anderen Foren geschaut, net da... Sehr sehr seltsam... Vielleicht wurd er gelöscht, weil da wiedermal über das Essen der Aramak hergezogen wurde ^^
#
Ich vermute auch, da hat der Brezel-Heini etwas zu viel Werbung in eigener Sache gemacht...
#
lutz1965 schrieb:
Ich vermute auch, da hat der Brezel-Heini etwas zu viel Werbung in eigener Sache gemacht...

Isses jetzt der Brezel-Fred oder der Brezel-Heini?? Fragen über Fragen  
#
Schobberobber72 schrieb:
lutz1965 schrieb:

Isses jetzt der Brezel-Fred oder der Brezel-Heini?? Fragen über Fragen    

Hier gehts um die Brezel
#
ich mag brezel
#
Hmmmmm... Brezel auf der Zunge lacht!
#
Im Herzen von Europa liegt meine Brezel am Main  
#
Schlimm wenn hier doch zensiert wird....

Unser Koi hat sich doch in dem Thread ziemlich reingehangen....

@Zierfisch:

Was ist da los ???

#
118140 schrieb:
Schlimm wenn hier doch zensiert wird....

Unser Koi hat sich doch in dem Thread ziemlich reingehangen....

@Zierfisch:

Was ist da los ???

Der ist mal grad eine rauchen...    
#
Der bunte Kiemenatmer ist ein Leidensgenosse von mir ???

#
Wenn Du auch unter den Rauchern leidest, auf jeden Fall!  
#
Ja, und wo ist er nun hin?  
#
wech...
Zensur, weil hier vielleicht über Aramark nicht mehr schlecht geredet werden darf, solange die das Sagen über das leibliche Wohl im Stadion haben  

Mir egal, ich habe schon alle Freunde/Bekannte von mir die regelmäßig bis unregelmäßig im Stadion sind darauf hingewiesen, dass sie sich ihr Geld sparen können und wenn dann lieber VOR dem Stadion in gutes Essen und Trinken investieren sollen.

Und solange diese Schlechtleistung (Preis/Leistung) anhält wird sich daran auch nichts ändern.
Punkt aus.
#
hier wird tatsächlich die wahrheit zensiert...
aramark, aramark  
#
Schade, standen einige wahre Dinge in dem Fred  
#
finde es auch merkwürdig, dass niemand von den mods mal antwortet wo der Thread geblieben ist, müßte doch auffallen, da schon seit drei tagen auf erster Seite! Oder dürfen sie sich dazu nicht äußern von aramark aus?
#
Vielleicht erscheint ja dieses Forum morgen im schicken Aramark-Layout und wird kostenpflichtig!
#
lutz1965 schrieb:
Vielleicht erscheint ja dieses Forum morgen im schicken Aramark-Layout und wird kostenpflichtig!

Die Qualität von Aramak haben wir ja schon.      
#
Moin MOD's,

die Hintergründe wüßte ich aber schon gerne mal !!

Teilen